Cover-Bild Love and Hockey: Jack & Penny
Band 3 der Reihe "L.A. Hawks Eishockey"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.08.2023
Saskia Louis

Love and Hockey: Jack & Penny

Schlaf niemals mit einem Eishockeystar - erst recht nicht, wenn du sein Boss wirst.
Eine letzte entspannte Nacht, bevor sie ihre neue Stelle als Besitzerin des Eishockeyteams ihres Vaters antritt - das ist alles, was Penny Clark will. Dumm nur, dass der Typ, den sie aufgabelt, sich im Nachhinein als Jack "the Saint" West herausstellt. Ihr Spieler! Seit einem ungünstigen Vorfall vor ein paar Jahren ist sie ohnehin als "die verrückte Tochter" bekannt und kann es sich absolut nicht leisten, noch vor ihrem ersten Tag als unprofessionell abgestempelt zu werden. Weshalb es niemand erfahren darf ... und es erst recht kein zweites Mal geben wird!
Keine Ablenkung - das ist alles, was Jack West will. Auftritt Penny, der lebendige Beweis dafür, warum er seine "Keine Affären während der Saison"-Regel niemals hätte brechen dürfen. Er kann guten Gewissens darauf verzichten, die einzige Frau, die jemals seine hart antrainierte Kontrolle auf die Probe gestellt hat, jeden Tag zu sehen. Denn Penny ist zu stur, zu kompliziert ... und eine einzige verdammte Versuchung.

»Ich mag Gemüse«, sagte er schließlich langsam.

Penny sah ihn an, als hätte er soeben verkündet, er sei Terrorist.

Er grinste. »Jaja. Ich weiß, das klingt komisch. Aber selbst als Kind mochte ich schon Gemüse! Unfassbar gern. Hab mich nie darüber beschwert. Ich hasse Casinos und ich kann Schlösser knacken. Ziemlich gut sogar, wenn ich so bescheiden sein darf.«

»Ah, ein krimineller Brokkolifan also«, sagte Penny mit ernstem Gesicht. »Und ich dachte schon, ich lerne nie einen von denen kennen.«

Veröffentlicht am 02.10.2023

"The Saint" und die "verrückte" Tochter, kann das gut gehen?

Penny soll zusammen mit ihrem Bruder Gareth ein Eishockey-Team leiten. Doch was passiert, wenn sie mit einem der Spieler schläft? Was ist, wenn sie es nicht nur dabei belassen wollen? Wie lässt sich eine Beziehung mit ihren Jobs vereinbaren und welche Probleme bringt diese Entscheidung mit sich?

Penny ist eine oft falsch verstandene Frau, die sich nur den Platz in ihrer Familie erarbeiten will. Wie soll sie das machen, wenn sich ihre Eltern für jede einzelne Tat schämen? Doch ist das wirklich so oder ist das alles bloß ein Missverständnis?
Jack wird zwar als "The Saint" bezeichnet, doch so fühlt er sich nicht. Er hat viel mit seiner Vergangenheit zu kämpfen und versucht, seine damaligen Fehler auszubaden.
Vor allem die Nebencharaktere Dax und Gareth haben es mir sehr angetan. Beide scheinen auf den ersten Blick gemein und überheblich, doch im Umgang mit ihren Geschwistern sind sie komplett anders. Sie unterstützten sie und sind für sie da.

Der Schreibstil ist sehr gut und lässt sich flüssig lesen. Und auch das Cover finde ich ansprechend und auch zur Geschichte passend.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der eine spicy Sports Romance zum Lesen sucht.

