Cover-Bild Thug
Band 3 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 24.09.2018
Sarah Saxx

Thug

In seinen Fängen
»Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig so sehr gewollt und verflucht wie ihn. Ich will über ihn bestimmen, muss ihn dazu bringen, dass er sich mir anschließt. Ich brauche seinen Körper und seine Seele. Verdammt, ich verzehre mich nach ihm, und doch darf ich meinem Verlangen kein weiteres Mal nachgeben. Denn ich weiß, er wird mir gefährlich werden ...«

Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden - und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos ...

Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen ...?

Veröffentlicht am 04.10.2018

Spannend und erotisch

Das Buch handelt von dem Drogendealer Thug, der reiche Kunden mit Drogen versorgt, und Jane, die nach dem Tod ihres Vaters sein Imperium übernommen hat. Sie versucht alles, um Thug auf ihre Seite zu ziehen. Dabei kommen sich die beiden näher. Zuerst geht es nur um Sex, bis Janes Tochter entführt wird und Thug und seine Freunde alles daran setzen, diese zu befreien.

Die Geschichte ist sehr spannend aufgebaut, auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Auch emotional finde ich das Buch teilweise sehr aufwühlend. Auch wenn man die beiden Bücher zu den Freunden Thugs nicht kennt, kann man die Geschichte sehr gut lesen. Das Ende finde ich allerdings ein bisschen arg kitschig. Die beiden Protagonisten Thug und Jane sind noch recht jung, kommen aber aufgrund ihrer Vergangenheit älter und erfahrener rüber.

Das Buch ist super für Erwachsene, die gerne spannende und erotische Geschichten lesen. Für Jugendliche fände ich es aber nicht geeignet.

Gelungener Abschluss einer knisternden Reihe

Mit "Thug: In seinen Fängen" schließt Autorin Sarah Saxx ihre spannende und überaus knisternde Reihe um die drei Freunde Dirty, Rich und Thug ab. Im letzten Band der Reihe begleiten wir nunmehr Thug und Jane bei ihrer spannenden und prickelnden Geschichte.

Die Handlung rund um Thug und Jane ist, wie schon bei den anderen Teilen, unheimlich Action geladen und überzeugt durchgehend mit einem tollen Spannungsbogen. Wobei die Handlung samt ihrer fesselnden und knisternden Momente nicht einmal das Beste an Sarah Saxxs Büchern sind. Es sind die unheimlich toll geschrieben Charaktere, wie in diesem Fall Thug & Jane, die ihre Bücher so lesenswert machen.

Wie immer bei Romanen dieser Autorin ist ihr Schreibstil überaus positiv zu erwähnen - flüssig und absolut zeitgemäß. Genauso wie die ständigen Perspektivwechsel, die das Buch ungemein auflockern und den Charakteren und dem Spannungsbogen einfach zu Gute kommen.

Insgesamt gelingt ihr auch mit diesem Buch aufgrund der tollen Mischung aus Handlung, erotischen Momenten und tollen Protagonisten ein Roman, den ich wärmstens empfehlen kann - ebenso wie die gesamte Reihe.

tolles Buch

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben. Thug war unterwegs um bei einer Party von Reichen und Schönen etwas Kick zu verpassen mit etwas Koks. Er würde an dem Deal viel verdienen. Er bekam eine Maske, da auch die anderen maskiert waren. Er spürte, dass er beobachtet wurde und er sah hellblaue Augen die durch ihre Maske leuchteten. Auch ihre blonden Augen fand er toll. Schnell hatten sie in einer Ecke Sex und auf einmal merkte er, wie sie ihm seinen Koks klaute und davon lief. Er lief ihr nach, aber sie war sehr schnell und dann sprang sie in einem schwarzen BMW und weg war sie. Es war das zweite Mal das er beklaut wurde. Deine Freunde meinten er solle gezielt einen Deal abwickeln und eine falle stellen. Leider war sie wieder schneller, doch er sah am Hals ein frisch gestochenes Tattoo.
Wer war diese Frau und was wollte sie? Warum hielt sie ihn für einen Entführer? Haben sie eine gemeinsame Zukunft?
Wollt ihr das und noch mehr Wissen, holt euch schnell das Buch.

der beste Band von allen

Mir hat dieser Band am besten von allen dreien gefallen.

