Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

fullmoonchanie ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.04.2018

Sportler können so heiß sein....

Going for the Goal

Jillian und Nick kennen sich seit 10 Jahren.
Sie war damals Praktikantin und er der vielversprechende Rookie in der NHL.

Jillian und Nick kennen sich seit 10 Jahren.
Sie war damals Praktikantin und er der vielversprechende Rookie in der NHL.
Seit dem hat sie ihn sich verdammt oft nackt vorgestellt und das, obwohl das eigentlich gegen eine ihrer Grundregeln verstößt.
Arbeite nicht mit Mistkerlen, arbeite nicht mit ihnen wenn du ihnen nicht vertraust und stelle sie dir keinesfalls nackt vor.
Tja.... Grundsätze sind ja irgendwie da, um gebrochen zu werden.
Jetzt sitzt dieser sexy Eishockeyspieler vor ihr, in ihrer kleinen Agentur und braucht ihre Hilfe.
Sie soll seinen Karriere und seinen Ruf retten.
Er ist schließlich ein Bad Boy mit entsprechendem Ruf und leider auch dem passendem Temperament.
Wenn es nur zwischen ihnen nicht so knistern würde....

Das Buch ist locker, leicht und spritzig geschrieben und hat super viel Spaß gemacht.
Ich liebe solche Bücher und das Cover passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.
Ich möchte von der Autorin unbedingt mehr lesen!

Veröffentlicht am 24.10.2017

Die große Liebe!

Berühre mich. Nicht.

Dieses Buch habe ich schon vor Monaten entdeckt und ich war sofort neugierig. Allein schon das Cover hatte mich angesprochen, dazu der Klappentext.
Ich wusste, dass ich es Lesen musste.

Als ich dann das ...

Ich wusste, dass ich es Lesen musste.

Als ich dann das Glück hatte und es als eine der ersten Lesen zu dürfen, war ich wirklich happy.

Sage und Luca muss man einfach Liebe.

Sage,eine hübsche junge Frau mit psychischen Problemen und einer dunklen Vergangenheit die nochmal von ganz unten, ohne Wohnung und Geld, anfängt.
Und dann Luc,. der Bad-Boy, jedenfalls nimmt Sage das an, als sie ihn, groß und voller Tattoos , aus einem Zimmer im Wohnheim schleichen sieht.

Sage tut mir von Anfang an sehr Leid. Ohne Geld, weit von zu Hause weg und dazu leben in einem Transporter. So zu studieren ist sicher nicht einfach und ein deutliches Zeichen, wie schlecht es ihr gehen musste zu Hause, wenn sie das als lebenswerte Alternative sieht.
zum Glück lernt sie April kennen und diese, sowie auch Luca, mit dem sie zusammen in der Bücherrei arbeitet, helfen ihr dabei, ihr Leben auf dem Campus langsam unter Kontrolle zu bekommen.

Man spürt eigentlich sofort, dass da irgendwas zwischen Sage und Luca ist. Auch wenn Sage Probleme mit Männern hat und Ängst aussteht, gelingt es ihr doch, sich ihrem neuen Freund zu öffnen.

Luca, der ihr immer zu helfen versucht bis zum Cliffhänger.
Sages dunkle Vergangenheit die ans Tageslicht kommt und ihre psyischen Probleme, die entstanden sing durch "Ihn".
Man merkt schnell im Buch, um was es geht und was der Auslöser ist und mir persönlich hat es sogar etwas zugesetzt.
Man möchte in machen Situationen Sage schütteln und helfen, mit ihr reden, damit man ihr falsches Bild im Kopf zurecht rücken konnte.
Alles keine einfache Sache.

Ich hab das Buch extra etwas langsamer gelesen, da es mich ziemlich ergriffen hat und ich Pausen machen musste, da ich wirklich anfangen habe zu weinen.
Das hat lange kein Buch mehr geschaffte.
Ich warte sehnsüchtig auf Januar und den zweiten Band, damit man endlich erfährt, wie es mit all den liebgewonnenen Charakteren weiter geht.

Für mich defintiv das Buch des Jahres!
Dafür liebe ich Laura Kneidl.

• Dramaturgie
  • Figuren
  • Geschichte

Heißer Footballspieler

Fair Catch (Grand-Valley 1)

Das Cover hat mich gleich beim ersten Blick magisch angezogen und ich musste es mir dann einfach holen.

Ich liebe Bücher mit Sportlern, gerade Footballspieler haben es mir aber in letzter Zeit besonders angetan und dieser hier erst Recht.
Cooper ist einfach heiß.
Whitney fasziniert ihn gleich von Anfang an und wie es sich zwischen den Beiden entwickelt ist einfach hinreißend.
Davon kann ich nicht genug bekommen.

Für Buchliebhaber

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Es gibt Bücher, da kaufe ich sofort, weils einfach klick macht.
Um dieses hier bin ich eine paar Tage herum geschlichen.
Das Cover ist mir allein schon durch die Farbe und die 2 Protas aufgefallen.
Der ...

Es gibt Bücher, da kaufe ich sofort, weils einfach klick macht.
Um dieses hier bin ich eine paar Tage herum geschlichen.
Das Cover ist mir allein schon durch die Farbe und die 2 Protas aufgefallen.
Der Klappentext allerdings hat mich nicht zu 100% überzeugen können, was auch ein bisschen meine Kaufüberzeugung gehemmt hat.
Letztlich hab ich mir dann aber einen Ruck gegeben und es doch mitgenommen und dann auch nicht bereut.

Loveday, der Name allein ist ja schon ein ein Grund mehr lesen zu wollen, arbeitet in einem Antiquariat und liebt Bücher über alle.
Sie hat sich sogar von ihrem Lieblingsbüchern die Anfangssätze tattowieren lassen.
Sie beschäfftigt sich lieber mit Büchern als mit Menschen und doch schafft es Nathan sie zu berühren und ihr Herz zum schneller Schlagen zu bringen.

Veröffentlicht am 19.10.2017

Gute Geschichte im dicken Wälzer...

Du bist mein Feuer

Da ich leider nicht das Glück hatte, dass Buch zu gewinnen, hab ichs mir letzte Woche im Laden gekauft.
Ich war schon allein von der dicke überrascht.
Der Wälzer verspricht eine Menge an Story und das ...

Ich war schon allein von der dicke überrascht.
Der Wälzer verspricht eine Menge an Story und das hat man auch bekommen.

Das Cover ist wunderschön und sticht im Regal gleich ins Auge.
Auch der Preis ist für die vielen Seiten durchaus angemessen.

Nun zur Geschichte.
Eigentlich könnte man denken, wieder eine dieser Typischen College Storys, mit reichen Kerl und Playboy und dem armen Mädel.
Aber man merkt schnell, dass da noch viel mehr dahinter steckt und es zum Schluss sogar nochmal richtig spannend wird.
Ich mag nicht zuviel verraten, da ich niemanden den Spaß nehmen will und der Klappentext ja schon viel sagt.
Aber mich haben die Charaktere überzeugt.