Veröffentlicht am 30.09.2023

Sportromance mit Herz und Witz

Penny ist Milliardärs Tochter und nach einem Skandal aus ihrer Heimat LA erst nach New York und dann nach Südamerika geflüchtet. Dort hat sie sich für einige Umweltthemen eingesetzt und Daten gesammelt um diese und die Armut vor Ort zu bekämpfen. Nach ein paar Jahren beordern sie ihre Eltern zurück. Sie soll das Eishockeyteam Ihres Vaters übernehmen. Bevor sie sich zurück in die Höhle des Löwen begibt, trifft sie auf einen attraktiven Mann am Flughafen. Die beiden verstehen sich auf anhieb gut und unter dem Mantel der Unbekanntheit möchte sie noch einen letzten Tag Abend und die Nacht nutzen um sich abzulenken vor dem, was in LA auf sie wartet.
Jack hat einen unangenehmen Termin in seiner alten Heimat New York hinter sich gebracht und befindet sich auf dem Weg nach Hause, als er auf Penny trifft. Mehr als ihren Namen und ein paar Belanglosigkeiten erfährt er nicht über sie. Genauso wenig wie sie über ihn. Endlich jemand der nicht nur an seinem Status und seinem Bankkonto interessiert ist. Jemand bei dem er alle Gedanken einfach mal abstellen und das hier und jetzt genießen kann.
Allerdings nicht lange. Nach ihrer gemeinsamen Nacht kommt eines ganz schnell ans Licht. Penny wird wahrscheinlich seine neue Chefin. Jack ist einer ihrer Topspieler im Eishockeyteam.
Das kann einfach nicht gut gehen.
Wie auch schon die ersten beiden Teil der Love and Hockey Reihe habe ich auch diesem Band sehr geliebt. Die Bücher sind alle unabhängig voneinander Lesbar und in sich abgeschlossen, allerdings kommen die Charaktere immer wieder am Rande vor, da die Geschichte im gleichen Eishockeyteam spielt und ein paar der Charaktere mit einander Verwandt sind. Die Verhältnisse werden aber aufgegriffen, sodass ein Vorwissen nicht zwingend nötig ist.
Jack mochte ich ja schon sehr von Band 1 an und konnte es nicht erwarten mehr über ihn zu erfahren. Mit Penny ist ein neuern Charakter aufgetaucht, den ich aber auch von der ersten Seite ab in mein Herz geschlossen habe.
Die Entwicklung der beiden fand ich super beschreiben und konnte mich vollends zwischen den Seiten verlieren. Der witzige Schreibstil tut sein übrigen und bringt einen dazu das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen zu wollen. Sportromance, sowie Rom-Com Fans kommen hier vollends auf ihre Kosten.

Veröffentlicht am 22.09.2023

Ein Zufall der das Leben ändert

Rezension Love and Hockey Jack und Penny

Ein Zufall der ...

Rezension Love and Hockey Jack und Penny

Ein Zufall der das Leben ändert
Diesmal als Buch und Hörbuch

Penny wurde von Ihren Eltern nach Hause beordert. Eigentlich hat sie darauf überhaupt keine Lust. In einer Flughafenbar bestellt sie sich daher einen Whisky. In Gedanken versucht sie aber das Glas ihres gutaussehenden Nachbarn auszutrinken. Die beiden kommen ins Gespräch und stellen fest, dass sie auch denselben Flug haben. Auch diesen verbringen sie zusammen, ohne dass der andere weiß, mit wem er es zu tun hat.
Die beiden kommen sich näher, als sie wollten. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass Jack ein Eishockey Spieler ist und Pennys Vater der Verein gehört….

Toller Roman, hat viel Spaß gemacht ihn zu Lesen, bzw. zu Hören. Penny und Jack erzählen ihre Geschichte abwechselnd
Da es der 3 Teil der Serie ist treffen wir auch Lucy, Dax und allen anderen wieder. Aber keine Angst. Die Teile sind alle einzeln abgeschlossen. Das Buch ist auch super eingelesen.
Da in der Hockey Mannschaft noch mehr single sind gibt es wohl auch eine Hoffnung auf Love and Hockey 4. Bin gespannt, wer es dann ist.

Veröffentlicht am 16.09.2023

Kann man mit einem Leben voller Geheimnisse glücklich sein?

Im dritten Band der LA Hawks geht es um Jake und Penny.
Ich habe mich riesig gefreut ,dass Jake eine eigene Geschichte bekommt!
Jake, der disziplinierte und skandalfreie Spieler hat seine Prinzipien ...

Im dritten Band der LA Hawks geht es um Jake und Penny.
Ich habe mich riesig gefreut ,dass Jake eine eigene Geschichte bekommt!
Jake, der disziplinierte und skandalfreie Spieler hat seine Prinzipien und unumstößliche Regeln!
Nur ein einziges Mal bricht er seine Regel für Penny, um danach festzustellen, das diese sein neuer „ Boss“ ist.

Penny ist sympathisch und unkonventionell, leider nicht skandalfrei.
Nun will sie nicht nur ihrer Familie beweisen, das sie das Zeug dazu hat, eine Eishockey Mannschaft zu führen.

Keiner darf je erfahren , das sie einen One Night Stand mit einem Spieler hatte!

Doch wie soll man ein Geheimnis waren, wenn die Anziehung beiderseits so stark ist?

