Profilbild von Taschasanchez

Taschasanchez

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Taschasanchez ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Taschasanchez über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.03.2025

Der letzte Teil der Frozen-Hearts-Reihe.

Blackwell Palace. Feeling it all
0

✨️ Den Schreibstil, den Ayla Dade verwendet, um die Gedanken und Emotionen der Protagonisten zu verpacken, war etwas Neues für mich und gefiel mir total. So konnte ich die Nähe zwischen Edward und Blair, ...

✨️ Den Schreibstil, den Ayla Dade verwendet, um die Gedanken und Emotionen der Protagonisten zu verpacken, war etwas Neues für mich und gefiel mir total. So konnte ich die Nähe zwischen Edward und Blair, sowie die Handlung der beiden besser nachvollziehen.

💖 Blair und Edward sind sich in vielen Dingen sehr ähnlich. Zwei Seelen, die in ihrer Vergangenheit einiges erleben mussten und auch heute noch darunter leiden. Edward hasst Blair, aber er kann seine Anziehung nicht leugnen. Wenn Edward und Blair zusammen sind, ist die Anziehungskraft zwischen beiden spürbar greifbar.

»𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒊𝒏 𝑷𝒆𝒕𝒆𝒓 𝑷𝒂𝒏. 𝑫𝒖 𝑾𝒆𝒏𝒅𝒚. 𝑼𝒏𝒅 𝒘𝒊𝒓 𝒈𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒋𝒆𝒕𝒛𝒕 𝒊𝒏𝒔 𝑵𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓𝒍𝒂𝒏𝒅.«🧚🏻‍♀️

Blairs Wunsch ist es Teil der High Society zu werden und dafür würde sie alles geben. Als sie die Chance hat bei einer Dating-Show teilzunehmen um das Herz eines geheimnisvollen reichen Erbes zu kämpfen, erliegt sie der Versuchung und meldet sich an. Als sie erfährt, wer dies ist, würde sie nichts lieber machen, als ihre Entscheidung der Teilnehme rückgängig machen.

»𝓐𝓵𝓼 𝓼𝓲𝓮 𝓶𝓲𝓬𝓱 𝓪𝓷𝓼𝓲𝓮𝓱𝓽, 𝓼𝓽𝓮𝓻𝓫𝓮𝓷 𝓥𝓸𝓮𝓰𝓮𝓵 𝔃𝔀𝓲𝓼𝓬𝓱𝓮𝓷 𝓭𝓮𝓷 𝓦𝓸𝓵𝓴𝓮𝓷, 𝔀𝓮𝓲𝓵 𝓾𝓷𝓼𝓮𝓻 𝓢𝓬𝓱𝓶𝓮𝓻𝔃 𝓫𝓲𝓼 𝓲𝓷 𝓭𝓮𝓷 𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵 𝓻𝓮𝓲𝓬𝓱𝓽.«

✨️Soll sie alles auf eine Karte setzen, um ihren Traum zu verwirklichen oder doch ihr Herz schützen? Werden Sie sich gegenseitig zerstören oder werden sie sie zusammen heilen?

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit einem einzigartigen Schreibstil.

🧚🏻‍♀️ 𝓣𝓪𝓼𝓬𝓱𝓪

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.03.2025

Der zweite Band der Frozen-Hearts-Reihe.

Blackwell Palace. Wanting it all
0

»Du wirst mich immer lieben. Ich verkörpere all deine Sünden, die du begehen wolltest und den Mut dazu nicht hattest.«🤍

Band aufgehört hat. Die Geschichte wird auch hier aus drei Perspektiven erzählt, ...

»Du wirst mich immer lieben. Ich verkörpere all deine Sünden, die du begehen wolltest und den Mut dazu nicht hattest.«🤍

Band aufgehört hat. Die Geschichte wird auch hier aus drei Perspektiven erzählt, von Paola, Charles und Edward. Aber auch Sofia hat ein paar Kapitel für sich bekommen, was dem Buch noch mehr Klarheit gibt. Charles und Edward sind beide toll ausgearbeitete Protagonisten, sie sind unverschämt gutaussehend, charmant und unglaublich reich. Wir erfahren in diesem Teil noch einmal mehr von ihnen und ihrer Geschichte und auch Paola wächst einem ans Herz. Sie ist lieb, hat eine kluge Persönlichkeit, macht alles für ihren kleinen Bruder und riskiert dabei ihr eigenes Leben… Und vor allem ihr Herz. Ayla Dade hat in beiden Teilen Spice, Romantik, Spannung, Emotionen und Intrigen wunderbar vereint und nichts davon kam zu kurz. Ihr Schreibstil ist fesselnd, flüssig, humorvoll und spannend. Sie hat die spicy Szenen so gut beschrieben und man konnte das Knistern nur so spüren.

