Cover-Bild Dirty
Band 1 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 27.03.2018
Sarah Saxx

Dirty

In seiner Gewalt
»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Veröffentlicht am 01.03.2019

Stilvolle, seichtlose Erotik mit Thriller-Spannung!

Klappentext:

Klappentext:

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden. Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Die Autorin
Gleich mit ihrem Debütroman "Auf Umwegen ins Herz" landet Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik. Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.

Bewertung:

Ich durfte den Roman von Vorablesen lesen. Und es hat sich definitiv gelohnt! Die Autorin war mir bis dato unbekannt, und ich freue mich jedesmal, wenn ich durch Bücher, neue Autoren kennenlerne!

Das Cover passt hervorragend zum Titel und auch zu der Geschichte. Ich selbst mag solche Muskelmänner nicht, aber der Klappentext dazu hat mich neugierig gemacht. Ich hatte mal wieder Lust auf einen erotischen Roman, der aber nicht vulgär und frauenerniedrigend ist. Und dieser hier ist stilvoll erotisch, aber keinesfalls langweilig und seicht. Die perfekte Mischung Erotik erwartet den Leser hier!

»Letzte Diskussionen im Flur waren verklungen, ich hatte Autos ein und aus fahren hören, bis es irgendwann so still geworden war, dass ich nur noch meinen Atem und meinen Herzschlag hörte. Meine Absicherung, dass ich immer noch am Leben war. In einem Leben, das nicht länger lebenswert war.«
(Olivia)

Die Charaktere gefallen mir sehr gut, selbst die Nebencharaktere. Die Autorin hat sie glaubhaft geschrieben. Olivias Gefühle und Gedanken konnte sie realistisch transportieren, sodass es auch zu dem Leidensweg von Olivia passt. Nur, dass sie sich von Dirty nach ihrer Entführung von ihm direkt so sexuell angezogen fühlt, fand ich doch etwas übertrieben- nach all dem, was sie durchgemacht hatte!

Überspitzt fand ich die Szene, wo sie sich vor Dirtys Augen selbst befriedigt und ihn dabei auch noch in die Augen sieht. Erotischer und intimer geht es ja gar nicht ... und ist weitaus schwieriger als Sex mit jemanden zu haben, auch wenn man dabei selbst die Kontrolle behält. Das hat irgendwie wieder nicht zu Olivias schmerzhaften Gefühlen und Gedaken gepasst. Bis dahin war die Geschichte sehr glaubwürdig, aber ab da, hat mich schon etwas die Enttäuschung gepackt. Es fiel mir für einen Moment schwer, weiterzulesen, obwohl der Schreibstil von Anfang bis Ende durchgehen sehr leicht und flüssig ist. Als ich es geschafft hatte, dranzubleiben und weiterzulesen, flog ich wieder über die Seiten und kam schnell zu dem Ende. Sehr schade! Ich hätte noch etwas weiterlesen können! Aber es blieben keine Fragen offen, alles klärte sich bis dahin.

»Ich schloss die Augen. Es zu hören, was sie für mich empfand, noch dazu mit dieser Liebe in ihrer Stimme, war das beste Geständnis überhaupt.«
(Dirty)

Die Spannung war von Anfang an da, aber intensiv wurde es erst ab der Entführung von Olivia. Leider bezieht sich der zweite Teil auf Rich, Dirtys besten Freund. Einen zweiten Teil würde ich gerne von Dirty und Olivia lesen, obwohl sich alles bereits im ersten Teil geklärt hat. Für die nicht ganz nachvollziehbaren Szenen - die sehr minimal sind - muss ich einen halben Stern abziehen, aber ich kann es sehr gut weiterempfehlen für diejenigen, die auf stilvolle Erotik mit ein paar vulgären Wörtern stehen. Diese ziehen sich nämlich nicht durch den ganzen Text und entwürdigen auch nicht die Frau. Super gut gemischt!

Das ist sicher nicht das letzte Buch der Autorin, das ich lesen werde!

4,5 Sterne! Und eines meiner Lieblingsbücher!

Erstellt am 17. April 2018

Veröffentlicht am 10.04.2018

Spannender Auftakt

„…bis es irgendwann so still geworden war, dass ich nur noch meinen Atem und mein Herzschlag hörte. Meine Absicherung, dass ich immer noch am Leben war.

In einem Leben, das nicht länger lebenswert war.“ ...

In einem Leben, das nicht länger lebenswert war.“

Seite 47

Dirty in seiner Gewalt von Sarah Saxx ist am 27.März.2018 erschienen.

