Cover-Bild Haven Brotherhood: Down & Dirty
Band 6 der Reihe "Haven Brotherhood"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 14.08.2020
Rhenna Morgan

Julia Weisenberger (Übersetzer)

Die Haven Brotherhood: Wilde Leidenschaft und unnachgiebige Loyalität, besonders wenn es um ihre Frauen geht.

Teil 6 der Haven Brotherhood-Reihe von Erfolgsautorin Rhenna Morgan ("Rough & Tumble").

Veröffentlicht am 24.10.2020

Alles Schöne geht einmal zu Ende

Ich danke NetGalley und dem Verlag für das Rezensionsexemplar, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch:
Axel McKee gab seine Musikkarriere vor Jahren auf, begrub seine Träume vom ...

Zum Buch:

Tja, was soll ich dazu sagen?
Es war wieder ein tolles Gesamtpaket, was Rhenna Morgan hier abgeliefert hat:
Schreibstil, Protagonisten, Setting, Emotionen, Handlung, Tempo, Humor, Spannung, Erotik und Drama wurden hier zu einem mega Leseerlebnis!

Ich habe alle sechs Bände der Haven Brotherhood gelesen und wurde von keinem einzigen Band enttäuscht.

Fazit:
Ein mehr als würdiger Abschluss der Reihe, von der ich mich mit ein wenig Wehmut verabschieden muss. Es hat mir immer sehr viel Freude bereitet, nach „Haven“ zu reisen.

Veröffentlicht am 05.09.2020

Down & Dirty

Ich habe mich sehr auf den sechsten Teil der Haven Brotherhood Reihe gefreut, aber ich bin auch ein bisschen traurig das es jetzt vorbei ist. Auch das Cover von diesem letzten Band gefällt mir wieder richtig gut und es passt perfekt zu den Vorgängerbänden. Ich liebe den Schreibstil von Rhenna Morgan. Er ist flüssig zu lesen, emotional und verdammt heiß. Rhenna Morgan schafft es immer, mich von der ersten bis zur letzen Seite an das Buch zu fesseln. Ich war sofort wieder in der Welt der Haven Brotherhood gefangen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der Plot war gut durchdacht und ich konnte dem roten Faden immer gut folgen. Die verschieden Handlungen konnte ich gut nachvollziehen und verstehen. Durch kleine Wendungen wurde die Spannung immer aufrecht gehalten, sodass es beim lesen nie langweilig wurde. Auch die erotischen Szenen waren wieder sehr ansprechend und ästhetisch beschrieben. Sie haben sich perfekt in die Handlung eingefügt und haben diese zur keine Zeit dominiert.

Dieses Mal stand Axel im Mittelpunkt der Geschichte. Sein Charakter war immer etwas still und geheimnisvoll und ich habe mich sehr darauf gefreut ihn endlich besser kennenzulernen. In Axel steckt viel mehr, als man auf dem ersten Blick erahnt. Wie auch seine Brüder, ist er sehr beschützerisch und dominant. Nachdem ich Axel jetzt besser kenne, ist er einer meiner absoluten Lieblinge unter den Brüdern. Lizzy war für mich eine starke Frau. Sie hatte eine innere Stärke, die mich wirklich beeindruckt hat. Die Beziehung zwischen Lizzy und Axel hat sich sehr schön und in einem guten Tempo entwickelt. Ich mochte es, wie die beiden miteinander umgegangen sind. Auch die Dialoge waren wunderbar.

„Down & Dirty“ war ein toller und sehr gelungener Abschluss der Reihe. Ich werde jeden einzelnen der Brüder vermissen. Ich kann das Buch absolut jedem empfehlen, der heiße Liebesgeschichten mit etwas Action und Spannung mag. Jedes einzelne Buch der Reihe ist ein absolutes Leseerlebnis.

