Cover-Bild Pick and Roll
Band 2 der Reihe "Boston Tigers"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 30.07.2021
  • ISBN: 9783967820157
Sasha Reed

Pick and Roll

Jolene Gallavan ist Besitzerin des Battersweet Symphony, einer Konditorei in Boston, und hat durch einige gescheiterte Beziehungen zu Sportlern eine regelrechte Beziehungsphobie. Als sie Branden Jones kennenlernt, spürt sie sofort eine starke Verbundenheit zu ihm. Allerdings ist er Basketballspieler bei den Boston Tigers und sie versucht, sich von ihm fernhalten. Was ihr mehr oder weniger gar nicht gelingt.
Branden ist fasziniert von Jolene, und das nicht nur, weil sie die traumhaftesten Cupcakes und Kuchen der Welt zaubern kann. Er geht auf ihren Vorschlag ein, eine Freundschaft-plus zu führen, mit folgenden Grundregeln: Keine Romantik, kein Drama, keine Übernachtungen und keine anderen Liebhaber. Allerdings nimmt es Branden vor allem mit der ersten Regel nicht so genau, und Jolene steht vor einem Dilemma.

Veröffentlicht am 28.02.2022

einfach wunderbar

Jolene hat ihren Traum verwirklicht und eine Konditorei in Bosten eröffnet, doch sie musste hart kämpfen und gerade geht es wieder bergauf für sie.
Branden ist Basketballspieler bei den Boston Tigers und ...

Branden ist Basketballspieler bei den Boston Tigers und ist eine richtige Naschkatze, an Kuchen und Cupcakes kann er einfach nicht vorbeigehen.
Als Jolene zu der eingeladenen Hochzeit von Thea geht, für die sie auch die Hochzeitstorte und einige Backwaren geliefert hat, trifft sie am Kuchenbuffet natürlich auf Branden. Branden ist vollkommen fasziniert von Jolene und das nicht nur von ihren Backkünsten. Jolene hat schlechte Erfahrungen mit Sportlern gemacht und blockt deswegen ab, aber Branden überzeugt sie von einer Freundschaft Plus Beziehung ohne Romantik, doch Branden hält sich nicht ganz an die Grenzen.

Der zweite Band der Boston Tigers war auch unglaublich toll, ich liebe diese Reihe.
Jolene tut sich sehr schwer Branden näher an sich ranzulassen, zu sehr wurde sie schon von einem Sportler verletzt, der seine Publicity nutzte, um ihr das Leben schwer zu machen und das kann sie einfach nicht riskieren und Branden, ja Branden ist einfach nur Zucker, ein Mann ganz nach meinem Geschmack.
Auch hier haben wir wieder ein so witziges Haustier, das ich euch ein Zitat nicht vorenthalten möchte, weil ich mich gekringelt habe vor Lachen.

„Ich löste mich von ihren weichen Lippen, um an ihrem Hals zu knabbern, und dann – brach die Hölle los. Ein plötzlicher scharfer Schmerz zuckte über meine Kopfhaut, dann bohrten sich spitze Krallen in meine Schultern, während lautes Geflatter und Kreischen in meinen Ohren dröhnte.“

Dieser gefiederte Freund hat noch dazu ein ganz schön loses Mundwerk.
Eine riesengroße Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 12.08.2021

Welcome to the Boston Tigers. Mein erstes Buch der Autorin ist der zweite Band ihrer Sport-Romance-Reihe und was soll ich sagen? Es wird hot! Und das liegt nicht (nur) an dem sexy Cover! Ich bin dank des flüßigen Schreibstils von Reed direkt in die Geschichte eingetaucht. Hab sofort die wundervolle kleine Konditorei lieben gelernt, aber natürlich auch Jolene! Sie ist nicht nur so süß wie ihre Cupcakes, nein, sie ist auch ebenso gutherzig, stark, leidenschaftlich und mutig. Naja, in allem, nur in der Sache mit dem L in der Luft. Ich muss sagen, ich hab sie von vornherein absolut gefühlt. Hab mit ihr gelacht, mit ihr gefiebert und ja, mich auch mit ihr in Branden verliebt. Holy **** was für ein Kerl. Was für ein Charme, was für ein Mundwerk xD. Ja ihr seht schon, ich bin einfach verliebt. Verliebt in die Boston Tigers und in Battersweet Symphony das von einem Team geführt wird, das sich schon fast wie Familie anfühlt. Es gab natürlich auch diese ganz besonders spezielle Person, der ich den Hals umdrehen wollte, aber aber…..Okay, okay, ich schweige jetzt, will ja nicht zu viel verraten. Aber ich sage nochmal eindrücklich: Bitte LESEN!

Veröffentlicht am 21.09.2021

Pick and Roll

Jolene hat eine Konditorei und stand wegen der Beeinflussung ihres Ex kurz vor dem Aus. Das war ihr eine Lehre und sich will nichts mehr von Männern und noch weniger von berühmten Sportlern wissen. Als sie einen Auftrag ausliefert, trifft sie aber auf Branden. Auf Grund seiner Liebe zu Cupcakes kommen sie ins Gespräch und sie fühlt sich so wohl mit ihm, dass sie ihren Vorsatz fast bereut. Aber ihre Zukunft ist die Konditorei und diese wird sie nicht noch ein Mal gefährden. Mit einer Freundschaft plus könnte es funktionieren, allerdings fliegen schon die Funken und Branden ist zu aufmerksam, als das ihm das nicht auffallen würde.
Jeder sollte nach einer toxischen Beziehung einen Branden haben! Seine ganzen Aufmerksamkeiten und seine Art zu denken sind so schön, dass ich stundenlang davon schwärmen könnte. Jolene ist auch ein toller und authentischer Charakter, ich konnte ihre Sorgen und Ängste gut nachvollziehen, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass sie etwas schneller Vertrauen gefasst und endlich mit ihrer Vergangenheit aufgeräumt hätte. Für mich ein Wohlfühlroman!