Cover-Bild Bain (Pittsburgh Titans Team Teil 9)
Band 9 der Reihe "Pittsburgh Titans"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 03.05.2024
Sawyer Bennett

Joy Fraser (Übersetzer)

Bain Hillridge ist neu bei den Titans und baut Beziehungen zu seinem neuen Team auf, sowohl auf als auch neben dem Eis. Wenn er doch nur die Finger von der kleinen Schwester seines Teamkollegen lassen könnte ...

Obwohl ich gerne für die Arizona Vengeance gespielt habe, bin ich begeistert, ein Teil des Vermächtnisses zu werden, das die Pittsburgh Titans aufbauen. Ich möchte dem Team, das wie Phönix aus der Asche auferstanden ist, helfen, die Meisterschaft zu gewinnen. Und ich freue mich auch darauf, Mitglied einer neuen Eishockey-Familie zu werden. Bei einem Abend mit meinen neuen Freunden lerne ich die kleine Schwester unseres Goalies, Drake McGinn, kennen, und ich kann ihr nicht widerstehen.

Keira und ich fühlen uns sofort zueinander hingezogen und schnell geben wir unserer Leidenschaft nach. Obwohl Drake seine Schwester für tabu erklärt hat, lasse ich mich nicht abschrecken, denn ich bekomme grundsätzlich alles, was ich will. Ich höre nicht auf Drakes Warnungen und genieße es sogar, ihn bei jeder Gelegenheit zu provozieren. Das ist zu einem meiner Lieblingshobbys geworden, abgesehen davon, seine Schwester dazu zu bringen, im Bett meinen Namen zu schreien.

Als die Dinge mit Keira immer heißer werden, entwickeln sich Gefühle, die die Sache etwas komplizierter machen, als wir beabsichtigt hatten. Bis eines Tages etwas passiert, das unserer Beziehung eine eiskalte Dusche verpasst. Plötzlich müssen wir neue Prioritäten setzen, obwohl wir beide nie mehr wollten als eine heiße Affäre. Doch noch einmal nimmt das Schicksal eine andere Wendung.

Vor schwierigen Entscheidungen stehend, wissen Keira und ich, dass unser Leben nie wieder so sein wird wie zuvor.

Teil 9 der Reihe rund um das Team der Pittsburgh Titans von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 11.05.2024

wenn es plötzlich MEHR wird

Ich bin zurück im Pittsburgh Titan Himmel und ich war so gespannt was es diesmal neues , spannendes und vor allem prickelndes gibt und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Ich liebe die reihe einfach. Es ist für mich immer wieder wie nach Hause kommen um alte Bekannte wieder zu treffen. Diesmal steht Bain im Mittelpunkt, der der NEUE ist und somit von Drakes Ansage - seine Schwester ist TABU , nichts weiß. Gott sei dank. Denn damit entwickelt sich eine prickelnde Dynamik, die ich sehr geliebt habe und ich immer wieder die Daumen gedrückt habe, damit ihre heimliche Affäre nicht auffliegt. Für beide eigentlich perfekt doch schnell werden die Gefühle intensiver und damit auch die Angst von Keira - warum - das ist super emotional und ich konnte mir hier oft das ein oder andere Tränchen nicht verdrücken. Für mich hat Sawyer wieder die perfekte Mischung geschaffen, denn dieser Roman lässt mein Kopfkino nicht mehr still stehen , hat viele tiefgründige Seiten und glänzt wieder mi einem tollem Team , dass wie eine Familie ist und vor allem mag ich ihren mitreißenden Schreibstil.

Veröffentlicht am 06.05.2024

I love it

von Sawyer Bennett

von Sawyer Bennett

Ein wundervoller Roman über Freundschaft, große Gefühle und Selbstkritik . Die Autorin hat mich gleich zu Beginn gepackt und über die komplette Buchlänge eine fesselnde Spannung gelegten. Ich habe diesen großartigen Roman in einem Durchlauf gelesen, so wunderbar wendig, mitreißend und voller Emotionen.
Der Schreibstil ist brillant, absolut modern und bildlich zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen wurden ebenso wie große Gefühle temporeich und ohne jegliche langweilige Längen präsent.
Jeder einzelne Band ist ein beeindruckend und fesselndes in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 03.05.2024

Unverbindlich verbindlich

„Bain“ von Sawyer Bennett ist der neunte Band ihrer Hockey Romance Reihe über das Pittsburgh Titans Team.

Bain Hillridge ist erst kürzlich zu den Titans gewechselt und ein talentierter Enforcer. Privat genießt er sein Singleleben und hat noch keine Absicht, sich wie seine Teamkameraden fest niederzulassen. Auf der Weihnachtsfeier des Teams lernt Bain die attraktive und selbstbewusste Keira kennen, die ihn sofort fasziniert. Doch Keira ist die Schwester von Drake McGinn, dem Goalie der Titans, der allen klargemacht hat, dass Keira absolut tabu ist. Offenbar liebt Bain das Risiko, denn trotz aller Warnungen fängt er mit Keira eine lockere Affäre an, mit der diese überhaupt kein Problem hat. Auch Keira will sich auf keinen Fall ernsthaft binden, obwohl sie für Bain bald mehr als nur Freundschaft empfindet.

Sawyer Bennett hat noch ein paar Singles im Team der Pittsburgh Titans, so dass noch für ausreichend Unterhaltung gesorgt ist. Diesmal ist Neuzugang Bain an der Reihe, der den Fans der Autorin vielleicht nicht komplett unbekannt sein dürfte. Genau wie Keira, die seit dem fünften Band bereits eine wichtige Nebenfigur spielt.
Bain verkörpert den typischen jungen Eishockeyspieler, für den der Sport im Leben an erster Stelle steht. Er ist kein kompletter Player, aber er ist auch kein Mönch, was er jedoch immer offen und ehrlich kommuniziert. Bain lebt im Hier und Jetzt, was auch das Motto seiner Friends-with-Benefits-Beziehung mit Keira sein könnte.
Keira hat nach einer traumatischen Erfahrung der Liebe abgeschworen und will nur unverbindlichen Spaß. Dafür ist Bain perfekt, auch wenn ihr die immer größer werdende Nähe zunehmend Angst macht.
Die Autorin hat die Aspekte ihrer Beziehung gut eingefangen und lässt auch die ernsten und berührenden Momente authentisch wirken. Man spürt den Funken zwischen Keira und Bain, der mit der Zeit stärker wird und sie vor schwierige Entscheidungen stellt. Man darf lachen und mitfiebern und hat mit diesem Buch auf jeden Fall unterhaltsame Lesestunden.

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!