Cover-Bild Bossman
  • Ersterscheinung: 20.11.2017
Vi Keeland

Bossman

Babette Schröder (Übersetzer)

Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte ...

Veröffentlicht am 18.12.2017

WOW!

Um was geht es?

Um was geht es?

In dem Buch geht es um unsere Hauptdarstellerin, namens Reese. Am Anfang der Geschichte befindet sie sich in einem Restaurant, während dem schlimmsten Date ihres Lebens. Als sie ihrem Date vorlügt aufs Klo zu gehen, ruft sie ihre Freundin an, um sie nach Hilfe zu bitten. Und dort sieht sie ihn das erste Mal: Chase Parker. Ständig wirft sie ihm einen verstohlenen Blick zu und als sie wieder an ihrem Tisch gesessen ist, ist Chase plötzlich aufgestanden und ist mit seiner Begleitung zu deren Tisch gegangen, hat sich dazu gesetzt und so getan, als wären sie Freunde aus der Highschool. Einige Wochen später bewirbt sie sich für einen Job und es stellt sich heraus, dass er ihr Chef ist.

Meinung

Wow. Einfach nur wow. Das Buch gehört eindeutig zu meinen Jahreshighlights
Wer auf New Adult steht, ein wenig Tiefe und nichts gegen ein wenig Erotik hat, sollte es unbedingt lesen. Den Schreibstil kann man fließend lesen und was mir auch gefallen hat, war, dass es in der Ich-Perspektive geschrieben ist. Außerdem ist das Buch witzig, mitreißend, traurig, schön,... Einfach alles in einem. Chase Parker ist wortwörtlich der Traum eines jeden Mädchens/einer jeden Frau.

Bitte, lest es. Geht jetzt sofort in den nächsten Buchladen und kauft es! Oder besorgt es euch online! Aber lest es. Ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen.

Veröffentlicht am 16.12.2017

Der Winter wird heiß!

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:
Reese ist eine junge, erfolgreiche und ehrgeizige Marketingexpertin. Durch einen dummen One-Night-Stand mit einem Kollegen, der nun aber ihr Vorgesetzter wurde, muss sie sich einen neuen Job suchen. Durch diese Erfahrung hat sich Reese eine eiserne Regel aufgestellt: Fange niemals etwas mit einem Kollegen an!
Bei einem schrecklichen Date lernt sie den charismatischen Chase kennen, welcher kurzerhand ein Doppeldate daraus macht, sich als ein alter Klassenkamerad ausgibt und so ihren Abend rettet.
Als Reese dann ihren neuen Traumjob findet muss sie mit Erschrecken feststellen, dass ihr neuer Boss kein geringerer ist als Chase Parker, der heiße Typ aus dem Restaurant.
Chase hat, nachdem Reese in seiner Firma angefangen hat nur ein Ziel: Sie in sein Bett zu bekommen. Reese versucht sich mit allen Mitteln an ihre Regel Nummer 1 zu halten.

Meine Gedanken:
Fangen wir erst einmal mit dem an, was mich direkt angesprochen und neugierig gemacht hat, das Cover. Ich finde es sehr sexy, wie der smarte Geschäftsmann auf dem Cover steht. Ich finde es sehr schön umgesetzt, dass man ihn nur bis zur Nase sieht, damit bleibt noch genug Fantasy für einen selbst, wie man sich den Bossman vorstellt. Das Cover-Bild ist eher schlicht, aber ansprechend in schwarz/weiß gehalten. Der pinke Schriftzug und der pinke Sticker mit der Aufschrift "Eine Dirty Office Romance" sind ein absoluter Blickfang. Ein durch und durch gelungenes Cover.

Vi Keeland hat einen sehr leichten und flüssigen Schreibstil. Sie hat Bossman in der Ich-Perspektive geschrieben. Die Hauptprotagonistin ist Reese Annesley, eine junge Frau die wegen eines großen Fehlers, ein One-Night-Stand nach einer Firmenparty mit ihrem Vorgesetzten, die Firma wechseln.
Hin und wieder begleiten wir auch Chase, den neuen, unglaublich heißen, attraktiven und hartnäckigen Boss von Reese. Chase Kapitel sind meist Rückblicke, welche unglaublich spannend und interessant geschrieben sind.
Sowohl Reese, als auch Chase habe ich vom ersten Moment ins Herz geschlossen. Beide sind einfach unglaublich sympathisch und man kann sich gegen die Anziehungskraft der Beiden und auch gegen Diese zwischen den Beiden einfach nicht wehren.