❄️✨️Ich freue mich auf Band 3 und kann es nicht erwarten, wieder in die Welt von Blackwell Palace abzutauchen. Für mich ein absolutes Jahreshighlight und eine Leseempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.03.2025

𝑩𝒍𝒂𝒄𝒌𝒘𝒆𝒍𝒍 𝑷𝒂𝒍𝒂𝒄𝒆 - 𝑹𝒊𝒔𝒌𝒊𝒏𝒈 𝒊𝒕 𝒂𝒍𝒍 𝒗𝒐𝒏 𝑨𝒚𝒍𝒂 𝑫𝒂𝒅𝒆

Blackwell Palace. Risking it all
0



❄️Romance, High Society, Winter in St. Moritz, Spannung, Geheimnisse, Spice, tolle Charaktere und eine Dreiecks-Beziehung!

Paola Cortessa wird die neue Sommelière im Blackwell Palace Hotel. Als sie ...



❄️Romance, High Society, Winter in St. Moritz, Spannung, Geheimnisse, Spice, tolle Charaktere und eine Dreiecks-Beziehung!

Paola Cortessa wird die neue Sommelière im Blackwell Palace Hotel. Als sie ankommt, wird sie von einem attraktiven jungen Mann mit einem Motorrad erwartet. Doch wer ist dieser Unbekannte? Sie weiß, dass das Hotel von einem Vater mit zwei Söhnen geführt wird, doch sie hat keine Ahnung, wie die berühmten Blackwell-Brüder aussehen. Und so läuft sie ihnen quasi direkt in die Arme. Die Brüder sind verboten schön, mächtig und in beiden sitzt ein tiefer Schmerz, der sie unberechenbar macht. Sie gerät sofort in deren Bann. Trotz mehreren Warnungen kann und möchte sie sich nicht von Ihnen fernhalten. Denn sie hat einen geheimen Deal, den sie geschlossen hat, und einen einzigen sehnlichen Wunsch, der sie antreibt.

Für mich war es das erste Buch von Ayla Dade und der Schreibstil, der detailliert sowie humorvoll ist, hat mich total überzeugt und mir geholfen, mir alles bildhaft vorzustellen. Sie hat hier ein wunderschönes Winter-Setting erschaffen, mit Spicy Szenen, Humor und toll ausgearbeiteten Charakteren.

❄️Während dem Lesen gingen mir so viele Fragen durch den Kopf und es blieb spannend.

💫Alles in allem einfach nur WOW!

Anfangs hat mir das Buch durch die vielen Charaktere echt viel abverlangt, aber ich war am Ende einfach nur noch geflasht und dieses Ende... dieser Plot-Twist...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.03.2025

𝑬𝒏𝒆𝒎𝒊𝒆𝒔 𝒕𝒐 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒓𝒔, 𝑺𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝑪𝒉𝒂𝒏𝒄𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝑺𝒑𝒊𝒄𝒆.🖤

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High
0


Sand Castle Ruins war eine spannende und emotionale Geschichte, bei der auch der Spice nicht zu kurz kam.

„𝓥𝓮𝓻𝓵𝓲𝓮𝓻𝓮 𝓷𝓲𝓮 𝓭𝓮𝓲𝓷𝓮𝓷 𝓐𝓷𝓴𝓮𝓻. 𝓔𝓰𝓪𝓵, 𝔀𝓲𝓮 𝓼𝓬𝓱𝔀𝓮𝓻 𝓭𝓪𝓼 𝓛𝓮𝓫𝓮𝓷 𝓶𝓪𝓷𝓬𝓱𝓶𝓪𝓵 𝔀𝓲𝓻𝓭 - 𝓾𝓷𝓭 𝓭𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝓮𝓼 - 𝓿𝓮𝓻𝓵𝓲𝓮𝓻 ...


Sand Castle Ruins war eine spannende und emotionale Geschichte, bei der auch der Spice nicht zu kurz kam.

„𝓥𝓮𝓻𝓵𝓲𝓮𝓻𝓮 𝓷𝓲𝓮 𝓭𝓮𝓲𝓷𝓮𝓷 𝓐𝓷𝓴𝓮𝓻. 𝓔𝓰𝓪𝓵, 𝔀𝓲𝓮 𝓼𝓬𝓱𝔀𝓮𝓻 𝓭𝓪𝓼 𝓛𝓮𝓫𝓮𝓷 𝓶𝓪𝓷𝓬𝓱𝓶𝓪𝓵 𝔀𝓲𝓻𝓭 - 𝓾𝓷𝓭 𝓭𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝓮𝓼 - 𝓿𝓮𝓻𝓵𝓲𝓮𝓻 𝓲𝓱𝓷 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽. 𝓦𝓲𝓻 𝓪𝓵𝓵𝓮 𝓫𝓻𝓪𝓾𝓬𝓱𝓮𝓷 𝓱𝓲𝓷 𝓾𝓷𝓭 𝔀𝓲𝓮𝓭𝓮𝓻 𝓮𝓽𝔀𝓪𝓼, 𝓭𝓪𝓼 𝓾𝓷𝓼 𝓻𝓮𝓽𝓽𝓮𝓽, 𝔀𝓮𝓷𝓷 𝔀𝓲𝓻 𝓲𝓶 𝓢𝓽𝓾𝓻𝓶 𝓾𝓷𝓽𝓮𝓻𝓰𝓮𝓱𝓮𝓷.“

Die Spannung zwischen Kit und Conner war super und man konnte nicht genug von den beiden bekommen. Connor und Kit mochte ich echt total. Sie war eine starke Protagonistin und ich fand es gut, dass man Einsicht in beide Perspektiven bekam.

