Cover-Bild The Truest Thing - Jeder Moment mit dir
Band 4 der Reihe "Hartwell-Love-Stories"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 24.05.2022
Samantha Young

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir

Ulrike Laszlo (Übersetzer), Sabine Schilasky (Übersetzer)

Erst wenn du dich von deiner Vergangenheit befreist, kann die wahre Liebe sich erfüllen

Emery liebt ihre Buchhandlung und hat in dem Küstenort Hartwell eine Ersatzfamilie gefunden. Allerdings hat sie ein Geheimnis, von dem selbst ihre besten Freundinnen nichts wissen: Sie hat sich in Jack Devlin verliebt, der den Ruf eines Bad Boys genießt. Weil Emery zu schüchtern ist, wagt sie es nicht, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Jeden Tag, wenn sie mit ansehen muss, wie Jack andere Frauen verführt, bricht ihr Herz ein Stück mehr. Doch dann liegt Emery in Jacks Armen, sie spürt seine sinnlichen Lippen auf ihren und eine ungeahnte Leidenschaft. Bis er sie von sich stößt. Tief verletzt will Emery ihn und alles, was sie je für ihn empfunden hat, vergessen. Aber plötzlich sucht Jack wieder ihre Nähe und setzt alles daran, dass sie ihm vergibt …

»Geheimnisvoll, überwältigend, einfach nur gut.« Closer über Things We Never Said – Geheime Berührungen

»Ein wahres Erzähltalent.« Daily Recordes über Things We Never Said – Geheime Berührungen

Veröffentlicht am 02.06.2022

Traumhaft schön

Oh man, gerade beendet und noch voll geflasht. Was für eine traumhaft schöne Geschichte mit so viel Höhen und Tiefen, unvorhergesehene Wendungen und Gefühle pur.
Hartwell ist eine Mega schnucklige schöne ...

Hartwell ist eine Mega schnucklige schöne Kleinstadt und ich beneide Emery um ihr Haus am Strand, seufzzz, wer würde nicht gern so wohnen!
Emery ist neu hinzugezogen, hat eine Buchhandlung plus Café eröffnet, ist mehr als schüchtern, kann sich schlecht öffnen, ist aber Mega sympathisch, wenn es darauf ankommt mehr als taff und bildhübsch dabei.
Jack will sich nicht binden, datet deshalb nur Touristen, ist aber super sympathisch, Mega hübsch, hilfsbereit, offen, beliebt, bis sein Vater die Fäden in die Hand nimmt.
Er und Emery haben eine knisternde Spannung und einen gewissen Draht zu einander.
Sie erleben in dem Buch, aus Sicht der beiden geschrieben, was mir sehr gut gefiel, 9 Jahre Höhen und Tiefen, Gefühlsachterbahnen, Intrigen und Chaos und immer wieder führt es sie zueinander und Auseinander. Man kann dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen, man muss immer wissen wie es weiter geht und wenn man gerade hoffnungsvoll aufgeseufzt hat, passiert was, was einen aufstöhnen lässt! Daneben gibt es viele kleine Geschichten, Aufbau von Freundschaften, dessen Vertiefungen und liebevolle andere Charaktere.
Ich mag nicht zu viel verraten ausser lest es unbedingt! Es lohnt sich sehr!

Veröffentlicht am 02.06.2022

Emery und Jack - Happy End für die Liebe

Auf dieses Buch habe ich schon lange gewartet.
Endlich wieder in Hartwell. Das ist der viere Band der Hartwell Love Story.
1. The Real Thing - Länger als eine Nacht (Jessica & Cooper)
2. Every Little ...

Auf dieses Buch habe ich schon lange gewartet.
Endlich wieder in Hartwell. Das ist der viere Band der Hartwell Love Story.
1. The Real Thing - Länger als eine Nacht (Jessica & Cooper)
2. Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer (Bailey & Tremaine)
3. Things we never Said - Geheime Berührungen (Dahlia & Michael)
4. The Truest Thing - Jeder Moment mit dir (Emery & Jack)

Das Cover finde ich wunderschön.
Der Schreibstil ist einfach und gefühlvoll, leicht und flüssig zu lesen und absolut fesselnd, das man das Buch regelrecht durch suchtet.

Emery hat eine Buchhandlung und ist Männern gegenüber furchtbar schüchtern. Von ihr hat man in den vorherigen Bänden immer schon mal was gelesen, denn die Buchhandlung ist auch der Treffpunkt der Mädelstruppe.
Über Jack Devlin hat man bis jetzt, in den anderen Bänden, nur aus dritter Hand gelesen und er scheint ein böser Junge (Mann) zu sein. Aber hinter Jack verbirgt sich mehr, als man annehmen könnte.

Emery und Jack sind beide so verschieden, das sie auf den ersten Blick nicht zusammenpassen. Aber man sagt ja immer - Gegensätze ziehen sich an - und wo die Liebe hinfällt, da bleibt sie liegen.
9 Jahre mussten sie auf eine Chance für ihre Liebe warten und dann war es trotzdem nicht einfach, bis sie zusammen gefunden haben.
Ihre Geschichte zu lesen, lässt einen das Herz übergehen. Sie war so gefühlvoll und herzerwärmend und am liebsten würde man ihnen alle Steine aus dem Weg räumen, sodass sie sich endlich ihre Liebe gestehen und leben können.
Aber sie mussten sich erst mit ihrer Vergangenheit und Gegenwart auseinander setzten und akzeptieren, um eine Zukunft zu haben.
Es war eine wunderschöne Lovestory.
Von mir bekommt sie eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.06.2022

Eine große Liebe

Diese Geschichte von Samantha Young ist wie eine Naturgewalt über mich hereingebrochen und hat mich mit voller Wucht erwischt. Diese Geschichte hat mein Herz gebrochen und langsam wieder zusammengesetzt. ...