Ich habe während des Romans unglaublich viel gelacht. Bossman ist einfach super humorvoll aber auch wirklich sexy geschrieben. Chase nimmt kein Blatt vor den Mund und prophezeit Reese von Anfang an, dass er sie über kurz oder lang ins Bett bekommen will.

Durch ihren Fehler in der alten Firma wehrt sich Reese eisern gegen Chase' Hartnäckigkeit und gegen ihr eigenes Verlangen ihm gegenüber. Doch ihr Widerstand schmilzt mit der Zeit immer weiter.

Ich würde Bossman in erster Linie als Liebesroman bezeichnen wollen. Aber es gibt auch einige heiße Sexszenen. Und selbst wenn es nicht zu Sex kommt, so verrät Chase oft genug, was er gerne mit Reese anstellen würde und auch wo.
Bossman ist aber mehr als nur Flirts und Sex, Bossman hat auch eine Tiefe, welche ich zu Beginn nicht erwartet hätte. Es geht neben den erotischen Aspekten auch um Lebenseinstellungen, um zwei Charaktere welche schlimme Sachen in ihrer Vergangenheit erlebt haben, aber gemeinsam ihre Traumata Stück für Stück überwinden.

Fazit:
Mit Bossman wird der Winter heiß!
Ich hatte unglaublich viel Freude beim Lesen und wollte es von Anfang an schon nicht mehr aus der Hand legen.
Darum kann ich Bossman nur jedem empfehlen, der auf humorvolle, tiefgründige, heiße und sexy Liebesromane mit erotischen Elementen steht. Bossman wird nicht umsonst "Eine Dirty Office Romance" genannt, aber es ist noch mehr als das!

Veröffentlicht am 14.12.2017

Sexy und Unterhaltsam!

Cover:
Anziehend! Ein attraktiver gesichtsloser Mann - macht neugierig!
Das Cover passt aufjedenfall zur Buchhandlung, dass ich sehr gut finde.

Ich habe das Buch soeben beendet und bin emotional noch den Tränen nahe! Diese Buch hat Witz, Charme ist Unterhaltsam und absolut Sexy. Die Geschichte um die zwei Protagonisten Reese und Chase ist voll mit geballter Liebe und Trauer. Ein emotionsgeladenes Abenteuer. Ich habe sehr viel gefallen an dem Buch gefunden und konnte mich in so einigen Szenen kaum mehr auf meinem Hocker halten. Chase ist ein attraktiver CEO der schlimmes durchlebt hat und sich bis heute Vorwürfe macht und mit seiner Vergangenheit nicht abschließen kann. Er trifft auf die attraktive, intelligente und liebevolle Reese die es ebenfalls nicht leicht hatte in ihrem bisherigen Leben. Aus den beiden entwickelt sich eine spannende und prickelnde Liebesgeschichte die unter die Haut geht. Als die Vergangenheit droht, Chase zu überrollen, entsteht ein Chaos und als Leser möchte man am liebsten ins Buch springen und beide retten. Sie trennen sich obwohl sie sich so sehr lieben. Doch trotz alldem gab es ein Happy End und ich war sehr zufrieden damit.
Der Schreibstil der Autorin war flüssig und leicht zu lesen, der freche Schlagabtausch der beiden war wunderbar unterhaltsam und witzig. Ich mag diese Art von frechen und doch sexy Unterhaltungen. Der Spannungsbogen hielt sich angemessen und ließ mich das Buch nicht aus der Hand legen. Die Charaktere in diesem Buch sind anschaulich beschrieben und sind mir im Gedächtnis geblieben - starke Leistung. Bossman war das erste Buch von Vi Keeland das ich gelesen habe und ich hoffe nicht das Letzte. Sie hat eine wunderbare Art zu schreiben.

Die Autorin
Vi Keeland ist eine New-York-Times-Bestsellerautorin. Mit über einer Million verkaufter Bücher wird sie inzwischen in acht Sprachen übersetzt und ist auf über fünfzig Bestsellerlisten vertreten. Vi Keeland hat ihre große Liebe mit sechs Jahren kennengelernt. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in New York.

Bewertung:
Glanzleistung!!!
5/5 Sternen

Veröffentlicht am 11.12.2017

Verrückt nach Bossmann

Ich bin total positiv überrascht über das Buch.
Mich hat die Geschichte um Chase und Reese einfach total geflasht.

Ich bin total positiv überrascht über das Buch.
Mich hat die Geschichte um Chase und Reese einfach total geflasht.

