Cover-Bild With All My Heart
  • Ersterscheinung: 24.01.2023
Samantha Young

With All My Heart

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Wahre Liebe erlischt nie. Aber kann sie alles überstehen?

Bereits als Teenagerin verliert Jane ihr Herz an Jamie McKenna. Bei ihm fühlt sie sich sicher und geborgen. Doch Jamie kämpft gegen seine Sehnsucht an, bis der Zeitpunkt gekommen ist, an dem er ihr seine Gefühle gestehen darf. Aber eine Tragödie zerstört nicht nur die McKenna-Familie, sondern lässt Janes gesamte Welt einstürzen. Das Einzige, was ihr und Jamie bleibt, ist ihre Liebe, die sie alles überstehen lässt. Ein Irrtum wie Jane leidvoll erfahren muss. Jahre später begegnen die beiden sich wieder, aber der Jamie, in den sie sich verliebt hat, scheint für immer verschwunden. Er will sich an den Menschen, die ihm alles genommen haben, rächen – und auch sie steht auf seiner Liste. Da Jane Gerechtigkeit für die Vergangenheit möchte, muss sie mit ihm zusammenarbeiten …

»With All My Heart ist fantastisch! So viele Twist und Wendungen – die Geschichte ist intensiv! Ich habe jede Minute davon geliebt!« New-York-Times-Bestsellerautorin Monica Murphy

Veröffentlicht am 04.03.2023

So gut,lesenswert

Wow mit diesem Buch konnte mich die Autorin wieder richtig mit nehmen.
Es hat mir Spaß gemacht das Buch und die Geschichte rund um jane und Jamie

Der schreibstil gefällt mir sehr gut,flüssig und gut ...

Wow mit diesem Buch konnte mich die Autorin wieder richtig mit nehmen.
Es hat mir Spaß gemacht das Buch und die Geschichte rund um jane und Jamie

Der schreibstil gefällt mir sehr gut,flüssig und gut verständlich,da ich sehr gerne die Bücher von Samantha young lese ist der schreibstil auch authentisch

Die settings und Handlungen gefallen mir sehr gut,alles ist gut beschrieben sodass man mitten drin ist,ein tolles Buch von Samantha Young

Man  mag gar nicht mehr aufhören zu lesen,die Seiten fliegen vor sich dahin es wird emotional und herzerwärmend

Veröffentlicht am 01.03.2023

Mehr Highlight geht nicht

„With all my heart“ ist ein eigenständiger Roman von Samantha Young, den ich euch nur empfehlen kann.

Ich bin generell ein großer Fan der Autorin. Ihre Bücher treffen einfach immer einen Nerv bei mir. Aber dieses ist mit Abstand mein Liebstes! Hier passt einfach alles, zumindest für mich.
Aber fangen wir beim Schreibstil an. Dieser konnte mich schon von Anfang an fesseln. Er ist einfach so unglaublich gefühlvoll, ganz ohne kitschig zu sein. Von der Bildhaftigkeit möchte ich gar nicht erst anfangen, es war, als wäre ich mit dabei gewesen. Bei jeder Situation. Ich habe den Charakteren all ihre Gefühlslagen abgenommen und ja, auch irgendwie selbst gefühlt. Wie das die Autorin einfach jedes Mal wieder schafft, ist dir ein Rätsel.Kommen wir zur Geschichte. „With all my heart“ hat einfach alles. Eine emotionale Geschichte, die mit Drama, Marmeladenglasmomenten, Liebe und Spannung gespickt ist. Und das nicht zu wenig. Kleiner Sidefact: Ich habe vor 8 Wochen ein Baby bekommen und Schlaf ist so selten und rar, aber ich habe es nicht geschafft, das Buch aus der Hand zu legen. So hatte ich zwar einen Tag keinen Schlaf, aber habe ein wundervolles Buch lesen können.
In diesem Buch geht es um Jane und Jamie.Jane ist bei Pflegeeltern groß geworden. Sie hat das Glück, bei einem Paar zu landen, das nicht ganz dem Klischee entspricht, liebevoll ist jedoch anders. Jane ist recht in sich gekehrt, liebt das Malen und ist eine junge Erwachsene. Auf der einen Seite tat sie mir wirklich leid. Gerade als sie ihre wahre Geschichte offenbarte, ist mein Herz zum ersten Mal gebrochen. Einmal von hundert. Dennoch besitzt Jane eine unglaubliche Stärke und Kampfgeist. Dann haben wir noch Jamie. Auch Er hat keinen Sechster im Lotto mit seinen Eltern gewonnen. Doch er hat einen Vorteil, eine liebende große Schwester. Auch Jamie ist eher in sich gekehrt. Er liebt das Schreiben, was er aber nicht offen zugibt. Ich mochte beide so sehr, ganz egal ob einzeln oder im Doppelpack. Das Buch ist in zwei Teile unterteilt. Vergangenheit und Gegenwart. In der Vergangenheit lernen wir die Charaktere in jungen Jahren kennen und können ihre Entwicklung so schön verfolgen. Und diese Entwicklung hat mich einfach verzaubert. Eigentlich bin ich kein Fan von Rückblicken, aber hier ist es einfach essentiell für die Geschichte. Und ich habe jede einzelne Seite davon geliebt!
Bei den Nebencharakteren bin ich hin und hergerissen. Lorna, Skye, Asher sind die wichtigsten davon und nicht jedem bin ich positiv zugewandt. Aber auch das gehört dazu und macht das Ganze erst so richtig authentisch.
Alles in allem habe ich das Buch geliebt und gefühlt und bin unheimlich traurig, dass es zu Ende ist. Ich hätte so gerne mehr gehabt, auch wenn es mir so oft das Herz auf grausame Weise gebrochen hat. In der Vergangenheit und der Gegenwart.
In diesem Buch bekommt ihr die ganz großen Gefühle, eine Menge Spannung und könnt der Realität entfliehen. Für mich ein absolutes Highlight!

5/5 Sterne

Veröffentlicht am 19.02.2023

Fesselnde und unerwartete Liebesgeschichte

"Ich gehe überall mit dir hin, Jamie McKenna."

Das Cover ist ein richtiger Hingucker. Ich mag die Farbkombination und die Bedeutung des Titels "With all my heart".
Ich fand es sehr interessant, dass ...

"Ich gehe überall mit dir hin, Jamie McKenna."

Ich fand es sehr interessant, dass die Geschichte in zwei Teile aufgeteilt wurde. Dadurch konnten wir die Charaktere beim Aufwachsen zu sehen, was letztlich dazu führte, dass ich eine stärkere Bindung zu ihnen aufbauen konnte.
Die Liebesgeschichte ist toll umgesetzt worden, da sie viel an Tiefe enthält. Ich lese selten von solch einer Liebe.
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und bringt mich dazu noch mehr Bücher von der Autorin lesen zu wollen.
Die Figuren waren toll! Der temperamentvolle Jamie, die liebe und starke Jane, die verantwortungsvolle Skye habe ich ins Herz geschlossen. Vor allem Skye hat einen großen Platz in meinem Herzen. Ich fand es sehr interessant die Entwicklung der selbstfixierten Lorna zu sehen ...
Das Buch hat mich bewegt. So sehr, dass ich sogar weinen musste. Ich habe nicht ein solches Ausmaß an Gefühlschaos erwartet, doch aufgrund der Tatsache, dass so vieles in diesem Buch geschah, war es eben so.
Die Unmengen an Plottwists brachten mich dazu, das Buch zu suchten und zu lieben.
Hier wurden sensible Themen aufgegriffen, die gut umgesetzt wurden. Mich interessierte zudem die Filmbranche und der Hintergrund. Von Außen hin ist nämlich nichts so, wie es scheint und das ist mir durch das Buch bewusst geworden.

Allgemein empfehle ich das Buch jedem, der neben einer Liebesgeschichte auch ganz viele Wendungen und Plottwists möchte und über eine Liebe lesen möchte, die unfassbar stark ist.

Veröffentlicht am 19.02.2023

Tolles Buch

Jane hat als Pflegekind schon einige Familien gesehen, bis sie bei Willa und Nick ankommt und dort ein Zuhause findet. Noch besser wird es aber für sie, als Lorna mit ihrem Bruder Jamie und ihrer älteren Schwester Skye in die Nachbarschaft zieht. Hier findet sie ihre wirkliche Familie und in Jamie die Liebe ihres Lebens. Doch leider ist diese Idylle trügerisch und bald kann Jane nur noch die Scherben ihres Lebens zusammenkehren. Ihr Leben geht irgendwie weiter, doch nach Jahren kehrt Jamie zurück, ein völlig veränderter Jamie…

Ein etwas anderer Roman von Samantha Young. Hier werden wirklich einige sehr ernste Themen angesprochen und ich finde, das die Autorin diese sehr gut umgesetzt hat. Es ist definitiv kein lockerer leichter Liebesroman. Wer dies erwartet, der sollte besser die Finger von diesem Buch lassen. Aber es ist ein wirklich sehr schöner Liebesroman mit etwas ernsteren Themen. Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist wie immer sehr gut und flüssig zu lesen. Von mir eine ganz klare Leseempfehlung. Was mich aber mittlerweile nervt, sind diese ständig englischen Titel. Wobei es bei diesem Buch sogar so ist, dass es sich nicht um den original Titel Black Tangled Heart, sondern um einen eigenen englischen Titel des deutschen Verlages handelt. Dazu kommt, dass vorne im Impressum der falsche Titel Here with me angegeben ist. Das geht besser!

Veröffentlicht am 16.02.2023

Endlich wieder Samantha Young!

Vor ein paar Jahren hatte ich eine absolute Samantha-Young-Phase, in der ich alle Bücher von ihr verschlungen habe. Dann hatte ich andere Autoren aus dem Genre entdeckt und Samantha Young etwas aus dem Blick verloren, weshalb ich mich umso mehr gefreut habe, sie nun mal wiederzuentdecken. Ihr neues Buch klang ganz nach meinem Geschmack und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde!

"With All My Heart" beginnt bereits sehr spannend in der Vergangenheit der beiden Protagonisten Jane und Jamie. Die Charaktere sind - typisch Samantha Young - sehr liebevoll gestaltet und ausgearbeitet und man kann sich direkt mit ihnen identifizieren. Auch am Schreibstil von Samantha hat sich nicht viel verändert - zum Glück! Man ist immer noch direkt im Geschehen und fühlt sofort mit den Charakteren mit. Im Verlauf des Buchs wechseln wir dann - mit einem kleinen Zeitsprung - in die Gegenwart der Charaktere, wo die Geschichte um Jane und Jamie dramatisch weitergeht.

Ich bin ehrlich: Der Aufbau und die Geschichte sind natürlich nichts per se Neues, als Leser erlebt man demnach nur wenige wirklich überraschende Momente, aber nichtsdestotrotz hat die Geschichte einfach Herzblut und Leidenschaft und deshalb bekommt "With All My Heart" trotzdem die volle Punktzahl von mir. Fans des Genres und vor allem Samantha-Young-Fans werden nicht enttäuscht!