Profilbild von AnnaSchumann2606

AnnaSchumann2606

AnnaSchumann2606 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnnaSchumann2606 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.01.2018

Schöne Geschichte

Morgen lieb ich dich für immer

Ich finde der Klappentext wird dem Buch nicht wirklich gerecht, wenn ich Jennifer L. Armentrout-Bücher nicht aus Prinzip lesen würde, weil ich weiß, dass ich ihre Geschichten mag und ihr Schreibstil klasse ist, hätte ich wahrscheinlich nicht zu dem Buch gegriffen, was ich schade finde, da die Geschichte von Mallory und Rider wirklich sehr bewegend ist.
Wie auch in ihren anderen Büchern, fand ich die Charaktere, die sie erschaffen hat sehr authentisch und bin sehr schnell mit ihnen warm geworden.
Auch die Nebencharaktere, vor allem Ainsley und Jayden fand ich auch super.
Ich fand es (auch wenn ich Reihen sehr gerne lese) gut, dass die Geschichte in sich abgeschlossen ist.
'Morgen lieb ich dich für immer' wird nicht mein liebstes Buch von ihr, aber definitiv lesenswert, wenn man Liebesromane mag.

Veröffentlicht am 08.01.2018

Tolle Fortsetzung

Paper Prince

Obwohl ein paar Monate vergangen sind, seitdem ich Paper Princess gelesen habe, war ich sofort wieder in der Geschichte drin. Es hat mir gut gefallen, dass man in diesem Teil auch aus Reed's Sicht lesen konnte.
Eine schöne, gefühlvolle Fortsetzung.
Und ich habe mich noch mehr in Easton verliebt, als nach dem ersten Teil.

(4,5 Sterne)

Veröffentlicht am 04.01.2018

Tolle Zeitreisegeschichte

Zeitenzauber - Die magische Gondel

Nachdem ich nun auch endlich auf den Zeitenzauber-Zug aufgesprungen bin, kann ich sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Die Geschichte, die Eva Völler rund um Anna&Sebastiano geschrieben hat, kann meiner Meinung nach definitiv mit Zeitreisegeschichten wie Der Rubinrot-Reihe mithalten.
Das Hörbuch ist wirklich sehr gut, ich hätte mir keine bessere Sprecherin für Anna vorstellen können.

Alles in allem eine tolle Geschichte und ein vielversprechender Anfang der Reihe.

Und ich habe jetzt wahnsinnig Lust Vendig zu sehen.

Veröffentlicht am 25.12.2017

Gute Fortsetzung

Magisterium

Ich fand die Geschichte rund um Callum und deine Freunde wieder spannend, jedoch nicht ganz so gut wie in Teil 1. Ich fand es schade, dass man vom Magisteruzn selbst nicht ganz so viel liest. Ich freue mich trotzdem schon sehr auf Teil 3, den ich gleich hinterher Scheiben werde

Veröffentlicht am 19.12.2017

Tolle Idee

Auf den ersten Blick

Die Idee ein Buch mit mehreren Kurzgeschichten von verschiedenen Autoren zu veröffentlichen fand ich super und es war das erste solcher Bücher für mich.

Ich habe das Buch jetzt in der Weihnachts- und ...

Ich habe das Buch jetzt in der Weihnachts- und Winterzeit gelesen, damit ich mich thematisch auch in die Geschichten hineinversetzen kann.

Dadurch, dass die Geschichten von verschiedenen Autoren sind, ist meiner Meinung nach für jeden etwas dabei, egal ob man eine romantische Geschichte oder eine Geschichte mit Fantasy-Elementen lesen möchte.

Am besten haben mir persönlich die Geschichten von Rainbow Rowell, Stephanie Perkins und Ally Carter gefallen.