Man nennt ihn nur Dirty. Die Frauen bringt er an den Rand des Wahnsinns. Er liebt es mit ihrem Verlangen in seiner Höhle zu spielen. Eine feste Beziehung kommt für ihn nicht in Frage.
Sie heißt Olivia und ein Drogenboss hat sie entführt. Castellano misshandelt ihren Körper und ihre Seele.
Als Dirty bei ihm einbricht, um ein Auto zu stehlen nimmt er Olivia mit. Er heilt ihre Wunden und die Beiden kommen sich näher. Doch niemand nimmt das, was Castellano gehört.

Dirty hatte keine einfach Kindheit. Aber er hat es geschafft, er führt ein Unternehmen und ein gutes Leben. Er betreibt eine Internetseite, auf der sich Frauen bewerben können, um mit ihm ihr Verlangen zu stillen. Die Bedingungen sind, dass sie niemandem davon erzählen und das es keine Beziehung zwischen ihnen gibt. Bis jetzt hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen. Im Gegensatz zu seinen Freunden Rich und Thug. Rich ist von Beruf reicher Sohn und Thug hat weitreichende Kontakte. Rich hat bei einem illegalen Pokerspiel das Lieblingsauto seines Dad’s an den Drogenboss Castellano verzockt. Am nächsten Morgen will er es wieder zurück haben, doch Castellano rückt das Auto ja nicht einfach so raus. Dirty weiß, in welche Lage die Drei sich bringen. Aber er bietet seinem Freund jede Unterstützung an. Also brechen die 3 bei Castellano ein und nehmen statt des Autos Castellanos Verlobte mit. Zumindest glauben sie das. Denn die vermeintliche Frau ist Olivia. Sie wurde vor einigen Monaten von Castellano entführt und für tot erklärt. Er Missbraucht sie immer wieder körperlich und seelisch. Olivia ist eine tapfere junge Frau. Sie steht all die Demütigungen und Misshandlungen durch, weil sie Castellano nicht gewinnen lassen will. Und dafür hat sie meine Bewunderung verdient. Auch wenn ihr Leben manchmal nicht mehr lebenswert erscheint fasst sie neuen Mut. Und es hat sich gelohnt, denn durch den Einbruch bei Castellano erlangt Olivia ihre Freiheit zurück. Auch, wenn sie es am Anfang noch gar nicht richtig glauben kann. Nur langsam fasst sie Vertrauen zu Dirty, lässt Nähe zu. Er kümmert sich um ihre Wunden und weckt ein Verlangen in ihr, von dem sie dachte, dass Castellano es schon längst zerstört hätte. Aber auch Olivia tut Dirty gut, denn er empfindet diesmal viel mehr für sie, als nur ihr Verlangen sie zu befriedigen. Doch Castellano schläft nicht und er will sich das zurückholen, was ihm gehört.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und ich konnte das Buch an zwei Tagen durchlesen.
Dirty, Rich und Thug sind drei Freunde, die immer zueinander stehen. Das merkt man von Anfang an und durch Olivia und Sharon, Dirty’s Schwester, entsteht hier eine Clique, die man so schnell nicht wieder vergisst.
Die Liebesbeziehung zwischen Dirty und Olivia wächst langsam, was nach ihrer traumatischen Vergangenheit nicht verwunderlich ist. Ich finde es gut, dass die Beiden sich Zeit lassen und sie sich ihm nicht sofort an den Hals wirft. Man merkt immer wieder, wie schwer sie von ihrer Vergangenheit gezeichnet wurde. Denn solch ein Erlebnis vergisst man nicht über Nacht. Dirty würde alles für sie tun, er setzt sogar sein Leben für sie aufs Spiel, als er sie ein zweites Mal aus Castellanos Villa rettet. Olivia hat unheimliches Glück, jemanden wie ihn gefunden zu haben.
Doch in diesem Buch geht es nicht nur um die Liebe zwischen Olivia und Dirty, sondern auch um die Freundschaft. Ich würde mal sagen, die Freundschaft zwischen Dirty, Rich und Thug ist kugelsicher. Sie könnten nicht unterschiedlicher sein und doch passen sie anscheinend sehr gut zusammen. Sie treten für den Anderen ein, selbst wenn sie mit ihrem Leben bezahlen könnten. Und auch wenn sie einen auf harte Kerle machen glaube ich doch, dass sie wissen, was sie an den Anderen haben. Allerdings waren sie in manchen Punkten doch etwas naiv. Bei einem großen Drogenboss einsteigen? Beim ersten Mal hatten sie einfach Glück, aber beim zweiten Mal waren sie schon verrückt. Sie hätten sich besser vorbereiten und mit allem rechnen müssen.

Da Rich und Thug ebenfalls eine Geschichte bekommen, freue ich mich schon darauf, diese Clique wiederzusehen und mehr über Rich und Thug zu erfahren. Von mir gibt es 4,5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 24.03.2018

Unterhaltsam

Die Geschichte an sich hat mir sehr gut gefallen . Hier wird abwechselnd von seiner ( He ) Sicht und Ihrer ( She ) sicht geschrieben , was mir besonders gut gefällt.

