Spannung bis zum Ende
AphroditeDarum geht es:
Ein Mann wird brutal misshandelt. Kommissarin Rubina Hiller und Kommissar Simon Peick ermitteln. Erste Hinweise führen ins Rotlichtmilieu. Als ein Mann vergewaltigt wird, stoßen die Ermittler ...
Darum geht es:
Ein Mann wird brutal misshandelt. Kommissarin Rubina Hiller und Kommissar Simon Peick ermitteln. Erste Hinweise führen ins Rotlichtmilieu. Als ein Mann vergewaltigt wird, stoßen die Ermittler auf die Verbindung zu einem Mordfall, der vor Jahren aufgeklärt wurde. Handelt es sich um einen Justizirrtum? Hiller und Peick rollen den Fall neu auf. Schnell geraten sie in ein Labyrinth aus Lügen, Geheimnissen und Gewalt, in dessen Mittelpunkt ein Sadist steht. Dieser folgt einem teuflischen Drehbuch und ist auf Rubina fixiert.
Meine Meinung:
Das Buch hat mir gut gefallen. Ich konnte gut mit der Geschichte starten, obwohl ich die vorherigen Teile nicht gelesen habe. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass mir deswegen etwas beim Lesen fehlen würde.
Die Geschichte ist spannend geschrieben und ich habe teilweise sehr mit gefiebert. Das Ende konnte mich auch überraschen, da ich es nicht vorhergesehen habe.
Der Schreibstil war sehr flüssig und konnte mich gleich mitnehmen. Alles in allem ein wirklich guter Thriller.