Ich kann das Buch absolut empfehlen.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Die Musik der Liebe

Der Klappentext: „Axel McKee gab seine Musikkarriere vor Jahren auf, begrub seine Träume vom Scheinwerferlicht und baute stattdessen mit seinen Brüdern ein Imperium auf. Er ist ein dominanter Mann in allen Bereichen seines Lebens, auch im Schlafzimmer. Bis Lizzy kam. Ihre Präsenz springt von der Bühne ins Herz eines jeden, der sie singen hört. Axel will sie. Will ihr helfen und mit ihr zusammenarbeiten ... Aber vor allem soll sie ihm gehören. Doch Lizzy ist ein gebranntes Kind, und ihr Vertrauen zu gewinnen wird Axels bisher größte Herausforderung. Wenn er diese wilde, hartnäckige, talentierte Frau dazu bringen kann, die Leidenschaft und Fürsorge zu sehen, die er ihr bietet, könnte er die Chance auf einen neuen Traum bekommen - das Rampenlicht mit der Frau zu teilen, die er liebt.“
Zum Inhalt: Es handelt sich bei Down & Dirty um den sechsten und (leider) letzten Teil der "Haven Brotherhood"-Serie, aber die Teile sind alle in sich abgeschlossen und können wunderbar einzeln gelesen werden. Natürlich gibt es neben den gemeinsamen Personen auch einige Andeutungen und wiederkehrende Handlungsstränge über die komplette Serie hinweg, doch die können auch ohne Vorkenntnisse gut verstanden werden. Lizzy ist Musikerin, richtig gut – aber nur mäßig erfolgreich. Das ändert sich als Axel auf sie aufmerksam wird, er will sie nicht nur ganz groß rausbringen, er will sie auch für sich selbst. Wie alle Männer der Haven-Bruderschaft ist er ganz der beschützende Alphamann, der sofort erkennt wenn er der richtigen Frau begegnet. Und Lizzy erkennt schnell welche enorme Anziehung von dem dominanten Axel ausgeht und wie verführerisch es ist, endlich eine Familie zu haben, die hinter einem steht. Und gerade diesen Rückhalt wird Lizzy bald brauchen.
Zum Stil: Wie die Vorgängerbände wird die Story in der 3. Person erzählt und ist in einem sehr flüssigen und fesselnden Stil geschrieben. Alle Charaktere, insbesondere die von Lizzy und Axle sind sehr authentisch beschrieben und gewinnen schnell an Lebendigkeit, auch wenn sie und die gesamte Haven-Familie fast zu gut ist um wahr zu sein. Der Zusammenhalt dieser Wahlfamilie und ihr enormer Familiensinn gepaart mit Beschützerinstinkt (nicht nur von den Männern) sorgen auch hier wieder für eine gewisse Spannung, im Musikbusiness geht es einfach zu hart zu. Natürlich knistert es sofort zwischen unseren beiden Protagonisten und auch die Erotik kommt nicht zu kurz, hier bereichert mit einigen Dominanzspielchen, aber auf niveauvoller Weise. Wobei ich gestehen muss, dass mich der Kosename von Axel für Lizzy doch etwas gestört hat.
Mein Fazit: Diese Serie macht einfach süchtig, wenn man einen dieser Alphas kennengelernt hat, will man alle, jeder ist auf seine Weise ganz besonders.
Ich danke dem Plaisir d'Amour Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 21.08.2020

Love and Music

Haven Brotherhood ist keine Gang, sondern eine Gruppe Männer, die zu einer Familie geworden sind. Diese Männer sind besitzergreifend, heiß, herrisch, beschützend, erfolgreich und gut vernetzt.

Dies ist ...

