Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 23.04.2021

Perfekter zweiter Teil!

Stella Tack muss man einfach lieben! Keiner schreibt so humorvoll und peinliche Situationen so witzig wie sie!

Silver und Prescott.... Ein Träumchen sah ich da nur.
Silver ist Bodyguard und beste Freundin ...

Silver und Prescott.... Ein Träumchen sah ich da nur.
Silver ist Bodyguard und beste Freundin von Ryan. Nachdem sie ihren letzten Job verloren hat, wird sie in Urlaub geschickt und landet bei Ryan und Ivy in Kanada. Dort ist gerade alles in Aufruhr, da in Nova Scotia ein neuer Monarch sein Amt antreten muss. Am Flughafen rettet sie Prescot in der Damentoilette vor den Paparazzi, welche nur auf einen weiteren Skandal von dem Prinzen warten. Sein Vater ist einer der Kandidaten für das freie Amt. Prescot überredet Silver, ihre Freundin zu spielen und gleichzeitig sein heimlicher Bodyguard zu sein, da er nichtmehr weiß, wem er trauen soll. Sie nimmt den Job an, doch hat nicht mit den ganzen Gefühlen gerechnet die damit einhergehen...

Silver ist sarkastisch, ernst, wunderschön und hat Tattoos. Prescot ist ein voller Schnösel, aber total liebenswert. Die Kombination aus beiden ist herzerweichend und Georgette, die Clubbesitzerin des KM2 ist super cool drauf.
Wer mit Ivy nicht so gut klarkommt, sollte es aufjedenfall mit Kiss me twice versuchen, da Silver und Prescot ganz andere Persönlichkeiten haben.
💞

Veröffentlicht am 20.04.2021

Miss Bodyguard und Mr Royal...

Mit ihrem Witz und Charme hat Stella Tack mich bereits in 'Kiss me once' verzaubert. Egal wie oft sich andere über 'Holy Moly' beschwert haben, ich fand es urkomisch! :D
Besonders der Protagonist hatte ...

Besonders der Protagonist hatte es mir hier angetan und so war meine Erwartung in Bezug auf den zweiten Teil doch zugegebenermaßen recht hoch. Aber auch hier hat die Autorin mich gekonnt mit ihren Scherzen eingewickelt und vor allem mit der eigenwilligen Protagonistin.
Denn diese ist niemand geringeres als die beste Freundin von Ryan. Auch Silver arbeitet als Personenschützerin und bekommt bald einen extrem heißen Auftrag: den Prinzen von Nova Scotia zu schützen. Das entpuppt sich schnell als Fulltime Job denn das Interesse am Prinzen ist groß. Und auch Silvers Interesse wächst zunehmend…
Diese Protagonistin ist wirklich einmalig stur und niemals um ein Wort verlegen. Ich habe sie schnell in mein Herz geschlossen und ihre raue Schale sehr zu schätzen gewusst. Völlig trocken haut sie einen Spruch nach dem anderen heraus und beißt sich auch beim Prinzen höchstpersönlich nicht auf die Zunge. Im Grunde genommen ist sie wirklich lieb und auch Prescott sammelt reichlich Sympathiepunkte. Neben der Romanze zwischen den beiden schleicht sich auch eine kleine Jagd nach Hinweisen und die Suche nach Gerechtigkeit ein. Damit bekommt die humorvolle Lovestory einen ganz eigenen Zug und bietet reichlich Spannung. Doch wer glaubt es wäre damit getan, dass Silver einfach ihren Job als Personenschützerin macht, der irrt. Nein, viel besser! Das ganze läuft als Undercover Aktion und Silver muss sich als Freundin des Prinzen ausgeben. Nun ja, wer sie ein bisschen kennengelernt hat, weiß, dass sie mit klischeebehafteten "mädchenhaften" Dingen so gar nichts am Hut hat. Als Prescots bessere Hälfte steht sie allerdings gleichwohl immer im Fokus der Öffentlichkeit. Fettnäpfchen sind hier nicht drin! :D
Doch so einfach wie die es klingt ergibt sich die Bindung zwischen den beiden nicht. Denn manchmal sind sie einfach wie Hund und Katz. Aber wie sagt man so schön? - Gegensätze ziehen sich an. Und auch dieser Fakt macht die Geschichte einfach noch mal unterhaltsamer. Also wer die Autorin bereits kennt, oder sich einfach liebend gern in humorvollen Romanzen verliert, ist hier goldrichtig!

