Cover-Bild Immer, wenn wir uns begegnen
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 27.06.2023
Rose Bloom

Immer, wenn wir uns begegnen

Eine Nacht und ein ganzes Leben

Quinns großer Traum, Konzertpianistin zu werden, ist geplatzt. Doch was als der schlimmste Tag ihres Lebens beginnt, wird zu der schönsten Nacht. Quinn trifft einen Mann, zu dem sie eine besondere Verbindung spürt. Gemeinsam streifen sie bis zum Morgengrauen durch San Francisco, ohne ihre Namen oder Nummern auszutauschen. Wenn sie füreinander bestimmt sind, wird das Schicksal sie wieder zusammenführen – davon ist Quinn überzeugt. Sechs Jahre später sind Quinn nur Erinnerungen und ein Armband geblieben, das er ihr geschenkt hat. Als eine Hotelkette ihre Pension übernehmen will, sucht Quinn empört den CEO auf. Plötzlich steht sie vor dem Mann, den sie seit Ewigkeiten in ihrem Herzen trägt …

Veröffentlicht am 20.08.2023

Ein Moment der alles verändert

Rezension
[Genre: New Adult]

F:Magst du Hotels?

Rose Bloom hat mit ,,Immer, wenn wir uns begegnen " einen wundervollen Einzelband geschaffen, der mich vom festen unterhalten hat.

Wow, dieses Buch ...

Rezension
[Genre: New Adult]

F:Magst du Hotels?

Wow, dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite mitgenommen in eine so schöne romantische Welt.

Das Zusammenspiel der zwei Hauptfiguren ist ein wahrer Genuss. STRANGERS to lovers gehört jetzt zu meinen Lieblings Trops! Ich habe mich zusammen mit Quinn verliebt in ihn ..

Das Buch hat sofort mein Herz erobert und die ganzen Figuren auch .Das Setting, was wirklich gelungen ist ,i mean San Francisco und das Hotel. Sunny Ville ist auch mein Zuhause geworden.

Mein ganzes Herz hat mit den beiden ein Crescendo gespielt. Es gibt ein kurzes Wiedersehen von Figuren aus der New Hope Reihe.Die ich auch brauche!

Die Autorin hat einen wunderschönen Schreibstil, der abwechselnd von Quinn und dem männlichen Part wiedergegeben wird aus der Ich-Perspektive.

Und die Intimszenen sind einfach wunderschön, die ganze Liebesgeschichte ist einfach was ganz besonderes für mich .

Ich bin traurig das es zu Ende ist mein armes Herz ❤️ 🥺.

Ein Highlight für mich.

Eine absolute Empfehlung, wer sich verlieben möchte und an das Schicksal glaubt.

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!

Alles Gute, eure Jassy!

Veröffentlicht am 26.07.2023

Wohlfühlgeschichte

🤍ⒾⓂⓂⒺⓇ ⓌⒺⓃⓃ ⓌⒾⓇ ⓊⓃⓈ ⒷⒺⒼⒺⒼⓃⒺⓃ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies, glaubt ihr an Schicksal?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Quinns großer Traum, Konzertpianistin zu werden, ist geplatzt. Doch was ...

🤍ⒾⓂⓂⒺⓇ ⓌⒺⓃⓃ ⓌⒾⓇ ⓊⓃⓈ ⒷⒺⒼⒺⒼⓃⒺⓃ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies, glaubt ihr an Schicksal?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Da ich die New Hope Reihe der Autorin sehr geliebt habe, hab ich mich sehr auf dieses Buch gefreut.
Diesmal spielt die Geschichte in der Großstadt San Francisco, und obwohl ich Team Kleinstadt bin hat mir auch dieses Setting sehr gut gefallen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin einfa h sehr sie schafft es mich immer von der ersten Seite an abzuholen und erschafft so tolle Charaktere. Ich fand die Geschichte auch richtig toll, vorallem die Entwicklung die beiden in den sechs Jahren gemacht haben als sie sich nicht gesehen haben. Das Schicksal hat sie danach wieder zusammen geführt und da war einfach nicht mehr alles so einfach wie vorher. Sie mussten sich neu finden , beide hatten eine schwere Last auf sich und doch verbindet sie einiges. Beide sind damit änderst umgegangen und das hat mir besonders gut gefallen. Es war wieder eine Wohlfühlgeschichte voller Träume, Ängste und Sehnsucht. Zum Ende war mir alles ein bisschen zu schnell aber auch das ist meistens so wenn man eine Geschichte liebt. Daher kann ich euch das Buch nur empfehlen.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 07.09.2023

Slow Burn und super süß

Ich hätte nach den ersten Kapiteln nicht gedacht, dass mich das Buch dann doch noch so mitreißen kann. Hatte ein bisschen Angst, dass es mir zu "jung" wird, hoffe man versteht, was ich damit meine.

Quinn ...

