Ohne Regeln
Game of Hearts – No Rules (St. Gloria College 1)Wie oft sage ich bei Büchern: ihm hätten mehr Seiten gut getan. Das Gegenteil ist hier der Fall, ich habe bei jeder Seite nur gedacht: Wann ist es endlich rum.
Wirklich schade, die Idee fand ich süß und ...
Wie oft sage ich bei Büchern: ihm hätten mehr Seiten gut getan. Das Gegenteil ist hier der Fall, ich habe bei jeder Seite nur gedacht: Wann ist es endlich rum.
Wirklich schade, die Idee fand ich süß und auch ein bisschen spannend, in der Welt der unbegrenzten Möglichkeiten so ein College zu haben.
Allerdings war die Umsetzung alles andere als gelungen.
Die Intrigen und Machspielchen waren am Anfang noch interessant, allerdings irgendwann zu viel/zu kindisch. Wenn es zeitgleich so ein Eliteding sein soll und man hinterher nach Harvard usw. gehen kann, sollte gelegentlich doch lernen im Vordergrund stehen. Beim Zeitplan der Präsidenten fragt man sich allerdings schon: Wann sollen sie noch schlafen.
Felicia fand ich irgendwann nur noch nervig, ihre Lügen und ihre eigene Zerrissenheit um die perfekte Fassade aufrecht zu erhalten haben mich irgendwann nur noch genervt,.
Dagegen war Valentin als eigentlich angelegter Bad Boy am Schluss ziemlich zahm, er hat mir insgesamt besser gefallen.
Schade, viel Potenzial, aber mich hat es leider nicht überzeugt.