Mir hat dieser Band am besten von allen dreien gefallen.

Durch wechselnde Erzählperspektiven ist es mir sehr leichtgefallen, mich in die Gefühle und Gedanken von Jane und Thug hineinzuversetzen. Ich mag diese Art von Schreibstil sehr gerne, weil sie mir die Charaktere ganz einfach viel näherbringt, als wenn nur aus Sicht einer Person erzählt wird.

Thug hat mich sehr überrascht - aus den Vorbänden war er mir ehrlich gesagt nicht so sehr sympathisch und erweckte einen sehr unnahbaren Eindruck. Das hat sich hier jedoch sehr schnell geändert und ich mochte ihn dann im Endeffekt sehr gern - sein Humor und die Art und Weise, wie er Gefühle zulässt, haben mich sehr überrascht und ihn mir sympathisch gemacht.

Mit Jane hatte ich zwar anfangs noch meine Probleme, jedoch legten sie sich rasch, denn um sich in dieser Männerdomäne behaupten zu können, muss sie ganz einfach auch unnahbar und hart sein. Und wenn man sie mal näher kennengelernt hat, dann erkennt man auch, dass vieles anders ist als es anfangs scheint.

Gut gefallen hat mir der Verlauf der Handlung, die phasenweise actionreich ist, aber zwischendurch auch mal humorvolle, romantische und erotisch-prickelnde Szenen enthält. Dadurch bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konnte mich voll in die Geschichte einlassen.

Auch die Charaktere aus den Vorbänden - Dirty und Olivia, Rich und Jazemine - kommen hier natürlich wieder vor, und es war wie ein Wiedersehen alter Bekannter.

Die erotischen Szenen sind nicht zu häufig und passen sich sehr gut in die Handlung ein, sie sind sehr schön geschrieben und machen Spaß zu lesen.

Fazit:

"Thug - in seinen Fängen" ist der dritte und letzte Band der Serie um die drei Freunde Dirty, Rich und Thug. Mir hat dieser Band am besten von allen gefallen. Der spannende und fesselnde Schreibstil, der keine Minute Langeweile bringt, Action, prickelnde Erotik, Liebe und auch Romantik sowie sympathische und lebendige Charakter machen das Buch zu einem, bei dem man nur so durch die Seiten fliegt und gar nicht mit Lesen aufhören mag. Ich vergebe eine Leseempfehlung.

spannend, mitreißend, THUG

THUG : In seinen Fängen ist der dritte Teil der sritte Teil der Reihe Dirty, Rich & Thug von Sarah Saxx.

Dirty Rich und Thug sind Freunde, jeder ist anders und jeder bekommt seine eigene Geschichte. Die drei Bücher passen also perfekt zusammen und Protas die man schon kennt tauchen in den Folgebänden wieder auf, jedoch kann man auch jedes Buch einzeln lesen. Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen.

THUG - ich war von Anfang an mitten drin und mitgerissen von der Geschichte. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist sehr angenehm, flüssig und unheimlich spannend. Die Handlung wurde abwechselnd aus der Sicht von Thug und Jane geschrieben. Das mochte ich sehr gern. So konnte man sich sehr gut in die Gefühle und Sichtweisen beider Protas hineinversetzen.

Das Cover finde ich WOW. Es passt perfekt zu diesem Buch und zu den anderen Büchern der Reihe.
Besonders toll finde ich die Playlist zum Buch. Das macht das Ganze nochmal zu etwas ganz Besonderem.

Fazit: Dieses Buch mit dem wundervollen Cover hat mich von Anfang an mitgerissen. Ich gebe eine absolute Kauf- und Leseempfehlung!