Das Cover ist klasse. Es ist zwar schlicht. Aber ich mag es gerne. Ich finde es sogar besser als das Englische Cover. Das spricht mich überhaupt nicht an.
Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Wir erleben die Story am meisten aus der Sicht von Reese.
Nur die Vergangenheit lesen wir aus der Sicht von Chase.
Am Anfang wusste ich nicht genau, was das mit der Vergangenheit auf sich hat. Aber im laufe des Buches wird einiges klar. Und es kam einige Momente bei den ich schlucken musste. Den diese haben mich total überrascht.

Die Charaktere sind einfach klasse ausgewählt. Sie harmonieren aber auch sehr gut zusammen. Auch wenn Chase und Reese jeder ihr eigenes Päckchen zu tragen hat. Versuchen sie sich gemeinsam ihrer Vergangenheit zu stellen. Aber Chase hat es nicht so einfach mit seinen Gefühlen klar zu kommen und stößt dabei Reese weg. Und alles droht kaputt zu gehen.
Ich mochte Sam auch total gerne.

Die Dialoge waren einfach klasse. Und ich musste die ganze Zeit eigentlich nur über Chase und seinen Humor schmunzeln. Er ist ja ziemlich von sich selber überzeugt.
Seine Art und Sprüche passen einfach perfekt in die Story.

Ich freue mich mehr von der Autorin zu lesen.
Das Buch bekommt die vollen Sterne von mir.

Veröffentlicht am 11.12.2017

witzige und fesselnde Liebesgeschichte

Ein Anruf ihrer besten Freundin soll Reese aus dem wohl langweiligsten Date aller Zeiten retten. Doch statt ihrer Freundin ist es der gutaussehende Mann, mit dem Reese schon quer durch das Restaurant sehnsüchtige Blicke ausgetauscht hat,
der ihren Abend interessanter werden lässt.
Auch Tage später kann Reese ihn nicht vergessen.
Und als sie kurz darauf ihren neuen Job antritt, stellt sich ihr Retter in der Not als ihr neuer Boss heraus …

„Bossman“ von Vi Keeland ist der Auftakt ihrer „Office Romance“-Reihe.
Eine sexy Boss-Angestellte-Lovestory.

Die Gestaltung des Covers hat mir gut gefallen und lässt genug Spielraum für die eigene Fantasie für den männlichen Protagonisten.
Der Klappentext hat hier definitiv mein Interesse geweckt.
Eine Story, die sehr vielversprechend, sexy und witzig klang.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht und locker.
Ich bin fast durch die Seiten geflogen.
Dabei taucht man vorwiegend in die Sichtweise von Reese ein,
die mir sehr angenehm war.
Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen.
Immer mal wieder wird die Story durch Kapitel aus Chase ergänzt,
was mir sehr gut gefiel und dem Leser einen noch umfangreicheren Einblick in die Geschichte verleiht.

Von Beginn an entstand die Story von Reese und Chase vor meinem inneren Auge.
Ich war direkt von der Situation, die zunächst sehr witzig beginnt, gefangen.
Zwischen den Protagonisten herrscht eine knisternde Anziehung, die auch für mich beim Lesen spürbar war.

Reese ist eine toughe Frau.
Sie war mir sofort sympathisch.
Sie ist ehrgeizig und bemüht aus früheren Fehlern zu lernen.
Ganz besonders, was die Anziehung zu Kollegen und Vorgesetzten angeht.

Natürlich erweckte Chase mit seiner attraktiven und charmanten Art meine Aufmerksamkeit beim Lesen.
Er ist sehr von sich überzeugt, sehr kreativ und witzig.
Chase gibt sich nie mit wenig zufrieden, er will alles,
und weiß auch wie er das bekommen kann.

Von witzigen Dialogen und ausgedachten Geschichten
über eine freundschaftliche Atmosphäre baut sich die Beziehung von
Chase und Reese langsam auf.
Es hat Spaß gemacht, die Entwicklung mit Anspielungen und heißen Flirts
zu beobachten.

Es gibt viele Liebesgeschichten zwischen Angestellte und Chef und es gibt „Bossman“!
Eine Geschichte, die schon mit einem extravaganten Kennenlernen überzeugt und begeistert.
Mit einer Mischung aus witzigen Dialogen,
prickelnden und heißen Szenen
und dramatischen Ereignissen in der Vergangenheit,
die es zu bewältigen gilt,
entsteht eine
süße und mitreißende Liebesgeschichte.
Mit spannenden Ereignissen und
viel Gefühl
fesselt die Autorin an die Geschichte.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

Ich freue mich schon auf das nächste Buch, dieser talentierten Autorin!

Ich danke dem Goldmann Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!