Cover-Bild Lies and Love Songs
Band 1 der Reihe "Hush Note"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.01.2023
  • ISBN: 9783736319431
Sarina Bowen

Bianca Dyck (Übersetzer)

Jonas Smith ist völlig ausgebrannt. Der Leadsänger und Songwriter der erfolgreichen Rockband Hush Note braucht dringend eine kreative Pause, um Inspiration für ein neues Album zu finden. Deshalb zieht er sich in den Urlaubsort Nest Lake zurück, wo er vor fünf Jahren den schönsten Sommer seines Lebens verbracht hat. Dort hat er nicht nur all seine Hitsongs geschrieben, sondern auch Kira kennengelernt, die Frau, die ihn dazu inspiriert hat. Die beiden verband eine besondere Freundschaft, bis in einer Nacht so viel mehr daraus wurde. Als sie erneut aufeinandertreffen, erwartet Jonas eine Überraschung, die sein Leben für immer verändern wird ...

" LIES AND LOVE SONGS ist ein Must-Read für alle, die Rockstar Romances lieben!" MUSINGS OF THE MODERN BELLE

Band 1 der Rockstar-Romance-Reihe HUSH NOTE von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Veröffentlicht am 03.04.2023

Hat mir gefallen

Zwei junge Menschen, der Zauber des Sommers in einer idyllischen Landschaft, Freundschaft die verbindet. Dies ist die Basis für die Story. Eine besondere Nacht verändert ihre Leben. Doch dann trennen sich die Wege und alles scheint vorbei zu sein. Jahre vergehen und beide kehren in diese besondere Stadt zurück. Hier hat sich so viel ereignet, haben die beiden vielleicht doch noch eine Chance?

Ich fand diese Geschichte wirklich gut geschrieben. Man kann sie wirklich schnell und zügig lesen, was absolut für den Schreibstil spricht. Ich mag Rockstar-Lovestorys immer ziemlich gern. Also hatte ich schon gewisse Erwartungen an das Buch. Ich wurde hier nicht enttäuscht, auch hier wird eine üble Geschichte aus der Vergangenheit Thema. Hier hat die Dosierung absolut gestimmt. Das Traum wird besprochen, erklärt und dazu gehört auch eine gewisse Verarbeitung. Ich fand es gut auf den Punkt gebracht, aber es hat die Geschichte nicht dominiert.

Ich mochte die Protagonisten sehr gern, sie sind Menschen wie du und ich. Menschen die falsche Entscheidungen treffen und lernen müssen mit den Fehlern zu leben. Manches kann man eben nicht rückgängig machen, das ist das Leben. Ich mochte aber auch die Randfiguren, wie Adam oder die Mitglieder der Band. Ich denke, da dürfen wir uns noch auf einige unterhaltsame Geschichten freuen.

Hier hat für mich alles gepasst. Spannung, Liebe, Humor und etwas Drama. Eine gelungene Mischung. Ich haben mich von Anfang an, bis zum Ende gut unterhalten gefühlt. Ein herzliches Dankeschön an den LYX - Verlag für das bereitgestellte Exemplar.

Veröffentlicht am 26.03.2023

Eine neue Rockstargechichte mit viel Gefühl

Jonas ist ein berühmter Singer und Songwriter, doch als er in einem Sommer in die kleine Stadt Nest Lake zieht, um dort neue Songs zu schreiben und etwas Ruhe zu finden, trifft er auf Kira. Die beiden verstehen sich unheimlich gut und werden zu engen Freunden. Doch in seiner letzten Nacht in Nest Lake können Kira und Jonas der Anziehungskraft nicht mehr ausweichen und sie verbringen eine gemeinsame Nacht zusammen. Doch was passiert, wenn man diesen einen Menschen nach fünf Jahren wieder trifft und die Welt auf den Kopf gestellt wird?

Jonas ist zielstrebig, liebt seine Freunde und Musik. Doch als er auf Kira trifft, verändert sich etwas in Jonas. Kira ist jung, liebt das Backen und liebt die gemeinsame Zeit mit Jonas. Beide Charaktere sind sehr interessant und wissen noch nicht genau, wie sie mit ihren Gefühlen umgehen sollen.

Das Cover und der Klapptext machen den Leser neugierig auf die Story. Besonders, wenn man Geschichten über Rockstars und den Schreibstil von Sarina Bowen liebt. Sarina hat es wieder einmal geschafft, ihre Leser mit ihrer neuen Liebesgeschichte über Rockstars zu fesseln. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel immer weiter an, sodass der Leser das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.

Eine wundervolle und spannende Rockstargeschichte.

