Bester Band der Reihe
Das kleine Weingut in FrankreichEventmanagerin Hattie möchte nach ihrem Beziehungsende den Kopf freibekommen und da kommt ihr die bevorstehen Hochzeit ihrer Cousine nach Frankreich. Die findet zwar erst in zwei Monaten statt, doch bis ...
Eventmanagerin Hattie möchte nach ihrem Beziehungsende den Kopf freibekommen und da kommt ihr die bevorstehen Hochzeit ihrer Cousine nach Frankreich. Die findet zwar erst in zwei Monaten statt, doch bis dahin könnte sie die Zeit in der Champagne genießen und den Besitzer des Weinguts nebenbei von ihrem Vorhaben überzeugen, daraus einen Hochzeitslocation zu kreieren. So die Theorie…
🍇
Die Geschichte um Hattie und Luc haben mich vom ersten Augenblick verzaubert!
Wer Julie Caplin und ihre Romantic-Escape-Reihe verfolgt, der weiß, dass die Autorin ihre Geschichten an Orten spielen lässt, an denen sie auch selbst schon gewesen ist. Und so spürt man auch in diesem Buch intensive Frankreich-Vibes und fühlt sich mit jedem Kapitel mehr in die Champagne entführt. Alles scheint zu passen.
Vor allem Hauptprotagonist Luc hat mich mit seiner charmanten Art von Beginn an begeistert. Er ist humorvoll, witzig und meist unmissverständlich direkt. Aber auch Hattie zeigt sich immer wieder taff und schlagfertig. Die beiden in Kombination haben jedenfalls dafür gesorgt, dass ich das Buch quasi mit einem Dauergrinsen im Gesicht gelesen habe.
🍇
Von einem kleinen Übersetzungsfehler am Ende des Romans mal abgesehen, überzeugt mich Julie Caplin dieses Mal auf ganzer Linie und ist somit Abstand der beste Band und mein bisheriges Highlight der Romantic-Escape-Reihe!
Einfach ein perfekter Wohlfühlroman mit ganz viel Humor und Urlaubsfeeling!
🍇
Ich freue mich schon sehr auf den ganz bald erscheinenden 11. Band und bin ehrlich gespannt, ob diese Geschichte tatsächlich noch getoppt werden kann.