Schöne weihnachtliche Kurzgeschichten
Magical Winter NightsDas Cover und der Farbschnitt sind sehr hübsch anzuschauen. Da ich lila liebe, hat es mich gleich angezogen. Die Schrift schimmert in Kupfer, was sehr edel wirkt.
Wer weihnachtlich angehauchte Kurzgeschichten ...
Das Cover und der Farbschnitt sind sehr hübsch anzuschauen. Da ich lila liebe, hat es mich gleich angezogen. Die Schrift schimmert in Kupfer, was sehr edel wirkt.
Wer weihnachtlich angehauchte Kurzgeschichten mag, für den ist es vielleicht genau das Richtige! Es gibt fünf Geschichten von fünf unterschiedlichen Autorinnen.
Da ich die Sylt Trilogie von Alexandra Flint gelesen habe, fand ich es schön einige Charaktere zu kennen. Es war auch wie "Nach Hause kommen", da ich das Setting einfach toll finde.
Mir haben die Geschichten gut gefallen und ich hatte gemütliche Lesestunden.
Klappentext:
Während die Sweet Lemon Agency kurzfristig eine Weihnachtsfeier für Lieblingskollegin Amelie auf die Beine stellt, müssen Ida und Hotelmanager Noel den Winterball im Sylter Meeresrauschen vorbereiten – und dabei dem Verlangen nach einem zweiten Kuss widerstehen. In Köln trifft Amandas Bruder Matteo unerwartet auf Bella, die er zuletzt während seines Auslandssemesters gesehen – und nie vergessen – hat. Lucia wiederum scheint Heiligabend dieses Jahr im Auktionshaus verbringen zu müssen. Bis Vincents Mitbewohner Simon zu Hilfe eilt, mit im Gepäck: sein Megawattlächeln. Und für Schauspielerin Daisy ist der einzige Lichtblick auf der diesjährigen Silvesterparty ihr charmanter Kollege Samuele, der ihr Herz nicht zum ersten Mal glühen lässt ...