Veröffentlicht am 25.02.2023

Lies and Love Songs / emotionsgeladene & aufregende Lovestory um zweite Chancen

In " Lies and Love Songs (Hush Note 1) " braucht Jonas, der Leadsänger der Rockband Hush Note eine kleine Verschnaufpause und kehrt nach fünf langen Jahren zurück nach Nest Lake, wo er damals zum abschalten vom Tourstress nach Erholung suchte.
Dort in der Kleinstadt mitten in Maine, fand er nicht nur zu seiner Kreativität zurück, sondern traf auch auf das Kleinstadtmädchen Kira. Und diese schlich sich in nur einen Sommer in Jonas Herz.
Nun ist Jonas zurück und hofft erneut auf das Wunder, was im einst wiederfahren war. Doch stattdessen trifft er auf Kira und deren Geheimnis.
Kira hatte ein heftiges Jahr hinter sich, als sie auf John trifft und trotz ihrer Vorsicht, gelang es diesen sie aus ihrer Niedergeschlagenheit herauszuholen und ihr neuen Lebensmut zu geben.
Das John Kira ein besonderes Abschiedsgeschenk hinterlassen würde, konnte keiner der beiden vorhersehen.
Als John alias Jonas nun wieder Nest Lake besucht muss Kira ihm endlich etwas wichtiges mitteilen. Etwas das alles verändern wird.
Wie wird Jonas auf die Neuigkeit, die sein Leben für immer auf den Kopf stellt reagieren und kann es darüber hinaus eine zweite Chance für ihn und Kira geben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Kira und Jonas mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, wie Jonas mit Kiras Geständnis umging und ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 19.02.2023

Rundes Gesamtpaket

von Sarina Bowen

von Sarina Bowen

Band 1 der Rockstar-Romance-Reihe HUSH ist eine zuckersüße Lovestory die zu Herzen geht. Jonasistausgebranntund will neue Kraft bei seinen Wurzeln finden, dabei trifft er auf Kira. Die junge Frau und der Leadsänger haben eine gemeinsame Vergangenheit, die ihrer beider Zukunft für immer verändert. Die Protagonisten sind durchdacht, lebendig und sympathisch dargestellt. Ich war von beiden so angetan das sie sich leicht in mein Leserherz geschlichen haben. Brillant hat die Autorin hier die Emotionen über den Zeilenrand hinausgetragen und fliessend auf den Leser über springen lassen. Die Geschichte ist durchdacht und wird aus Sicht beider Protagonisten erzählt. Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, modern, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen, da fließt man förmlich durch die Seiten. Temporeich und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser erste Band als ein rundes Gesamtpaket.

Veröffentlicht am 19.02.2023

Das Cover:
Ist recht schlicht und langweilig, passt aber zum Rockstar Thema und zeig immerhin kein Gesicht

Dieses Buch ist komischerweise nicht als Print erschienen, was ich absolut ...

Das Cover:

Dieses Buch ist komischerweise nicht als Print erschienen, was ich absolut nicht verstehen kann, aber nun gut.

Die Geschichte beginnt recht schlicht mit zwei Menschen in einer Kleinstadt, die sich anfreunden. Kira und Jonas sind jung und beide auf ihre Art ein wenig gebrochen. Kira durch ihre Vergangehit, die hier auch klar und schnell benannt wird, was ich sehr gut finde und Jonas durch seine Karriere und die damit verbundenen Anforderungen an ihn.

Das positive an dieser Geschichte ist ganz klar, dass hier keine großen Geheimisse und Dramen auf einen warten. Es wird alles schnell geklärt und benannt, was ich sehr gut fand. Sowohl Kiras Vergangenheit, als auch das im Klappentext erwähnte Geschehen, das Jonas Leben auf immer ändern wird, werden schnell benannt. Das empfand ich als erfirschend. Es war endlich mal kein riesen Drama, sondern einfach nur zwei Menschen, die Fehler gemacht haben, die sich wieder annähren und gemeinsam versuchen ihre verlorenen fünf Jahre aufzuholen.

Die Geschichte ist eine etwas andere Friends-to-Lovers Story, die aber total funktioniert. Durch das offene Gespräch und die klaren Verhältnisse sind hier die Spannungen nicht so greifbar, sondern eher subtil.
Es entwickelt sich eine langsame und intensive Geschichte, die mich total überzeugen konnte, nicht zuletzt durch die Verletzlichkeit der Protagonisten.

Auch die Nebenhandlungen wurden hier ohne großes Drama erzählt, sie haben zwar eine emotionale Komponente, sind aber total glaubhaft und weniger überspitzt als in anderen Büchern. Der Rockstar-Aspekt fügte sich hier gut ein ohne zu sehr im Vordergrund zu stehen, es hat eine neue Ebene reingebracht und auch die Probleme dieses Lebens mit eingebracht ohne dabei alles zu überaschatten.

Eine etwas andere, fast schon ruhige Geschichte, die mich durch ihren emotionalen Aspekt und die glaubhaften Charaktere überzeugen konnte. Ich freue mich auf den zweiten Band dieser Reihe und empfehle sie allen, die mal eine ruhige und emotionale Geschichte lesen wollen.