Cover-Bild King of Battle and Blood
Band 1 der Reihe "King of Battle and Blood"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 23.05.2023
  • ISBN: 9783736319769
Scarlett St. Clair

King of Battle and Blood

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Um das Königreich ihres Vaters zu retten, soll Prinzessin Isolde von Lara den mächtigen Vampirkönig Adrian Aleksandr Vasiliev heiraten - und töten. Doch in ihrer neuen Heimat angekommen merkt sie schnell, dass nichts, was sie über Adrian und sein Volk zu wissen glaubt, wahr ist. So sehr sie sich auch dagegen wehrt, die Anziehungskraft zu Adrian ist unabwendbar, die Gefühle, die er in ihr auslöst, hat sie noch nie für jemanden empfunden. Aber sie darf sich auf keinen Fall in ihn verlieben und so ihre Mission aus den Augen verlieren: Sie muss ihn töten und sein gesamtes Reich in die Knie zwingen ...

»Spannend, düster, leidenschaftlich: Mit KING OF BATTLE AND BLOOD hat Scarlett St. Clair eine Welt erschaffen, die mich einfach nicht mehr loslässt.« JESSIWEDE.BOOKS

Der Auftakt der fesselnden KING-OF-BATTLE-AND-BLOOD -Trilogie von Bestseller-Autorin Scarlett St. Clair

Dieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne Farbschnitt. Sobald die Farbschnitt-Ausgabe ausverkauft ist, liefern wir die Ausgabe ohne Farbschnitt aus

Veröffentlicht am 04.06.2023

sehr schönes Buch

Inhalt: Sie soll ihn hassen, hintergehen, töten - und sich auf keinen Fall in ihn verlieben!

Wie ich diese Autorin einfach liebe!
Sie ist mir schon von anderen Büchern bekannt und ich liebe einfach ihren unglaublich süchtig machenden Schreibstil. So auch hier ... kaum hab ich mit dem Lesen des Buches begonnen, kann ich es nicht mehr aus den Händen legen.
Unglaublich tolle Geschichte und super schöne Charaktere wurden hier geschaffen.

Absolut klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits. Dieses Buch wird auf jeden Fall in mein Printregal einziehen dürfen.

Veröffentlicht am 03.06.2023

König der Vampire

Als der Vampirkönig Adrian Aleksandr Vasiliev vor den Toren Laras auftaucht und und mit dem Krieg droht, ändert sich das Leben von Prinzessin Isolde auf einen Schlag. Die einzige Chance, den Krieg abzuwenden besteht darin, den Blutkönig zu heiraten. Trotz ihrer Angst vor dem Monster willigt Isolde ein, seine Frau zu werden, denn nur so kann sie ihr Volk vor ihm und seiner Armee schützen. Gleichzeitig fasst sie den Plan, Adrian nahe genug zu kommen, um ihn töten zu können. Doch im Reich der Vampire stellt Isolde fest, dass alle Legenden und grausamen Geschichten, die man ihr beigebracht hat, gelogen sind und muss herausfinden, wem sie noch trauen kann. Zudem entwickelt sie immer stärkere Gefühle für den Vampirkönig. Doch ihre Mission, ihn zu töten, kann sie nicht aufgeben.

Das Cover mit den wunderschönen Blumen und der goldenen Veredelung wirkt elegant und majestätisch und passt somit super zum Buch.

Scarlett St. Clairs Schreibstil ist mitreißend, spannend, spicy und gleichzeitig bildhaft und gefühlvoll. Mich hat die Story ab der ersten Seite gefesselt und nicht mehr losgelassen.

Die Protagonisten waren vielseitig, mysteriös und einzigartig und konnten mich immer wieder überraschen.

Isolde ist emanzipiert, kämpferisch und selbstbewusst. Sie sagt, was sie denkt und nimmt sich, was sie will. Außerdem ist sie sehr mutig und loyal und riskiert alles, für diejenigen, die sie liebt.

Adrian ist mysteriös, sexy und brutal. Aber er ist auch einfühlsam und hat einen ausgeprägten Beschützerinstikt. Doch er hat Schatten aus seiner Vergangenheit , die ihn immer noch quälen.

Zwischen Adrian und Isolde fliegen die Fetzen und sprühen die Funken. Ihre Geschichte ist verdammt spicy, emotional und intensiv und ich habe jede Minute mit ihnen geliebt.

Das Setting war atemberaubend und das Worldbuilding unkompliziert aber gleichzeitig perfekt. Vor allem Adrians Königreich Revekka hat mich begeistert, da es ganz anders ist, als ich vermutet habe. Die Atmosphäre ist bedrohlich, spannend und heiß. Besonders gut haben mir auch die vielen verschiedenen Monster und Kreaturen gefallen, die in dieser Welt leben und mir den ein oder anderen Schauer beschert haben.

Ich muss unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht und freue mich jetzt schon auf Band 2.

Veröffentlicht am 01.06.2023

…VERSCHLINGEND, SÜCHTIG MACHEND, BERAUSCHEND & VOLLER GENIALER PERSÖNLICHKEITEN...

Was soll ich sagen, die Autorin hat mich mit ihrer >Touch of Darkness< Reihe eingefangen. Ich wurde wieder einmal überzeugt. Hier bekommt man spannungsgeladenes, spicy Werk geboten, das von der ersten Zeilen einnimmt.

Ins besonders die Protagonistin hat es in sich. Eine willensstarke und mutige junge Frau, die für ihr Volk soviel aufgibt, aufopferungsvoll alles aufgibt und sich nicht unterkriegen lässt.

Der viel zu einnehmende Gegner macht es einem auch schwer zu widerstehen.