Quinn und Beckett lernen sich in einer Nacht kennen, in der sie nur frei und unbeschwert sein wollen. Und ausgerechnet sechs Jahre später sehen sie sich wieder, weil Beckett das Hotel von Quinn und ihrer Oma kaufen will.

Das Buch hatte sehr viele schöne Wohlfühlmomente. Der Zusammenhalt des kleinen Hotels ist herzerwärmend und das Setting gemütlich und heimisch. Hab ja Quinns ulkige Oma total geliebt aber auch so fühlt man sich wie in einer bunten Großfamilie.

Becketts Liebe zum Fliegen und Quinns Leidenschaft zur Musik sind fesselnd, traurig, gefühlvoll, emotional und sehr sehr schön. Mochte den Vibe zwischen den beiden sehr und finde die Entwicklung ihrer Gefühle sehr authentisch.

Es gab an der ein oder anderen Stelle eine Wendung oder einen Moment bei denen ich mir dachte: das zerstört grade sehr die
Geschichte. Weils etwas aufgesetzt, unauthentisch und irgendwie drüber war. Oft reißt mich sowas dann sehr raus
und so war es auch hier, aber die schönen Momente konnten mich dann doch wieder einfangen. Auch wenn mich diese Momente ziemlich gestört haben.

Insgesamt ein sehr langsames, schönes, tiefgehendes Buch für Zwischendurch.
Über einzige Nächte, Träume, Wohlfühlen und zu Hause.

Veröffentlicht am 19.11.2023

..HERZLICH, BITTERSÜS & EISERN DEN WUNSCH, IHR ERBE AUFRECHTZUERHALTEN …

Eine Begegnung vor Jahren, die einschneidend und voller wundervoller Momente war. Bringt das Schicksal zum Handeln, schleudert High und Rain wieder zueinander.

Nie hätten die beiden gedacht, sich wiederzusehen. ...

Nie hätten die beiden gedacht, sich wiederzusehen. Herausstechend die Beweggründe, bringt er ihr Erbe in Gefahr und sie, die es verteidigt, sehnt sich nach ihrem Traum, Konzertpianistin zu sein.

Lest selbst, lasst euch von einer hauchzarten Freundschaft entzücken und beflügeln.

Zwei tolle Persönlichkeiten, die einfach vereinnahmen und doch ihre Verletzlichkeit präsentieren, hoffnungsvoll auf das Überwinden der Ängste warten und mit ihrer Dynamik berauschen.

Ich war von dem ersten Aufeinandertreffen den Persönlichkeiten entzückt, von der weiteren Handlung fasziniert, von dem Setting, dem Gefühlschaos und den sich verzehrenden Momenten vereinnahmt.

Besonders war es aber die Liebe zu dem Familienbetrieb, den herzlichen Menschen, die dort zu finden sind, und dem Dilemma, das in High schlummert, bezaubert.

Das Werk hat mich beflügelt, entzückt und kostet einige Nerven, beeindruckt von der Stärke, aber auch von der Verletzlichkeit der Protagonisten, versüßt von ihren Aufeinandertreffen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Immerwennwirunsbegegnen

RoseBloom

HarperCollins

Mira

Veröffentlicht am 19.09.2023

Wohlfühlgeschichte für Zwischendurch

🏨 »Das Schicksal bestimmte, nicht wir.« 🏨

Dies ist ein Einzelband.
Quinn kann nicht vor Publikum Klavierspielen und gibt deshalb ihren Traum auf.

Beckett vermisst seine Freiheit, seit er in das Familienunternehmen ...

🏨 »Das Schicksal bestimmte, nicht wir.« 🏨

Dies ist ein Einzelband.
Quinn kann nicht vor Publikum Klavierspielen und gibt deshalb ihren Traum auf.

Beckett vermisst seine Freiheit, seit er in das Familienunternehmen eingestiegen ist.

Die Gefühle zwischen Beiden waren fast von Anfang an da, dieses kleine Prickeln und das langsamere Anbahnen gab es leider nicht. Als Leser wurde ich direkt in die Gefühlswelt hineingeworfen. Auch beim Wiedersehen nach 6 Jahren waren Beiden Feuer und Flamme voneinander und haben fast direkt an ihr erstes Treffen angeschlossen.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und man kommt wirklich schnell durch das Buch.
Ich finde, diese Story ist eine süße Liebesgeschichte jedoch ohne viel Tiefe, was wohl auch ein wenig der Seitenanzahl geschuldet ist. So beginnt die Geschichte und ist ebenso schnell auch wieder vorbei. Etwas mehr Details, mehr Tiefe und mehr wachsende und sich entwickelnde Gefühle wären super gewesen.

Was mich aber absolut begeisterte, war der männliche Sprecher, der so viel Gefühl in seine Stimme legte, dass ich einzelne Emotionen des männlichen Protagonisten passend zu den Szenen regelrecht Sehen konnte.
So hatte ich schöne Hörstunden mit einer Geschichte, die zum Verlieben und Wohlfühlen für Zwischendurch einlädt.

Insgesamt vergebe ich 3,5 von 5 ⭐ Sternen.