Perfekter Abschluss der "...bis du mich liebst" Reihe
BEFREIT bis du mich LIEBSTWorum geht es? Achtung Spoiler - Vorgängerbände:
Jane und Dorian gestehen sich offen ihre Liebe ein, auch wenn diese in diesem Band etwas am brodeln ist durch ein Missverständnis. Ich empfand das Drama ...
Worum geht es? Achtung Spoiler - Vorgängerbände:
Jane und Dorian gestehen sich offen ihre Liebe ein, auch wenn diese in diesem Band etwas am brodeln ist durch ein Missverständnis. Ich empfand das Drama nicht überspitzt oder künstlich aufgebauscht. Es war eher nochmal wie eine Mutprobe für die doch etwas unkonventionelle Liebe. Beide meistern gemeinsam Janes Probleme, die aus den Vorgängerbändern bekannt sind und wachsen noch mehr zusammen. Ihre Liebe ist sehr erfrischend, da es keine 0815 Liebesgeschichte ist.
Ich finde die Charakterentwicklung der beiden so toll. Jane wächst über sich hinaus, steht mehr für sich ein, lässt sich nicht mehr alles gefallen und wirkt allgemein viel selbstbewusster. Dorian ist kein Bad Boy und seine Art ist total erfrischend. Er trägt Jane auf Händen, würde alles für sie tun. Er liebt sie und steht auch offen zu seinen Gefühlen. Die beiden harmonieren so wunderbar, dass ich als Leserin nur schmunzeln konnte!
Fazit: Mir hat die Reihe unfassbar gut gefallen. Das Ende war leider viel zu schnell da, am liebsten würde ich die Geschichte noch weiter verfolgen! Ich werde auf jedenfall die "Sehnsüchtig" Reihe und die "Dein für..." Reihe lesen, um noch mehr über die Chevalierbrüder zu erfahren.