Lasst euch mit Isolde verführen, in ein neues Land und Schicksal ziehen, wo euch wundervoll schlagfertige Auseinandersetzungen, zärtliche Taten, aber auch eine rasante Entwicklung erwartet.

Adrian, der Blutkönig, macht es ihr nämlich mit der anziehenden Wirkung schwer. Er scheint wie perfekt auf sie zu reagieren. Seine fürsorgliche, beschützende und zärtliche Seite scheint auch ein Dorn im Hass zu sein.

Wird sie ihren Auftrag erfüllen oder sich doch in der Leidenschaftlich verlieren?

Ich bin wieder ein mal verfallen, anders kann ich es euch nicht beschrieben. Man verzehrt sich mit Isolde nach Adrian, will es nicht und doch hat man keine Chance ihm und seiner Präsens zu entkommen.

Diese Dynamik der beiden beherrscht das komplette Werk, zieht in den Bann und lässt einen nicht los. Ihre unglaubliche Anziehungskraft schürt jede Begegnung, lässt das Knistern in den Augen des anderen lodern.

Eine wunderschöne Geschichte, die viel mehr beschert als nur das Zusammenfinden Feinde, sondern auch unglaubliche Leidenschaft und einer Leichtigkeit, mit dem Gegenüber auszukommen.

Ich war direkt vom ersten Moment am gefesselt, mitgenommen von der starken jungen Frau, die sich in ihrem nicht eingrenzen lässt, doch alles für ihr Volk aufgibt.

Isolde ist eine eindrucksvolle junge Persönlichkeit, so intelligent, voller Elan, eisernen Willen und mutigen Taten.

Eine spannende als auch nervenaufreibende Handlung beginnt, lässt das Buch in einem Stück verschlingen.

Protagonisten bietet, die einem viel zu schnell ans Herz wachsen, immer wieder verwirren als auch beschützend und fürsorglich sein können.

Ein grandioser Einstieg, der mich zutiefst begeistert hat. Ich hing an den Lippen der Autorin, habe dem Ende entgegengefiebert, jeden Wendepunkt mit Schrecken als auch Genuss verschlungen habe.

Ich kann es euch nur deutlich als geniale Mischung zum perfekten Lesevergnügen empfehlen.

Die ein bemerkenswertes Setting und eine unglaubliche Dynamik zwischen den eindrucksvollen Persönlichkeiten erzeugt, diese in verfängliche Situationen schleudert, einen die berauschende Glut genießen lässt, aber doch viel mehr als das bietet.

Ein sehr gelungener Einstieg. Ich sehne dem nächsten Teil entgegen und bleibe zutiefst begeistert, beflügelt und eingenommen zurück.

KingofBattleandBlood

ScarlettStClair

wirwollenHades

Lyx

#Rezension

Spannende Liebesgeschichte in faszinierender magischer Welt

Die Autorin hat eine lebendige und tiefgründige Welt geschaffen.Der Schreibstil macht es dem Leser leicht, sich in die Welt einzufinden, ihre Beschreibungen sind detailliert und bildhaft, was die Geschichte noch intensiver macht.
Issy ist eine Prinzessin und soll den Eroberer Vampir Adrian heiraten. Im ersten Drittel des Buches fand ich Issy klasse, sie steht für sich ein, ist frech und geht offen mit ihren sexuellen Wünschen um. In zweiten Drittel empfand ich Sie als anstrengend und nervig. Im dritten Teil wurde es dann allerdings wieder besser.
Adrian war mir hingegen das ganze Buch über sehr sympathisch. Er ist sehr zielstrebig, offen, gerecht, liebevoll und humorvoll.
Besonders im ersten Drittel der Geschichte hat mir der witzige Schlagabtausch zwischen Adrian und Issy sehr gut gefallen. Ich mochte die Liebesgeschichte, die auch viele intime Momente hat, die sich zwischen den beiden entwickelt hat. Man hängt als Leser gewollt zwischendurch etwas im Off, aber zum Schluss klärt es sich auf und ich empfand die Liebesgeschichte als herzergreifend.
Es war super, dass die Geschichte „nur“ aus Issys Sicht erzählt wurde, so blieb es spannend und dramatisch und man wurde als Leser nicht durch Adrians Wissen schon frühzeitig aufgeklärt, wie es oft in vielen anderen Bücher passiert.
Auch die Nebencharaktere sind gut ausgearbeitet und haben alle ihre eigenen Persönlichkeiten und Ziele, die sie verfolgen.
Tatsächlich hätte ich mir gewünscht, dass das Buch mehr Seiten hat, da einige Fragen offen geblieben sind und ich gerne mehr über die faszinierende magische Welt erfahren hätte. Ich hoffe hier auf den zweiten Teil.
Ich kann "King of Battle and Blood" jedem empfehlen, der gerne Romantasygeschichten liest.

Mystisch, spannend und prickelnd

Der Roman sticht nicht nur durch seine unschlagbare Optik hervor, sondern auch durch eine spannende und aufregende Handlung. Die Geschichte ist geprägt durch Höhen und Tiefen, Kampf und Liebe, Frieden und Krieg. Durch die starke und interessante Protagonistin wird man in das Geschehen hineingerißen und kann das Buch kaum aus der Hand legen. Durch die vielen, unvorhersehbaren Ereignisse bleibt die Spannung bis zu letzt erhalten.
In dem Buch ist eine perfekte Mischung aus Fantasy, Liebe und Erotik geglückt. Die Autorin hat eine tolle und spannende Welt geschaffen, in die man durch den Roman eintauchen konnte.
Mir hat leider, besonders in der Anfangszeit der Handlung, etwas Tiefe in der Beziehung von Isi und Adrian gefehlt.