Cover-Bild Under Your Skin. Halt mich fest
  • Ersterscheinung: 13.01.2017
Scarlett Cole

Under Your Skin. Halt mich fest

Alexandra Hölscher (Übersetzer)

Harper Connelly führt ein vermeintlich unbeschwertes Leben in Miami. Doch sie trägt eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Ex-Freund mit sich: Narben auf ihrem Rücken. Harper will endlich wieder im Bikini an den Strand gehen, sich frei von der Vergangenheit machen. Trent Andrews ist für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt. Als sie ihn zum ersten Mal sieht, spürt sie sofort eine überwältigende Anziehung. Auch Trent ist übermannt von seinen Gefühlen für diese verletzliche Schönheit, die plötzlich vor ihm steht. Doch Harper fällt es schwer sich fallen zu lassen. Dann merkt sie, dass Trent nicht nur unglaublich attraktiv ist, sondern dass es da noch etwas gibt. Langsam beginnt sie, ihm zu vertrauen. Auch das Tattoo wird von Sitzung zu Sitzung schöner – ein großes Schwert in Flammen. Bis plötzlich SMS auftauchen, die nur von einem stammen können: Harpers Ex. Schafft er es ein zweites Mal ihr Leben zu erschüttern?

Veröffentlicht am 23.01.2017

Diese Geschichte geht unter die Haut

Harper ist eine junge Frau, der das Leben ziemlich übel mitgespielt hat. Sie vertraute einst ihrer großen Liebe und wurde bitter enttäuscht. Sie wurde geschlagen, schwer misshandelt und die Spuren davon trägt sie in Form vieler hässlicher Narben auf ihrem Rücken. Selbst die Polizei steht nicht auf ihrer Seite, im Gegenteil. Es wird alles getan um sie schlicht, fertigzumachen. Ihr bleibt nur die Flucht, weit weg von zuhause noch einmal vor vorne anzufangen, schließlich muss sie die Menschen schützen die sie liebt.

Doch das ist gar nicht so einfach, wenn einen die Vergangenheit immer wieder einholt. Die Narben sieht sie täglich und diese lassen sie nicht vergessen. Sie kann die Nähe andere Menschen um sicher herum nur schwer ertragen, jede zufällige Berührung versetzt sie in Panik.

Doch Harper möchte dieses Kapitel abschließen und bittet den Trent um Hilfe. Er wird ihre Narben unter eine Tätwierung verschwinden lassen. Das ist sein Beruf und möchte Harper unbedingt helfen. Doch dieser Weg ist für Harper nicht leicht. Trent muss sich ihr Vertrauen hart erkämpfen, doch nach und nach schafft er das und die Zuneigung der beiden zueinander wird immer größer.

Aus einer angsterfüllten Frau wird eine Kämpferin und es hat wirklich großen Spaß gemacht, Harpers Weg zu verfolgen.

Scarlett Cole hat diese Buch mit Leidenschaft geschrieben, die beim Lesen absolut spürbar wird. Es ist fesselnd und spannend bis zur letzten Seite. Das Ende kommt ziemlich schnell, dass hätte für mich etwas ausführlicher sein dürfen. Trotzdem hat mir das Buch sehr gut gefallen.

Die erotischen Passagen nehmen einigen Raum im Buch ein, doch es geht darum Harpers Verwandlung zu beschreiben und auch dieser Teil gehört damit einfach dazu.

Auch den Nebenfiguren hat Scarlett Cole ausreichend Platz eingeräumt, sie runden das Gesamtbild ab und machen das Werk komplett.

Insgesamt ein tolles Buch und ich hatte unterhaltsame Lesestunden.

Veröffentlicht am 22.01.2017

Die Zeit heilt alle Wunden

Die 28 Jährige Harper, ist gezeichnet fürs Leben, sie trägt fiese Narben dank ihres Exfreundes auf dem Rücken.
Sie will zurück ins Leben finden, nicht länger die zurückhaltende Harper sein.
Sondern wieder ...

Sie will zurück ins Leben finden, nicht länger die zurückhaltende Harper sein.
Sondern wieder die alte, die soviel Freude am Leben hatte, die ihren Beruf geliebt hat den sie leider nicht mehr nach gehen kann, aus angst gefunden zu werden.
Trent kann ihr dabei helfen, er ist bekannt dafür Narben unter Kunstwerke zu verstecken.
Als Trent, Harper das erste mal sieht merkt er sofort, das sie eine schlimme Vergangenheit hinter sich hat. Mit viel Gefühl tastet er sich langsam an sie heran und lässt sich ganz auf ihr Tempo ein, auch wenn es ihm schwer fällt.
Nur war es nicht geplant das sich beide ineinander verlieben.

Unglaublich was die Autorin da erschaffen hat, das Buch ist von Anfang bis Ende nur wunderschön.
Die Geschichte von Harper und Trent hat mich sehr berührt, was sie alles auf sich nehmen um am ende ihr Glück zu finden.
Mir hat es auch sehr gefallen das aus beiden sichten geschrieben wurde, so das man sich super in die Protagonisten herein versetzen konnte.
Das Cover ist sehr schlicht gehalten, trotzdem spricht es einen an, dazu noch der Titel und man kann es nicht ignorieren.
Scarlett Cole ihr Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und das kleine Herz am ende eines Kapitel war sehr süß.
Ich freue mich schon Cujo und Drea´s Geschichte zu lesen.