Kit und Conner sind zwei Seelen, die gebrochen sind und doch so unheimlich stark.

»𝙻𝚘𝚗𝚐 𝚕𝚒𝚟𝚎 𝚝𝚑𝚎 𝙳𝚎𝚟𝚒𝚕 𝚊𝚗𝚍 𝚑𝚒𝚜 𝚚𝚞𝚎𝚎𝚗 𝚒𝚗 𝚝𝚑𝚎𝚒𝚛 𝚜𝚊𝚗𝚍 𝚌𝚊𝚜𝚝𝚕𝚎 𝚛𝚞𝚒𝚗𝚜.«

Der Anfang war etwas schwierig, weil es sich ein wenig gestreckt hat, aber die Spannung war trotzdem vorhanden und nach den ersten 100 Seiten ist man nur so durchgeflogen.

Leseempfehlung✨️

🧚🏻‍♀️ 𝓣𝓪𝓼𝓬𝓱𝓪

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.03.2025

𝐌𝐲𝐬𝐭𝐞𝐫𝐲, 𝐂𝐫𝐢𝐦𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞✨️

One Of Six - Verrat
0




Ein spannendes Buch mit einem wunderschönen Cover. Ich meine, ein bordeauxrotes Cover mit bordeauxschwarzen Blüten und einem Hauch von Schneestaub passt perfekt zu dem Setting, das mit einem verschneiten ...




Ein spannendes Buch mit einem wunderschönen Cover. Ich meine, ein bordeauxrotes Cover mit bordeauxschwarzen Blüten und einem Hauch von Schneestaub passt perfekt zu dem Setting, das mit einem verschneiten Skiresort hoch oben in den Bergen atemberaubend schön ist.

»𝐴𝑙𝑙𝑒𝑠, 𝑤𝑎𝑠 𝑖𝑛 𝑢𝑛𝑠𝑒𝑟𝑒𝑚 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑝𝑎𝑠𝑠𝑖𝑒𝑟𝑡, 𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝑅𝑒𝑠𝑢𝑙𝑡𝑎𝑡 𝑑𝑒𝑟 𝐸𝑛𝑡𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑑𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛, 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑖𝑟 𝑡𝑟𝑒𝑓𝑓𝑒𝑛. 𝑊𝑖𝑟 𝑘𝑜𝑒𝑛𝑛𝑒𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑑𝑎𝑣𝑜𝑛 𝑎𝑢𝑠𝑔𝑒ℎ𝑒𝑛, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑡𝑤𝑎𝑠 𝑎𝑒𝑛𝑑𝑒𝑟𝑡, 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑤𝑖𝑟 𝑢𝑛𝑠 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑓𝑢𝑒𝑟 𝑑𝑎𝑠 𝐺𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ𝑒 𝑒𝑛𝑡𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛.«

Fünf Studenten, die für ein Auswahlverfahren eingeladen worden sind, um die Stelle als Social-Media-Managerin eines luxuriösen Skihotels zu besetzen. Darunter Luca, die Protagonistin. Sie ist sympathisch und entschlossen, ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Und dann ist da noch der charmante Devan, anfangs als Badboy dargestellt, zeigt sich als mitfühlend und freundlich.

Eigentlich sollte es nur eine weitere Etappe in einem Bewerbungsprozess sein. Doch diese Reise hat es für Luca gewaltig in sich. Und nicht nur sie, auch ihre Mitbewerber stehen vor gewaltigen Aufgaben…

Die anderen Charaktere, wie Jacob, Leander und Ana sind noch geheimnisvoll und ich bin sehr gespannt, was es mit ihnen auf sich hat. Die Geschichte bietet eine fesselnde Mischung aus Spannung und Rätseln.

Diese Geschichte gibt mir Pretty Little Liars Vibes, mit einem aufregendem Setting, einer packenden Liebesgeschichte und der ständigen Frage: Wem kann man trauen?

Der Schreibstil von Kim Nina Ocker ist flüssig und leicht verständlich. Ich freue mich auf den zweiten Teil. Insgesamt war das Buch überraschend und ich kann es jedem empfehlen.


🧚🏻‍♀️ 𝓣𝓪𝓼𝓬𝓱𝓪

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere