Buch oder Realität?
Literally Love 3. Paperweight HeartsChelsea ist sehr erfolgreich in ihrem Job im Verlagswesen, doch der Agent Nolan kommt ihr immer wieder in die Quere. Um die Zusammenarbeit erträglicher zu machen, schließen sie Wetten ab, was zu einem ...
Chelsea ist sehr erfolgreich in ihrem Job im Verlagswesen, doch der Agent Nolan kommt ihr immer wieder in die Quere. Um die Zusammenarbeit erträglicher zu machen, schließen sie Wetten ab, was zu einem Date führt. Doch ein Date mit Nolan ist genau das Gegenteil von dem was Chelsea wollte. Oder etwa doch nicht?
Meine Meinung:
Das Cover ist unglaublich schön gestaltet, passt perfekt zu den anderen Bänden der Reihe und auch der Farbeschnitt gefällt mir sehr.
Doch den Schreibstil von Tarah Keys übertrifft nichts!
Flüssig, humorvoll und gefühlvoll, ich liebe es wie die Autorin ihren Charakteren Tiefe gibt und die Handlung zu etwas besonderem macht.
Ganz besonders gefällt mir, wie ein Buch in die Handlung eingebunden wurde und so die Kapitelbeschreibung auf beide Stories angepasst war.
Chelsea ist eine taffe, ehrgeizige und einzelgängerische Frau, die sich in der Buchbranche einen Namen gemacht hat. Doch sobald ihr der Agent Nolan über den Weg läuft ist es mit ihrer Gelassenheit vorbei.
Und auch der geduldige, hilfsbereite und ehrgeizige Nolan ist in Chelseas Gegenwart wie ausgewechselt.
Die beiden bringen sowohl die schlimmsten, als auch die besten Seiten des jeweils anderen zum Vorschein.
Ich mag die Art wie sie sich näher kommen und sich gegenseitig den Raum geben, mit der Veränderung klar zu kommen.
Da ihre Familien und Kollegen in ihr Fake Dating integriert sind, kommt es immer wieder zu witzigen und peinlichen Situationen, die mir gut gefallen haben.
Ich finde es schön, wie die beiden lernen sich gegenseitig zu vertrauen und sich auch immer wieder unterstützen.
Das Ende ist gut gelungen und passt perfekt zu Chelsea und Nolan. Es ist nur schade, dass es sich um den letzten Teil der Reihe handelt.
Mein Fazit:
Ich liebe dieses Buch!
Die Geschichte von Chelsea und Nolan ist witzig, tiefgründig und etwas ganz besonderes. Große Leseempfehlung!