Cover-Bild Gefangen in alter Schuld: Samantha & Dean
Band 2 der Reihe "Danger meets Love"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 25.11.2022
Sara-Maria Lukas

Gefangen in alter Schuld: Samantha & Dean

Der Komponist Dean Thomas hat seine Vergangenheit als Mitglied der Mafia hinter sich gelassen, bis jemand seine wahre Identität herausfindet. Er wird erpresst und muss über das Schicksal der Ärztin Samantha Walton entscheiden, wenn sein Leben nicht zerstört werden soll.

Samantha Walton ist Ärztin und hat sich einem Geheimbund angeschlossen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die weltweit agierende organisierte Kriminalität zu bekämpfen. Nach einer anstrengenden Schicht in der Notaufnahme findet sie einen handgeschriebenen Hilferuf in der Tasche ihres Kittels.
Ihre Reaktion darauf katapultiert sie in die Hände des Komponisten Dean Thomas, von dem niemand weiß, dass Hass und Gewalt seine Kindheit prägten. Seine Blicke lassen ihre Haut kribbeln und ihr Herz schneller schlagen. Doch wie gefährlich es ist, sich auf Dean einzulassen, muss Samantha erfahren, als er sie kurzerhand entführt.

Zwei Menschen als Spielbälle der Mafia. Nur wenn sie mutig genug sind, sich zu vertrauen, werden sie überleben.

Veröffentlicht am 22.12.2022

Samantha & Dean

Gefangen in alter Schuld: Samantha & Dean (Danger meets Love 2)
von Sara-Maria Lukas

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar ...

Gefangen in alter Schuld: Samantha & Dean (Danger meets Love 2)
von Sara-Maria Lukas

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Ich bin absolut begeistert. Das Cover ist wie beim ersten Teil ein Traum. Alleine der Klapptext macht Lust auf mehr. Ich bin total begeistert von Samantha & Dean.
Ok, ich bin ja ein absoluter Sara-Maria Lukas Fan. Von daher klar dass ich eine Leseempfehlung ausspreche. Aber dieses Buch hat mich wirklich mitgerissen, denn die Protas sind so klasse es ist eine prickelnde, sehr unterhaltsame Geschichte! Was für ein wunderbares Buch! Diese Geschichte ist, wie immer, sehr fantasievoll geschrieben, überhaupt nicht langweilig und die Charaktere sind faszinierend, wenn auch nicht so aalglatt und aus dem Ei gepellt, wie man es derzeit oft zu lesen bekommt. Ich mag die Art, wie die Autorin ihre Geschichten aufbaut und es immer wieder schafft, mich mitzureißen. Wie gesagt, die Geschichte empfand ich als sehr kurzweilig und der Handlungsverlauf war nicht vorhersehbar, was mich aber sehr freute. Das Buch ist von tiefen Gefühlen, neuen Freundschaften, viel Liebe und tiefen Ängsten durchzogen, womit Sara-Maria Lukas ihrem neuen Roman wieder mal die richtige Würze verliehen hat. Auch der zweite Band ist der Autorin wahnsinnig gut gelungen und ich liebe ihre Bücher. Ja auch mich hat die Sucht danach voll im Griff. Ich werde definitiv mehr Dark Romance Romane lesen und freue mich jetzt schon auf ihr nächstes Werk. Ihr solltet unbedingt die Bücher lesen, ich kann sie euch nur wärmsten empfehlen, vielleicht verfallt ihr genauso dem Schreibstil wie ich. Vielen lieben Dank für die wahnsinnig tollen Lesestunden

Fazit:
Auch diese Teil hat mich mehr wie überzeugt und in einen Bann gezogen, das ich nicht mal merkte das ich schon am Ende war. Ich hätte noch stunden weiterlesen können.Wieder ein Buch, dass man nicht aus der Hand legen kann und nicht eher Ruhe gibt, bis die letzte Seite gelesen ist.
Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.12.2022

Wow❤️❤️❤️

Gefangen in alter Schuld: Samantha & Dean ist der zweite Teil der Danger meets Love Reihe. Die Bücher können aber unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Teil geht es um Samantha und Dean. Beide treffen aufeinander und sofort ist eine besondere Anziehungskraft zwischen den beiden. Doch er möchte seine Vergangenheit vergessen und doch kann er nicht einfach damit abschließen. Er wird mit seiner Vergangenheit verpresst und soll sich um Samantha kümmern. Eine verzwickte Situation für beide. Es ist auf jeden Fall spannend zu sehen, dass vieles auf den ersten Blick anders ist als gedacht. Sie ist auf den ersten Blick nur Ärztin und nur er Musiker. Doch beide haben mehr Geheimnisse als gedacht. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Der erste Teil hat mir super gefallen und auch der zweite Teil der ist der Autorin gelungen. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Samantha und Dean sind zwei wundervolle Charaktere. Beide fand ich sofort sympathisch. Die Geschichte der beiden ist spannend bis zum Schluss. Es ist toll zu sehen, wie Samantha und Dean sich mit der Zeit vertrauen, obwohl es für beide nicht leicht ist. Beide beginnen einen Kampf ums Überleben. Man fiebert mit den beiden mit. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Das Cover ist toll und passt super zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Vielen Dank für die spannenden Lesestunden. Ich kann das Buch bzw. die Reihe nur weiterempfehlen. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 15.12.2022

Wenn einen die Vergangenheit einholt

Zum Inhalt: Gefangen in alter Schuld ist der zweite Teil der Danger Meets Love Reihe in der eine geheime Gruppe der Mafia und dem organisierten Verbrechen den Kampf angesagt hat. Die Ärztin Samantha ist Teil dieses Geheimbundes und äußerst vorsichtig und sich der potentiellen Gefahr in der sie schwebt immer bewusst und trotzdem wird sie eines Tages entführt. Ihr Entführer ist der Komponist Dean, vor Jahren ist er aus einer Mafia-Familie ausgetreten und nun hat ihn die Vergangenheit eingeholt. Wenn er seine Schwester lebend wiedersehen will muss er sie gegen Samantha eintauschen. Er hat Schuldgefühle, Zweifel, aber es geht um das Leben seiner Schwester! Aber er weiß auch, dass Samanthas Leben keinen Pfifferling mehr wert ist, wenn er den Austausch vornimmt und Samantha hat doch längst sein Herz gestohlen. Jetzt ist guter Rat teuer. Was soll er nur tun?
Meine Meinung: Die Autorin Sara-Maria Lukas hat wie immer einen sehr fesselnden und mitreißenden Schreibstil und hat sehr vielschichtige und interessante Charaktere erschaffen. Gerade Dean ist mit seinem inneren Zwiespalt und den Ängsten um seine Schwester und der Überforderung durch die Situation ein eher ungewöhnlicher Held. Er stellt sich eigentlich sehr ungeschickt an, aber zum Glück ist Sam und die Gruppe, die hinter ihr steht sehr viel kompetenter. Für mich war dieses Buch eher ein Thriller rund um die Mafia als ein Dark-Romance- oder Dark-Erotikroman, oh es zu einigen erotischen Szenen kommt. Für mich lag der Augenmerk aber mehr auf der Spannung und dem Kampf gegen das organisierte Verbrechen, das soll aber kein Kritikpunkt sein, nur vielleicht hält das Etikett Dark-Erotica, den ein oder anderen Leser von diesem wirklich spannenden Buch ab.

Veröffentlicht am 08.12.2022

Gefangen in alter Schuld / spannungsgeladene & aufregende Lovestory mit tragischen Hintergrund

In " Gefangen in alter Schuld: Samantha & Dean (Danger meets Love 2) " hat sich die Ärztin Samantha nach einem tragischen Erlebnis einen Geheimbund angeschlossen, der gegen organisierte Kriminalität vorgeht und ist dadurch erneut in den Fokus der Mafia geraten.
Auch Komponist Dean wird aufgrund seiner früheren Laufbahn bei einem Mafiaclan wieder in dessen Dunstkreis gezogen, da diese Deans neue Identität herausgefunden haben und ihn jetzt damit erpressen.
So soll Dean für den Clan die Ärztin Samantha entführen und damit wäre alles zwischen ihnen bereinigt.
Das Dean jedoch Skrupel bei der Aktion hat und nur widerwillig sich darauf einlässt, ebenso das besagte Samantha etwas in ihm anspricht, macht das ganze nicht leichter.
Für Samantha die einem verzweifelten Hilferuf nach einer langen Schicht erhält und diesem umgehend folgt, kommt das Erwachen zu spät. Denn plötzlich ist sie das Opfer und wird entführt. Doch wer steckt dahinter und was hat der Komponist Dean damit zu tun? Und wieso verspürt Sam in dessen Gefangenschaft keine Angst, sondern spürt das mehr hinter dessen Vorgehen steckt.
Wird es Sam gelingen, Dean dazu zu bringen mit ihr und der Vereinigung hinter ihr zusammen zu arbeiten und der Mafia entgegen zu treten.
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Samantha und Dean mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es ein gemeinsames Handel gegen die Bedrohung gab und ob beide ihren Gefühlen nachgaben.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 27.11.2022

Vielschichtig und mitreißend

von Sara-Maria Lukas

von Sara-Maria Lukas

Ein brillanter Romance Thriller, der mich über Stunden gefesselt hat. Komponist Dean denkt er hätte sein altes Leben hinter sich gelassen, bis er eines Tages einen Anruf erhält der ihm einen eisigen Schauer über den Rücken laufen lässt. Er soll die Ärztin Sam entführen, doch Samantha ist mehr als nur eine großartige Ärztin. Ich wurde gleich von Beginn an in den Bann gezogen und habe in jedem Kapitel spannendes, neues und interessantes erfahren. Die Handlung ist ausgereift, vielschichtig und unfassbar spannend. Die Protagonisten werden lebendig, eindrucksvoll und einvernehmend dargestellt. Jeder einzelne Charakter passte wunderbar in die Geschehnisse hinein. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und versetzen mich in eine Spannunggeladene Stimmung.