Dirty , spielt mit der ...

Dirty , spielt mit der lust der Frauen und hat dafür eigens ein Raum genannt Höhle errichtet. Für eine Beziehung ist er nicht gemacht , er will nur auf Sexueller Ebene was mit Frauen zu tun haben, bis Olivia in sein Leben tritt.

Olivia wird von einem mächtigen Mann gefangen gehalten. Wird Sexuell genötigt und geschlagen , die reinste Seelische Folter , aber sie versucht dies nicht an sich ran zu lassen und schwört sich selber das dieser Mann sie nicht kapputt kriegt egal was er auch noch mit Ihr macht.
Rich einer der besten Freunde von Dirty verspielt das Auto seines Vater an diesem Mächtigen Drogenboss und so kommt es das Olivia und Dirty aufeinander treffen. In dem die drei Freunde in der Villa einbrechen. Da Olivia wie Castellanos Verlobte aussieht geht auch Dirty davon aus und rettet somit Olivia und bringt sie Sicher in seiner Höhle .

Ich habe schon einiges von Sarah Saxx gelesen und war daher auf diese Geschichte sehr gespannt. Das war eine sehr unterhaltsame Geschichte . Wer dieses Genre gerne liest bekommt hier eine Geschichte mit Gewalt , Ausdrücke die unter der Gürtelliene gehen und sexuelle Szenen. Eine sehr fesselnde unterhaltsame Geschichte .
Der Schreibstil war angenehm und da ich schon was von der Autorin gelesen habe , war mir dieser nicht unbekannt. Ich kam sofort gut in die Geschichte rein.
Das Cover ist ok .
Ich würde es auf jeden fall weiterempfehlen

Veröffentlicht am 15.06.2021

Dirty

Die Thematik in diesem Buch ist schon etwas schwierig, aber Sarah Saxx hat es meiner Meinung nach gut gemeistert es nicht seltsam oder unglaubwürdig werden zu lassen.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Liebesgeschichte mit kleineren Mängeln

„DIRTY: In seiner Gewalt“ ist der erste Band einer Trilogie, in deren Mittelpunkt Benedict genannt Dirty und Olivia stehen. Dirty verdient sein Geld als Geschäftsmann, verbringt seine Freizeit aber sehr gerne mit gutem Sex und damit der nicht langweilig wird sucht er sich, über eine eigens dafür angelegte Webseite, immer wieder neue Spielgefährtinnen. Olivia wurde während eines Clubbesuches von einem Drogenboss entführt und muss seitdem die brutalen Misshandlungen ihres Peinigers über sich ergehen lassen. Erst als sie von Dirty und seinen beiden Freunden gerettet wird fängt sie wieder an Hoffnung zu schöpfen.

Olivia konnte mich von der ersten Seite an in ihren Bann ziehen und ich habe zusammen mit ihr eine wahre Achterbahnfahrt der Emotionen erlebt. Zusammen mit ihr habe gelacht und geweint und als klar wurde was sie alles durchmachen musste hätte ich sie sehr gerne in den Arm genommen. Für mich ist Olivia eine sehr starke Frau, die bis zuletzt nicht aufgegeben hat und das bewundere ich sehr.

Dirty stand ich zu Beginn des Buches eher neutral gegenüber aber im Verlaufe der Handlung trifft er leider ein paar Entscheidungen, die für mich absolut nicht nachvollziehbar waren und das hat ihn mir leider sehr unsympathisch gemacht. Zwar sorgt und kümmert er sich am Ende um Olivia, meine Meinung über ihn konnte das aber nicht anderen.

Ja ich weiß bei diesem Buch handelt es sich um eine Liebesgeschichte in dem Sex eine große Rolle spielt, aber stellenweise fand ich die Sexszenen mehr als nur unangebracht. Leider hat das meinen Lesegenuss beeinflusst und so hat mir das Buch nur bedingt gefallen.

Positiv hingegen fand ich die Erzählung aus zwei Perspektiven und auch der Schreibstil ließ sich größtenteils angenehm lesen. Die Kapitel waren mir bisweilen ein bisschen zu lang, so dass ich am Ende länger für das Buch gebraucht habe, als ich anfänglich vermutet hatte.

Fazit
Im Grunde ist der Autorin hier eine gute Liebesgeschichte gelungen, die mich größtenteils gut unterhalten konnte und die mich neugierig auf den zweiten Band macht. Allerdings gibt es für mich noch Luft nach oben und so bin ich gespannt ob mich der zweite Teil mehr begeistern kann. Trotzdem gibt es von mir für diese Buch eine Leseempfehlung.