Dies ist Axels Geschichte. In diesem Buch fand ich gut, dass Axel kein schlimmes Geheimnis hat, er ist einfach er selbst. Er vermisst seine Musik und ein wenig schade fand ich, dass er sich im Laufe der Geschichte nicht singend einbezogen hat, aber gut dies nur am Rande. Alle Mitglieder von Haven Brotherhood sind wieder dabei und geben Lizzy das so lange benötigte Gefühl von Zusammenhalt. Das Buch ist rundum gelungen und man erkennt als Leser ganz klar die Bedeutung von Unterstützung und eigener Courage. Und in einigen Sequenzen, was es bedeutet, von den Eltern nicht auf das Leben vorbereitet zu werden. Die erotischen Elemente sind hier etwas anders, sehr BDSM lastig, was aber sehr geschmackvoll und ansprechend beschrieben ist. Und auch das ist Axel. Schön, dass die Autorin jeden einzelnen Charakter der Reihe mit so unterschiedlichen Vorlieben und Charakterzügen beschrieben hat, es ist niemals langweilig. Axels Geschichte hätte man auch so beschreiben können : Mann findet Frau. Frau möchte Rockstar werden. Mann ebnet ihr den Weg, Grande Finale mit Vulkan (im Schlafzimmer). ABER: Dann würden mir all die wunderbaren Charaktere entgehen, das Ambiente von Haven, die Planungen, der Rückhalt der ganzen Familie und nicht zu vergessen die wundervolle Wandlung der Hauptprotagonistin .
Man sieht jedes Buch lässt sich auf drei Sätze herunterbrechen, es ist nur immer die Frage inwieweit man sich auf ein Buch einlassen kann, empathisch gegenüber den Charakteren ist, und was man von einem Buch erwartet. Meine Erwartungen an dieses Buch wurden vollumfänglich erfüllt. Es erzählt eine spannende Geschichte mit tollen, wandelbaren Charakteren, es berichtet von Vertrauen und Zusammenhalt und ist ein würdiger Abschluss dieser Reihe.

Veröffentlicht am 18.08.2020

Schade das es der letzte Teil der Reihe ist

von Rhenna Morgan

von Rhenna Morgan

Rhenna Morgan versteht es, komplexe Charaktere zu schaffen, die dem Leser schnell ans Herz wachsen. Haven Brotherhood: Down & Dirty  erzählt die Geschichte von Alex und der jungen Lizzy, die aus ihrem alten Leben geflohen ist und ein neues Leben beginnen will. Und obwohl sie alles andere will, als jemanden an sich heranlassen, versucht Alex alles. Alex ist wie seine Brüder wenn er liebt, liebt er mit Herz und Seele und das tut er seit er Lizzy auf der Bühne gesehen hat. Beide verbindet die liebe zur Musik und dort setzt Alex an um Lizzy für sich zu gewinnen. Die Story ist erfrischend und heiß. Die Sexszenen sind sehr angenehm geschrieben und lassen viel Raum für Phantasie. Sie sind keinesfalls anstößig, übertrieben oder wirken irgendwie krampfhaft fehl am Platz. Die Nebendarsteller sind auch wie immer in jedem Teil unterhaltsam und gehören einfach dazu. Ohne die Brüder mit ihren Frauen und den Müttern wäre die Geschichte auch nicht rund. Zu erwähnen ist, dass der Spannungsbogen nicht übertrieben oder gekünstelt am Leben erhalten wird. Er wirkt authentisch und man ist wirklich ständig neugierig wie es weiter geht. Der Schreibstil ist flüssig und durch viel hin und her wird eine Spannung aufgebaut, die einen bis zum Schluss mitfiebern lässt. Das Cover passt sich seinen Vorgänger an diese Reihe sollte sich wirklich keiner der auf Alpha Männer die , die Liebe des Lebens finden steht entgehen lassen!

Fazit :

Diese Story ist genauso herzergreifend wie seine Vorgänger . Für dieses Buch kann ich nur 5 Sterne geben, denn sie zeigt ein überragendes Schreibtalent gepaart mit einer guten Portion Drama, einem kleinen Schuss Erotik und definitiv kann man dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Von mir gibt es klare 100 % Kauf - und Leseempfehlung und ich gebe aus voller Überzeugung 5 Sterne.
Vielen Dank für wunderbare Lesestunden.

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!