Schnell eBook-Leserunde zu "Pleasure and Pain - Zeig mir deine Finsternis" von Liz Rosen

Ich will sie glücklich machen, sie besitzen, an ihre Grenzen bringen. Dann gehört sie mir.
Cover-Bild Pleasure and Pain - Zeig mir deine Finsternis
Produktdarstellung
(34)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Autor

Mit Autoren-Begleitung

Liz Rosen (Autor)

Pleasure and Pain - Zeig mir deine Finsternis

Ich will sie glücklich machen, sie besitzen, an ihre Grenzen bringen. Dann gehört sie mir.

Ein Mord im angesagten BDSM-Club Pleasure and Pain ruft Detective Eliana Wright auf den Plan. Sie ist fest entschlossen, den Mord aufzuklären - immerhin ist das Opfer ihre beste Freundin. Dabei braucht sie jedoch die Hilfe des attraktiven Clubbesitzers Aiden Marshall. Aber es fällt ihr schwer, professionell zu bleiben, fühlt sie doch diese schier unwiderstehliche Anziehung zu dem dominanten Mann. Und Aiden hat ganz eigene Pläne: Ihm ist es wichtiger, Eliana seine Welt zu zeigen, als den Mord aufzuklären ...

Der zweite Band der heißen und düsteren Dark-Romance-Reihe um einen exklusiven Club, in dem die geheimsten Fantasien wahr werden.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 18.11.2024 - 08.12.2024
  2. Lesen 06.01.2025 - 12.01.2025
  3. Rezensieren 13.01.2025 - 26.01.2025

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Billionaire Dark Romance Fast Burn Right person wrong time Dark Secret Forbidden Love One Bed Strangers to Lovers Enemy to lovers Haters to lovers, Millionär Clubbesitzer Forbidden love H D. Carlton Lisa Renee Jones J. S. Wonda Philippa L. Andersson Second Chance Romantic Thrill Lyx Romantic Thriller Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.01.2025

Super Spannend!

0

Auch der zweite Teil der Pleasure & Pain Triologie ist super spannend. Liz Rosen schafft es immer wieder eine Spannungskurve so aufzubauen dass man den Roman nicht aus den Händen legen kann.
Der zweite ...

Auch der zweite Teil der Pleasure & Pain Triologie ist super spannend. Liz Rosen schafft es immer wieder eine Spannungskurve so aufzubauen dass man den Roman nicht aus den Händen legen kann.
Der zweite Teil handelt von Eliana, einem Detective, die einen Mordfall im BDSM Club von Aiden aufklären muss. Das Opfer ist eine ihrer besten Freundinnen. Dabei erfährt sie immer mehr über ihre tote Freundin und dessen Vorliebe für BDSM. Dabei kommt sie auch dem Clubbesitzer Aiden immer näher...
Das Ende möchte ich hier nicht verraten, aber nur soviel: Ich kann den Roman jedem empfehlen, der gerne spannende & spicy Bücher liest. Lesenswert!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 19.01.2025

Crime im BDSM-Club

0

Alle drei Bände von Pleasure and Pain überzeugen mich mit einem wunderschönen Cover - bei jedem wird ein anderer Farbakzent gewählt. Bei Pleasure and Pain - Zeig mir deine Finsternis handelt es sich um ...

Alle drei Bände von Pleasure and Pain überzeugen mich mit einem wunderschönen Cover - bei jedem wird ein anderer Farbakzent gewählt. Bei Pleasure and Pain - Zeig mir deine Finsternis handelt es sich um das zweite Band der Trilogie. Das erste Buch habe ich nicht gelesen.

Der Schreibstil von Liz Rosen gefällt mir sehr gut. Der Wechsel der Perspektiven zwischen Aiden und Eliana überzeugt mich auch. Lediglich die Länge der Kapitel stört mich, oftmals sind sie 20 Seiten lang. Ich persönlich mag kurze Kapitel lieber, dann liest man eben noch schnell ein Kapitel, oder halt auch mehr

Die Story startet mit einem Mord im BDSM-Club Pleasure and Pain, von dem Aiden mit seinen Geschwistern Besitzer ist. Ermittlerin und Freundin des Opfers ist Eliana. Nach kurzer Zeit entwickelt sich eine Verbindung zwischen den Beiden. Schnell kommt es zu heißen und spannenden Szenen zwischen den beiden. Diese sind sehr sexlastig und geprägt von BDSM-Szenen. Dies muss man mögen und ist vielleicht nicht für jeden etwas.

Liz Rosen schafft es durch den wertfreien Einblick die negative Note, die BDSM anhaftet, aufzuheben. Viel Wert wird auf den gemeinsamen Konsens und des Anerkennens von Grenzen gelegt. Die Szenen im Club sind sehr bildhaft dargestellt, deswegen auch eine Triggerwarnung am Ende des Buchs.

Auch wenn die BDSM-Szenen im Vordergrund stehen, schafft Eliana es den Mordfall aufzuklären. Gerade die Kapitel aus Elianas Blickwinkel gefallen mir, da Eliana zuvor ihre Freundin für ihre Vorlieben zum BDSM verurteilt hat. Auf einmal befindet sich Eliana mittendrin und hadert mit ihrem alten Leben und dem Ausblick als Sub weiterzumachen. Schnell trifft auch sie auf Vorurteile.

Dies wird bestimmt nicht das letzte Buch sein, was ich von Liz Rosen lesen werde. Die anderen beiden Teile von Pleasure und Pain stehen schon auf meiner Leseliste.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 19.01.2025

Tolle Fortsetzung!

2

Der Roman Pleasure and Pain - Zeig mir deine Finsternis, ist der zweite Band der Reihe. Man kann diesen Band problemlos unabhängig vom 1. Band lesen, jedoch ist es schön alte Hauptcharaktere wiederzuterffen ...

Der Roman Pleasure and Pain - Zeig mir deine Finsternis, ist der zweite Band der Reihe. Man kann diesen Band problemlos unabhängig vom 1. Band lesen, jedoch ist es schön alte Hauptcharaktere wiederzuterffen und für diese ein besseres Verständins zu haben aufgrund Infos aus dem 1. Band.
Mir hat es sehr gut gefallen, wie Aiden einer unwissenden Frau (die ebenfalls kleine Vorurteile gegenüber BDSM hat), seine Welt gezeigt hat. Alles war ihre Entscheidung . Er tat nichts, was sie nicht wollte. So wurde der Leserschaft wieder gezeigt, wie falsch das Bild der Gesellschaft darüber ist. Eliana, die sich nur darauf einließ, um Amandas Welt besser zu verstehen und so ihren Mord hoffentlich aufklären kann, fand jedoch Gefallen daran und entwickelte dazu noch ungewollt Gefühle für ihren Dom. Der Mord und deren Hintergründe zeigten, dass es auch Vergewaltigungen und Gewalt in der BDSM Welt gibt und Opfer oft nicht ernst genommen werden. Nur weil man darauf steht, heißt es nicht, dass man keine persönlichen Grenzen hat und mit jedem Spielen möchte. Auch der Fakt, dass Amanda ihrer Familie nichts von ihren Vorlieben erzählt hat, verdeutlicht die Angst, die diese Menschen gegenüber Vorurteilen anderen unwissenden Leuten haben.
Mir hat das Buch wieder sehr gut gefallen, da es ein Liebesroman mit einer spannenden kleinen Krimigeschichte vereinbart und dazu noch aufklärt.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 19.01.2025

Der zweite Teil im "Pleasure and Pain - Zeig mir deine Finsternis"

1

Die Autorin schafft einen super Einstieg in den Roman. Gleich zu Beginn erhält man einen tiefen Einblick in die Zerrissenheit der Protagonistin Eliana. Ihr vermeintlich "perfektes" Leben macht sie nicht ...

Die Autorin schafft einen super Einstieg in den Roman. Gleich zu Beginn erhält man einen tiefen Einblick in die Zerrissenheit der Protagonistin Eliana. Ihr vermeintlich "perfektes" Leben macht sie nicht so glücklich, wie sie es sich selbst versucht vorzumachen. Ich mochte es sehr, ihre Entwicklung im Verlauf der Ermittlungen zu sehen. Die Begegnung mit dem Clubbesitzer Aiden, während der Mordermittlung zum Tod ihrer besten Freundin Amanda in seinem Club, erweckt in Eliana die Sehnsucht nach tiefen Vertrauen und Verbundenheit. Die körperliche Anziehung zwischen den Beiden ist von Anfang spürbar und für den Leser sehr greifbar. Die Ermittlungen zu Amandas Tod nehmen nicht so viel Anteil im Roman, sind aber sehr spannend dargestellt und greifen kontroverse, gesellschaftliche Fragen/ Vorteile im Thema BDSM auf. Es war eine schöne Mischung zwischen Ermittlungsarbeit und einer Romanze. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und würde mich auch über einen dritten Teil freuen! Die Atmosphäre im Pleasure and Pain ist so familiär, dass man seit dem ersten Teil fast schon das Gefühl hat dazu zu gehören

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 18.01.2025

Dark Romance meets Crime

1

Ein interessanter Genre Mix zwischen Mordermittlung und Selbstfindung. Dabei ist der Roman aber auch sehr gut recherchiert und geradezu aufklärerisch in Puncto BDSM, mehr als bisher gelesene Bücher aus ...

Ein interessanter Genre Mix zwischen Mordermittlung und Selbstfindung. Dabei ist der Roman aber auch sehr gut recherchiert und geradezu aufklärerisch in Puncto BDSM, mehr als bisher gelesene Bücher aus dem Bereich.
Und natürlich kommt auch die Liebe nicht zu kurz!
Was mir aber besonders gut gefällt ist, dass man diesen Teil auch ohne Kenntnis des ersten Bandes um den Club Pleasure and Pain lesen kann und auch nicht zuviel vom Vorgänger verraten wird.
Die Auflösung des Verbrechens ist schlüssig, aber auch sehr traurig, ich habe selten einen so vielschichtigen Roman gelesen.
Empfehlenswert!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl