Cover-Bild The Brooklyn Years - Wo wir hingehören
Band 6 der Reihe "Brooklyn-Years-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.09.2022
Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Wo wir hingehören

Nina Restemeier (Übersetzer), Wiebke Pilz (Übersetzer)

Wenn das Schicksal dir eine zweite Chance gibt

Silas Kelly hat es endlich von der Reservebank ins Tor der Brooklyn Bruisers geschafft. Doch um seinen großen Traum zu verwirklichen, hat er viele Opfer bringen müssen. Am meisten bereut er, die aufstrebende Sängerin Delilah Spark bei ihrem ersten Date versetzt zu haben. Jetzt, drei Jahre später, erhält er unverhofft eine zweite Chance. Delilah, mittlerweile ein gefeierter Superstar, taucht plötzlich bei einem Eishockeyspiel auf. Mit einer Wette auf Twitter bringt Silas sie dazu, sich mit ihm zu verabreden. Aber kann Delilah ihm verzeihen, dass er seinen Traum über sie gestellt hat?

"Sarina Bowen hat eine unvergleichliche Art Geschichten zu erzählen, die voller bildhafter Beschreibungen, Emotionen und einzigartiger Charaktere sind." BLÜTENZEILEN

Band 6 der Sports-Romance-Reihe THE BROOKLYN YEARS von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Veröffentlicht am 12.12.2022

THE BROOKLYN YEARS - WO WIR HINGEHÖREN

Klappentext:

Silas Kelly hat ...

Klappentext:

SPOILER

Das Cover und der Klappentext hab mich sofort angesprochen, weshalb ich das Buch unbedingt lesen musste.
Der Schreibstil ist sehr angenehmen und man kommt gut in die Geschichte hinein.
Auch das es eine Übersetzung aus dem Englischen ist hat man nicht gemerkt großes Lob an den Übersetzer an dieser Stelle.
Die Geschichte ist immer abwechseln aus der Sicht von Silas und Delillah geschrieben was mir sehr gut gefallen hat.
So kann man die Charaktere besser kennen lernen und sich besser mit ihnen bekannt machen.
Mir hat die Geschichte an sich gut gefallen und die Handlung hat Sinn ergeben.
Am Anfang hatte ich ein wenig Angst das es zu Kitschig wird was aber nicht der Fall war.
Große Empfehlung.

Veröffentlicht am 15.11.2022

Schön

Ein Rockstar und ein Sportler.. gleich zwei Berühmtheiten in einer Geschichte. Für gewöhnlich lese ich ja eher Liebesromane, wo nur einer der beiden bekannt ist. Doch hier sind es gleich beide. Ungewöhnlich aber es gefällt mir.
Das kennenlernen der beiden war wirklich toll. Entspannt und irgendwie auch ein wenig witzig.
Das richtige kennenlernen beziehungsweise auf einander zugehen, das hatte auch was. Wofür das Internet doch nicht alles gut ist? Heutzutage lernt man ja unterwegs oder auf der offenen Straße kaum noch jemand kennen. Es hängen sowieso alle irgendwie am Handy fest und das lernt man sich eben online kennen.
Nur gut dass die beiden sich schon vorher kannten.
Manchmal ist so eine immense Anziehung da, dass man am liebsten alles sofort will. Da muss man sich doch das ein oder andere mal ausbremsen, vor Angst, der andere will es nicht.
Doch Liebe kennt doch keinen Zeitrahmen oder richtigen Zeitpunkt. Sie kommt schlagartig und schlägt wie ein Komet ein. Die verwüstet alles und man zweifelt manchmal dermaßen an sich selbst, wenn der andere sich nicht meldet. Ich denke umso mehr man liebt, umso normaler ist das. Es ist nur wichtig, über diese Gefühle zu sprechen. Damit der andere versteht, wieso man so reagiert, wie man reagiert hat.
Die beiden Protas schaffen das meiner Meinung nach echt super. Vertrauen ist nicht unbedingt von Anfang an da. Vertrauen erarbeitet man sich. Durch seine aufmerksame Art und Weise.
Silas gehört definitiv dazu und das war schön <3 so ein Bookboyfriend wünscht man sich. Der sich sorgt und einen gerne verwöhnt.

Veröffentlicht am 25.10.2022

Wird wahre Liebe siegen?

The Brooklyn Years - Wo wir hingehören (Brooklyn-Years-Reihe 6)

von Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Wo wir hingehören (Brooklyn-Years-Reihe 6)

von Sarina Bowen

Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt.
Was soll ich sagen, alles wichtige steht wie immer im Klappentext.
Jedes Mal, wenn ich einen neuen Sarina Bowen Roman beginne, verliebe ich mich in den männlichen Protagonisten: Silas ist der Inbegriff des guten Jungen. Ich liebte es, dass er freundlich, akzeptierend, verantwortungsbewusst, süß und unglaublich romantisch ist.
Delilah ist kein egozentrische Star, sondern ein Mädchen, das die Musik liebt und sie gerne mit ihren Fans teilt. Sie ist süß, sympathisch, eine dieser Heldinnen, mit denen man sich leicht identifizieren kann. Wie in jedem guten Sarina Bowen Buch ist das Geplänkel zwischen den Figuren einzigartig: Man verliebt sich, man hat Spaß, man rennt zwischen den Seiten hin und her und es fehlt nicht an den Wendungen, die den Roman fesselnd und spannend machen. Es mangelt nicht an Nebenfiguren im Hintergrund, die bereits in früheren Geschichten der Autorin die Chance hatten ihre Geschichte zu erzählen. Ich mag es, wie Sarina Bowen es schafft, fiktive Geschichten zu schreiben, in denen es um wahre Liebe geht, die aber gleichzeitig auch heikle Themen wie Stalking, Manipulation und Betrug behandeln. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut zu lesen eine rundum gelungene und runde Story die mich begeistert hat. Auch das Cover ist wieder unglaublich schön ,springt einem sofort ins Auge und passt sich gut der Reihe an.

Fazit:
Ein sehr romantischer, sehr süßer Roman, der alle Fans von Sport und Musikromanen zufriedenstellen wird!
Ich habe es genossen, eine schöne Liebesgeschichte.
Vielen Dank für diese wunderschöne Lesezeit!
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.10.2022

Wunderschönes Gesamtpaket

von Sarina Bowen

Band 6 der Sports-Romance-Reihe THE BROOKLYN YEARS erzählt die Geschichte von Silas, der Ersatz Goalie der Brooklyn Bruisers und der Sängerin Delilah. Beide haben sich vor ihrem jeweiligen Karriere Start kennengelernt . Silas musste ein Date mit Dee platzen lassen, da er endlich seine Chance bekam. Aber über drei Jahre lang verfolgt er ihren kometenhaften Aufstieg und eines Tages wittern er seine zweite Chance. Stilvoll und charmant dargestellte Protagonisten, die lebendig wirken und sich galant entfalten, dabei das Gefühl geben an ihrer Seite zu stehen. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil und bildlich zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und liessen Prickelbrause und wohlige Wärme in meinem Bauch zurück.
Ich war vom ersten Moment an gefesselt und wurde mit jedem gelesenen Kapitel stärker in die Handlung hineingezogen. Am liebsten wäre ich nicht wieder aufgetaucht und hätte ewiglich weiter lesen können.
Dieses wunderschöne Gesamtpaket ist dicke leuchtende fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung wert.

Veröffentlicht am 16.10.2022

Wow❤️❤️❤️

The Brooklyn Years - Wo wir hingehören ist der sechste Teil der Brooklyn-Years-Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Beachtet die Triggerwarnung im Buch. In diesem Teil geht es um Silas und Delilah. Beide kennen sich von früher und treffen nach Jahren wieder aufeinander. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist groß, aber in der Vergangenheit sind Sachen passiert, die ihnen jetzt noch im Weg stehen. Weitere Informationen zum Buch findet man im Klappentext. Die Protagonisten sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Silas und Delilah sind zwei wundervolle Charaktere. Ich habe die Geschichte verschlungen. Ich habe mit Silas und Delilah mitgefiebert und mitgelitten. Die Geschichte von Silas und Delilah ist wunderschön. Es war toll den beiden bei der Entwicklung ihrer Geschichte zu begleiten. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Cover ist toll und passt super zum Buch bzw. zur Reihe. Ich kann das Buch bzw. die Reihe nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️