Hat mir gefallen!
Bleib doch, wo ich binInhalt:
Kaya hat alles, was sie zu ihrem Glück braucht: eine kleine Buchhandlung in ihrem Heimatort, beste Freunde und ihr heiß geliebtes Shetlandpony. Für einen Mann, der länger bleibt als eine Nacht, ...
Inhalt:
Kaya hat alles, was sie zu ihrem Glück braucht: eine kleine Buchhandlung in ihrem Heimatort, beste Freunde und ihr heiß geliebtes Shetlandpony. Für einen Mann, der länger bleibt als eine Nacht, ist eigentlich kein Platz in ihrem Leben.
Lasse ist überzeugter Großstädter und nur aufs Land gezogen, weil er als Lehrer die erstbeste Vertretungsstelle annehmen musste. Als Kaya ihn auf einer Scheunenparty trifft, ahnt sie nicht, dass der gutaussehende Typ der Klassenlehrer ihrer Nichte ist. Eine Begegnung mit aufregenden Folgen …
Meine Meinung:
Als ich das Buch anfing zu lesen musste ich oft schmunzeln, das Buch sit so ein richtiges Drama Jugend Buch.
Die Charaktere und die jeweiligen Situationen der Protagnisten hat mir gefallen auch das wechseln der perspektive der Charaktere, so konnte man die Gefühle ausdrücklicher erlesen.
Auch die Kommunikation zwischen Kaya und Lasse war sehr gut durchschaubar und auch mit Rob. Am Anfang habe ich sogar darüber nachgedacht, dass Rob unsterblich in Kaya verliebt ist.
Ich mag es das Kaya offen und ehrlich ist (Naja bis auf die Sache mit dem Lehrer) und auch immer mit Freude durch das Leben geht.
Fazit:
Mir hat das Buch gefallen und würde es jedem weiter Empfehlen, der Schreibstil ist schön und anders als bei anderen Bücher, was mir sehr gefallen hat.
Ich gebe dem Buch fünf Sterne, ich mag das Buch einfach, es ist gut geschrieben und man hat bemerkt das sich die Autorin sehr viel Mühe bei den Handlungen gegeben hat und auch immer was neues ausgedacht hat!