Veröffentlicht am 13.01.2017

Ein Roman, der sprichwörtlich unter die Haut geht...

Nach schmerzhaften Erfahrungen in ihrer Vergangenheit, führt Harper Connelly ein Leben in der Komfortzone. Auf den ersten Blick nicht sichtbar, trägt sie die Spuren ihres alten Lebens als Narben auf dem Rücken. Der Tätowierkünstler Trent Andrews ist bekannt für seine Cover-ups. Als sie ihn um Hilfe bittet, spüren beide die starke Anziehungskraft. Doch Harper tut sich schwer, Vertrauen in Menschen zu finden und Nähe zuzulassen. Von Sitzung zu Sitzung fällt es ihr leichter ihm ihr Vertrauen zu schenken und sich in seiner Nähe wohlzufühlen. Doch dann erhält Harper rätselhafte Nachtichten, die nur von einem kommen können: ihrem Ex. Erneut muss sich Harper mit den Schrecken ihrer Vergangenheit auseinandersetzen...

Als ich im Programm der Ullstein Buchverlage auf „Under Sour Skin“ von Sarlett Cole gestoßen bin, stand für mich fest, dass diese Reihe 2017 unbedingt gelesen werden muss.
Schon das Cover mit seinem intimen Moment der beiden abgebildeten Personen, ließ mich auf ein Roman mit viel Gefühl hoffen.
Die Autorin war mir bis dato unbekannt. Inzwischen bin ich aber sehr auf weitere Werke aus ihrer Feder gespannt.
„Under Your Skin – Halt mich ist der erste Teil der „Second Circle Tattoos“ - Reihe. Dieser beinhaltet die Geschichte von Harper und Trent und ist in sich abgeschlossen.

Wow. Wow. Wow. Der Titel „Under your skin“ verspricht genau, was das Buch hält. Eine Geschichte, die unter die Haut geht.
Die Story von Harper und Trent findet mit den ersten Kapiteln einen ruhigen Anfang, der sich dann aber im Laufe der Handlung in eine stürmische, gefühlvolle Geschichte verwandelt. Ich konnte das Buch jedenfalls nicht mehr aus der Hand legen!
Zu Beginn ist die Protagonistin Harper sehr schüchtern und zurückhaltend, was ihre Art sehr putzig und liebenswert macht. Doch dann tritt Trent in ihre Welt und hebt sowohl ihre Gefühlswelt als auch ihre Art aus den Angeln. Ich habe es genossen, zu erleben, wie sie in seiner Gegenwart auftaut und immer selbstbewusster wird. Und genau dafür liebe ich Trent. Sein Verständnis für Harpers Situation und wie er sich für sie einsetzt, hat mich in Nullkommanichts zum Trent Andrews-Fan werden lassen. Die gemeinsamen Szenen mögen vielleicht einer klischeehaften Romanze ähneln, ließen mein Leserherz aber nur so dahin schmelzen. <3

Doch neben einer Prise Erotik und den super-romantischen Szenen, beinhaltet „Under Sour Skin – Halt mich fest“ ein ernsthaftes Thema, das sich durch den Roman zieht, für eine Menge spannender und fesselnder Szenen sorgt und unter die Haut geht.

Trent und Harper schließen sich meiner Liste an Lieblingsprotagonisten an.
Auch ihre Freunde und Nebencharakter passen so realistisch in ihre Geschichte, dass das Zusammenspiel und die daraus entstandenen Szenen eine perfekte Mischung bilden. Schon jetzt freue ich mich auf das Erscheinen von Band 2 „Under Your Skin – Bleib bei mir“, der die Geschichte von Cujo und Drea erzählt.

Mit einem bildlichem und bewegendem Schreibstil erzählt die Autorin die Geschichte von Harper und Trent aus der Sicht beider Protagonisten und überzeugt auf ganzer Länge.

„Under Your Skin – Halt mich fest“ ist schon jetzt mein Highlight im Januar.
Eine gefühlvolle, spannende und leidenschaftliche Geschichte, die sich niemand entgehen lassen sollte.

Veröffentlicht am 15.06.2018

Doch toll

Ich hab ziemlich überlegt ob ich diese Serie anfangen soll hab es aber dann doch und war überrascht wie gut es sich lesen lies es war wirklich interessant und gut geschrieben

Veröffentlicht am 04.12.2017

Eine süße Geschichte

Ein echt tolles Buch von Scarlett Cole. Der Schreibstil ist einfach wunderbar.
Obwohl Harper sehr verschlossen und verängstigt ist, merkt man dennoch welch tollen und großen Charakter sie hat. Wir begleiten sie durch das Buch und dürfen miterleben wie sie aus ihrem Schneckenhaus herrauskommt und sich endlich wieder der Welt öffnet.
Auch Trent kann man gleich ins Herz schliessen, Harper ist seit langem das erste Mädchen das sein Herz berührt und ihn neugierig macht. Er ist herzensgut und kümmert sich liebevoll um sie und hilft ihr vergangenes hinter sich zu lassen.

Fazit:
Ein bewegendes Buch. Kann ich nur empfehlen