Zuerst haben mich die Rückblenden ein wenig abgeschreckt und ich habe nicht verstanden, warum die Autorin diese Geschichte so geschrieben hat. Aber je mehr ich las, desto besser verstand ich warum sie die Liebesgeschichte von Emery und Jake so begann zu erzählen, denn diese Liebe ist so unfassbar groß, dass ich als Leser jeden einzelnen Grund wissen musste, um das „Warum“ verstehen musste.
Da die Geschichte aus der Sicht von Emery und Jake geschrieben wurde, habe ich die Geschichte in ihrer Gesamtheit erfassen können.

Emery ist ein Charakter, dem jegliche Symphatie entgegenschlägt und ich mochte sie einfach und das bedingungslos. Sie ist meinem Herzen so nah und ich konnte alles was sie gefühlt hat auch fühlen und es hat mein Herz berührt. Sie ist eine faszinierende Frau und ein starker weiblicher Charakter, auch wenn man es ihr nicht so zutraut
Jake ist aber gleichermaßen liebenswert und ich spürte seinen inneren Kampf, die Liebe für Emery und die Sorge um sie. Aber vor allem den Kampf mit sich selbst, hat Samantha Young fantastisch dargestellt.
Es kam mir bei beiden so vor, als ob ihre Emotionen die meinen wären.
Ich spürte alles: Wut, Angst, den Zorn, aber vor allem ganz viel dieser bedingungslosen Liebe, die beide für einander empfinden. Auch den Kampf darum spürte ich tief in meinem Herzen.

Ich muss auch sagen, dass mich die erotischen Szenen nicht kalt gelassen haben. Mir wurde sogar ein wenig heiß, aber dennoch sehr geschmackvoll. Diese Balance zu wahren, ist schwierig. Hier ist es der Autorin sehr gelungen und es ist genau die Art von prickelnder Erotik, die mir gut gefällt.

Am Ende habe ich geweint, aber es waren Tränen der Erleichterung, die ich geweint habe, dass alles gut wird und Samantha Young gab mir durch dieses Buch die Gewissheit, dass man die Liebe nicht fürchten muss und wahre Liebe alles überwindet.
Selbst, wenn es hoffnungslos erscheint.

Ich liebe dieses Cover, einfach weil es wunderschön ist.

Fazit

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir ist eine phänomenale Geschichte einer großen Liebesgeschichte. Sie besticht nicht nur durch große Emotionen, dem Flair eines Kleinstadt Romans. Sondern auch durch den Humor, den Samantha Young immer mit einfließen lässt und so der Geschichte eine gewisse Leichtigkeit verleiht.
Ich bin wirklich sehr verliebt in dieses Buch und ich möchte noch mehr von Samantha Young lesen, am liebsten alle Bücher von ihr sofort.
Dieses Buch ist eine klare 100% ige Leseempfehlung, die ich jedem nur ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 30.05.2022

grandioses Buch

Rezension

Buchname: The Truest Thing - Jeder Moment mit dir: Hartwell-Love-Stories 4
Autor: Samantha Young
Seiten: 416 (Print)
Fromat: als Print, Hörbuch und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ ‎ MIRA Taschenbuch; ...

Rezension

Buchname: The Truest Thing - Jeder Moment mit dir: Hartwell-Love-Stories 4
Autor: Samantha Young
Seiten: 416 (Print)
Fromat: als Print, Hörbuch und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ ‎ MIRA Taschenbuch; 1. Auflage, Deutsche Erstausgabe (24. Mai 2022)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw lilafarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann lila weiße Federn erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Emery
Der Hauptprotagonist ist Jack

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „ The Truest Thing - Jeder Moment mit dir“ von Samantha Young richtig gut gefallen. Ich habe mich schon seit dem ersten Teil der Hartwell Reihe gefreut, wann ich endlich die Geschichte von Emery lesen durfte. Nun ist es soweit gewesen. Ich fande die Geschichte rund um Emery und Jack einfach nur klasse und total emotional. Emery war mir von Anfang an total sympathisch und authentisch. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Für mich hat hier alles gepasst. Es war von Anfang an total stimmig. Tolles Cover und toller Klappentext, ansprechende Story und Umsetzung und für mich persönlich war es auch genau die richtige Menge an Emotionen. Für mich bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und sehr verdiente 5 Sterne.
Fazit:

Toller 4. Teil der Hartwell Reihe und ein tolles Buch. Absolute Leseempfehlung. Unabhängig von einander lesbar.

Veröffentlicht am 30.05.2022

Hartwell 4

Dies ist der vierte Teil der tollen Hartwell-Love-Reihe.

In diesem Band geht es um Emery und Jack Devlin.

Dies ist der vierte Teil der tollen Hartwell-Love-Reihe.

In diesem Band geht es um Emery und Jack Devlin.
Emery ist die schüchterne Buchhändlerin mit einigen Geheimnissen. Jack Devlin ist der Bad Boy.

Ich liebe diese Serie über alles. Die Autorin hat eine wunderbaren Schreibstil, der sich absolut flüssig liest und einen fesselt.
Die Serie ist im gewohnten Stil, abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten geschrieben. Natürlich tauchen auch alle beliebten Charaktere der bisherigen Bände auf.

Für mich war dies der emotionalste Band der Serie. Sehr tiefgründig und mit vielen Geheimnissen.
Ich mag wirklich alle Protagonisten, aber Emery und Jack sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Man kann generell alle Bände einzeln lesen. Es ist aber vom Verständnis her besser, die Bücher in Reihe zu lesen.

Im nächsten Teil hoffe ich auf die Geschichte von Ivy.