Veröffentlicht am 04.04.2021

Einfach die Perfekte Mischung aus Spannung, Witz und Emotionen

Wie auch schon der erste Band der Dilogie konnte mich auch Kiss me Twice total überzeugen. Ich fand es super das in diesem Band das Royale Thema hinzukam, da ich ein absoluter Fan dieser Art von Geschichten bin. Besonders hat mir auch gefallen, dass es mal keine Klischee Liebesgeschichte zwischen einer unschuldigen Prinzessin und einem Sexy Bodyguard gegeben hat, sondern das es eine knallharte super sexy Personenschützerin (es ist irgendwie komisch das es keine weibliche Form für Bodyguard gibt oder?👀) gibt und einen leicht schusseligen Prinzen.
Ich mochte Silver gleich von Beginn an, sie hat hart gekämpft um an dem Punkt im Leben zu stehen an dem sie nun ist. Zusammen mit ihrer vorlauten Art und ihrem selbstbewussten Auftreten ist sie ein Charakter ganz nach meinem Geschmack.
Preston war mir mit seiner Charmanten aber gleichzeitig auch feinfühligen und hilfsbereiten Art gleich sympathisch. Ich mochte es das er auch Schwäche gezeigt und eingestanden hat, dass er Silvers Hilfe braucht. Er ist kein typischer Bad Boy, sondern einfach ein manchmal vorlauter, aber ansonsten liebenswerter junger Prinz.
Diese etwas ungewöhnliche Rollenverteilung von Silver und Preston hat mir fast am besten gefallen, neben den super witzigen Dialogen und Situationen natürlich. Generell hat mir die Dynamik der Beziehung zwischen ihnen gut gefallen, wie sie miteinander umgehen und sich gegenseitig unterstützen.
Besonders schön fand ich es auch Rayn und Ivy (und auch kurz Alex und Jeff) wieder zu treffen und wenn ich mir etwas wünschen könnte, wäre es eine Kurzgeschichte oder noch besser ein ganzes Buch mit Alex und Josh, da die beiden mir total ans Herz gewachsen sind.
Insgesamt kann ich diese Dilogie nur jedem ans Herz legen, der eine witzige Geschichte mit liebenswerten Charakteren und vielen Emotionen sucht.

Veröffentlicht am 22.02.2021

Lustig, Cool, Romantisch

●Cover●
Das Cover gefällt mir wieder sehr gut. Es passt erneut gut zur Geschichte und das es glitzert ist besonders toll.

●Schreibstil●
Stella Tacks Schreibstil ist einfach unglaublich. Sie schreibt ...

●Cover●

●Schreibstil●
Stella Tacks Schreibstil ist einfach unglaublich. Sie schreibt so toll, locker und unheimlich lustig. Ich liebe ihren Schreibstil einfach.

●Charaktere●
Die Charaktere fand ich sehr toll. Besonders gut fand ich, dass Ivy und Ryan aus kiss me once nochmal dabei waren und so viel vorkamen.
Rose und Eve fand ich ganz besonders toll und die beiden haben mich echt überrascht, weil ich anfangs einen ganz anderen Eindruck hatte.

●Handlung●
Die Handlung war auch super toll. So viel Drama, Intrigen, Lügen, Geheimnisse. ES WAR SO TOLL❤❤❤
Und dieses Ende erst. Ohhhh es war sooooo gut. Alles war so witzig. Sogar die Widmung und die Danksagung😂

●Fazit●
Ich liebe dieses Buch so sehr. Ich will mehr als 5🌟 geben. Mein erstes Jahreshighlight 2021. Stella Tack ist so unglaublich toll
fangirl 🤣

Veröffentlicht am 20.02.2021

Eine spannende Lovestory voller Humor!

Der Einstieg fiel mir hier sehr leicht und man wird sofort über alles, was man wissen muss, aufgeklärt. Es sind nicht allzu viele Informationen und es geht auch sofort mit der Handlung los, sodass es nicht langweilig wird.
Es wird abwechselnd aus den Perspektiven der beiden Hauptprotaginisten erzählt.
Silver ist eine starke Frau, die sich nicht von anderen abhängig machen lässt und immer sehr selbstsicher auftritt. Ich habe sie gleich von Beginn an gemocht und fand ihre Sicht der Dinge immer sehr spannend, aber auch teilweise sehr lustig.
Prescot fand ich auch gleich von Anfang sehr sympathisch. Er beschützt seine Familie so geht er es eben kann. Er handelt meistens sehr überlegt, was in seiner Situation auch empfehlenswert ist. Damit ist er allerdings das komplette Gegenteil von Silver, denn sie ist sehr impulsiv und handelt immer aus ihrem Bauchgefühl heraus.
beide habe ich wirklich lieb geworden und deren Gespräche sind immer so lustig, impulsiv, voller Emotionen und einfach sehr spannend mitanzusehen.
Ich fand es wirklich toll, dass hier auch wieder Ryan und Ivy mitdabei waren und das Ende war einfach zum dahinschmelzen.
Ein absolutes Must-read!