Profilbild von mymagicalbookwonderland

mymagicalbookwonderland

Lesejury Star
offline

mymagicalbookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mymagicalbookwonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.11.2017

witztiges Buch

Skulduggery Pleasant (Band 7) - Duell der Dimensionen
0

Meine Gebete wurden erhört. Der siebte Band der Reihe war wieder total klasse :) Der typische Derek Landy Charme war wieder da. Bei dem Buch konnte ich wieder aus vollem Herzen lachen. Hoffentlich bleibt ...

Meine Gebete wurden erhört. Der siebte Band der Reihe war wieder total klasse :) Der typische Derek Landy Charme war wieder da. Bei dem Buch konnte ich wieder aus vollem Herzen lachen. Hoffentlich bleibt das auch wieder so. Die Story rund um Walküre und Skulduggery war meiner Meinung auch wieder besser. Ich fande die Geschichte echt wieder glaubwürdiger. Bei dem Buch hatte ich richtig Spaß am Lesen. Meistens habe ich mir die Hörbücher dazu parallel angehört.. Der Sprecher Reiner Strecker ist auch richtig klasse. Er liest die Reihe echt sensationell. Ich würde fast empfehlen sich die Hörbücher anzuhören anstatt zu lesen. 5 Sterne.

Veröffentlicht am 24.11.2017

herzergreifendes Buch

Einander verfallen. Violet & Luke
0

Natürlich gibt es auch hier wieder so einen fiesen Abschluss von Band 1. Wie fast bei jedem Buch dieses Genres. Man wird praktisch richtig zum Lesen gezwungen Aber wie ihr sicherlich wisst, stört mich ...

Natürlich gibt es auch hier wieder so einen fiesen Abschluss von Band 1. Wie fast bei jedem Buch dieses Genres. Man wird praktisch richtig zum Lesen gezwungen Aber wie ihr sicherlich wisst, stört mich das überhaupt niicht. Violet und Luke finde ich auch mit jedem Buch sympathischer. Es ist richtig schön zu lesen, wie sie beide gegen ihre eigene Vergangenheit kämpfen aber auch zusammen für ihre Zukunft kämpfen. Bekommen sie am Ende ihr Happy End? 5 Sterne

Veröffentlicht am 24.11.2017

herzergreifendes Buch

Füreinander bestimmt. Violet und Luke
0

In dieser Reihe erfährt man etwas über Violet und Luke. Die zwei sind Freunde von Callie und Kayden. Ich finde das immer richtg schön zu lesen, wenn Nebencharaktere ihre eigene Geschichte bekommen. Natürlich ...

In dieser Reihe erfährt man etwas über Violet und Luke. Die zwei sind Freunde von Callie und Kayden. Ich finde das immer richtg schön zu lesen, wenn Nebencharaktere ihre eigene Geschichte bekommen. Natürlich haben auch Violet und Luke jeder ihre eigenen Probleme. Das Buch war auch wieder sehr emontional geschrieben und habe auch wieder richtig mitgefiebert. Toller Auftakt einer neuen/alten Reihe. Verdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 24.11.2017

herzergreifendes Buch

Das Versprechen von Callie & Kayden
0

Nach Band 2 musste ich natürlich sofort Band 3 lesen. Und was soll ich dazu sagen. Auch von diesem Band war ich total begeistert gewesen. Callie und Kayden haben zwar immer noch mit ihrer Vergangenheit ...

Nach Band 2 musste ich natürlich sofort Band 3 lesen. Und was soll ich dazu sagen. Auch von diesem Band war ich total begeistert gewesen. Callie und Kayden haben zwar immer noch mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Beide sind aber auf dem besten Weg für ihr persönliches Happy End. :) Ob die zwei das erreicht haben oder nicht, müsst ihr selbst lesen. Von mir gibt es für die Reihe und das Buch eine klare Leseempfehlung. 5 Sterne.

Veröffentlicht am 24.11.2017

herzergreifendes Buch

Die Liebe von Callie und Kayden
0

Nach dem dramatischen Ende von Band 1 musste ich natürlich wissen wie es mit Callie und Kayden weitergeht. Der zweite Band hat mir persönlich auch wieder richtig gut gefallen. Es war mal wieder total emontional. ...

Nach dem dramatischen Ende von Band 1 musste ich natürlich wissen wie es mit Callie und Kayden weitergeht. Der zweite Band hat mir persönlich auch wieder richtig gut gefallen. Es war mal wieder total emontional. Die Geschichte ist teilweise richtig spannend geschrieben. Man kann gar nicht anders als weiter zu lesen. Bin schon gespannt wie es weiter geht. 5 Sterne