Dieser Teil hat mir wirklich sehr gut gefallen. Penny wie auch Jake sind fantastisch und sehr bodenständig.
Viele Geheimnisse trägt Jake mit sich, und bisher war es auch ok.
Doch Penny soll kein „Geheimnis“ bleiben, aber sie ist sein Boss.
Pennys und Jakes Zwiespalt, wie auch ihre Anziehung ist deutlich zu spüren.

Der Schreibstil ist flüssig und humorvoll. Die Zeit ist beim Hören nur so verflogen. Es bleibt eine gewisse Spannung bis zum Schluss.

Die Sprecher haben mir gut gefallen und der Wechsel der Sichtweisen der Protagonisten belebt das Buch ungemein.

Ich habe mich gefreut Dax und Lucy wieder zu begegnen, wie auch dem ein oder anderen Spieler der Mannschaft.

Definitiv werde ich die nächsten Geschichten dieser Eishockey Mannschaft auch lesen!

Sehr zu empfehlen, nicht nur für Eishockey und Sport Romance Leser !

Veröffentlicht am 14.09.2023

Wieder sehr unterhaltsam.

Die Sportsromance-Serie 𝐋𝐨𝐯𝐞 & 𝐇𝐨𝐜𝐤𝐞𝐲 geht weiter – Band 3 um die LA Hawks habe ich in der Audioversion, toll gesprochen von Lisa Müller und Uwe Thoma, verfolgt.

♡ „𝐅𝐮𝐞𝐫 𝐦𝐚𝐧𝐜𝐡𝐞 𝐃𝐢𝐧𝐠𝐞 𝐥𝐨𝐡𝐧𝐭𝐞 𝐞𝐬 𝐬𝐢𝐜𝐡, 𝐳𝐮 ...

♡ „𝐅𝐮𝐞𝐫 𝐦𝐚𝐧𝐜𝐡𝐞 𝐃𝐢𝐧𝐠𝐞 𝐥𝐨𝐡𝐧𝐭𝐞 𝐞𝐬 𝐬𝐢𝐜𝐡, 𝐳𝐮 𝐤𝐚𝐞𝐦𝐩𝐟𝐞𝐧. 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐢𝐡𝐧𝐞𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐢𝐞 𝐖𝐞𝐥𝐭 𝐫𝐞𝐭𝐭𝐞𝐧 𝐤𝐨𝐧𝐧𝐭𝐞, 𝐬𝐨𝐧𝐝𝐞𝐫𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭.“ ♡

Alles beginnt mit Whiskey — aus einem Gespräch zwischen Fremden wird ein unverbindlicher One-Night-Stand. Zumindest so der Plan, doch die Wege von 𝑷𝒆𝒏𝒏𝒚 & 𝑱𝒂𝒄𝒌 trennen sich nur kurz: schneller als gedacht führt sie gerade Eishockey wieder zusammen …

Während Penelope Clark unkonventionell und eigen, intelligent und ihr Stil speziell ist, gilt sie in ihrer Familie mehr oder weniger als „verrückt“. Nach drei Jahren lockt sie die Aussicht, in die Fußstapfen ihres Vaters treten und sich endlich beweisen zu können, zurück nach LA. Doch dieser hat anderes vor: in einem Wettstreit soll sich entscheiden, ob Penny oder ihr Bruder in den Besitz des Eishockey-Vereins und somit auf den Chefsessel gelangt. …

Jack West, überall bekannt als „The Saint“, hat seine wichtigste Regel gebrochen. Als wäre das nicht schlimm genug, kann er diese eine Frau nicht vergessen. Muss er auch gar nicht: immerhin könnte die quirlige Fremde bald seine neue Chefin sein …

Bereits das Kennenlernen war äußerst interessant und kreativ. Saskia zeichnet ihre Charaktere mit Charme, Besonderheiten und Tiefe. Da aus wechselnder Perspektive erzählt wird, war es leicht, sich in die jeweiligen Gegebenheiten zu versetzen, Reaktionen, Zweifel und Unsicherheiten, basierend aus vergangenen Erfahrungen, nachzuvollziehen. In der oft knisternden, angespannten Atmosphäre wabern Geheimnisse und Sehnsüchte samt einer Menge Druck. Auch die Nebenfiguren fließen greifbar und präsent ins Geschehen, sorgen für Abwechslung. Stilistisch ist diese Romance, trotz viel Humor und schlagfertigen Dialogen, expliziten Szenen und anrüchigen Gedanken voller Tiefsinn und Gefühl.
Die Entwicklung der Charaktere sowie der Handlung geht stetig voran, es bleibt keine Zeit für Langeweile, aber für die eine oder andere Überraschung und herzerwärmende Momente.