Cover-Bild Hades' Hangmen - Flame
Band 3 der Reihe "Hades-Hangmen-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.03.2019
Tillie Cole

Hades' Hangmen - Flame

Ungebrochene Seelen finden sich wie Magnete. Sie sind dazu bestimmt aufeinanderzuprallen und vor Glück zu zerspringen.

"Sündig, verboten und romantisch. Von Tillie Cole lese ich alles!" Vanessa Sangue

Band 3 der düster-sinnlichen Hades'-Hangmen-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Tillie Cole

Eine absolute Meisterleistung!

Kennt ihr das Gefühl nach einem gelesenen Buch völlig hilflos und verzweifelt zu sein, weil euch das Geschehene der Geschichte in euren Gedanken verfolgt ?

In diesem Moment , wo ich euch nach diesen Gefühlen ...

In diesem Moment , wo ich euch nach diesen Gefühlen frage , durchlebe ich dieses Szenario wieder einmal ...

Sicher fragt ihr euch warum und ich habe das dringende Bedürfnis es euch zu erzählen .

Nun , also ich war bei Tillie Coles Hades Hangmen und jedes gottverdammte Mal bin ich nach diesen Geschichten überflutet von vermutlich allen Emotionen , die es gibt !

Diese Protagonisten sind so zerbrochene Seelen , das man kaum noch Hoffnung für sie hat und doch ist da immer wieder dieser klitzekleine Funke , der einen am Leben hält .

Die Geschichte ist so brutal , so grausam und von Dunkelheit umgeben , das ich inhaltlich keine Worte darüber verlieren möchte.
Flame hat mich schon in Band Eins in seinen Bann gezogen , ich konnte ihn einfach nicht mehr loslassen und vermutlich hat mich genau aus diesem Grund diese Geschichte von ihm und Maddie so gequält und in die Hilflosigkeit und Verzweiflung getrieben!
Aber , es gibt einen winzigen Punkt Hoffnung , so auch für Flame und Maddie , man muss nur unbeschreibliche Qualen durchleben , bis man zu diesem winzigen Lichtpunkt kommt , an dem man wieder Hoffnung haben darf auf eine positive Wende

Bei jeder Geschichte aus dieser Reihe bin ich immer wieder erstaunt , wie unfassbar perfekt diese ganzen aufeinandertreffenden doch nicht zusammenpassenden Komponenten geschrieben werden , ich bin mir sicher , diese Reihe hat nicht nur mir und tausend anderen Lesern sehr viel abverlangt , sicherlich hat Autorin Author Tillie Cole sehr viel/e Tränen , Blut und Schweiß investiert .

Es gibt sicherlich Leser die sagen " OMG! Wie kann man so etwas grausames schreiben , klar , denn Geschmäcker sind verschieden und den Geschmack für etwas so düsteres muss man in sich tragen , sonst scheitert man und geht sang- und klanglos unter !

Ich trage diesen Geschmack FÜR solche Geschichten in mir und möchte danke sagen.
Ich möchte dir liebe Tillie dafür danken, das du die unperfekt-perfekten Hades Hangmen in dein Leben gelassen und ihnen eine Chance gegeben hast , als sie in dir waren.
Diese Reihe ist wirklich ein überragendes Meisterwerk ! Hut ab !

Ich möchte aber auch ein DICKES FETTES DANKE an den LYX Verlag aussprechen , das ihr diese Bücher entdeckt habt , das ihr sie uns geschenkt habt , einfach D.A.N.K.E

Mein Herz ist ein bisschen leichter geworden , danke , dass ich euch mein Herz so ein wenig ausschütten durfte , das hat gut getan

OVER & OUT !

(Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise)

Endlich die Geschichte von Flame

Hades' Hangmen - Flame
Das Cover: Wie bei den Vorgängerbänden ziert hier, die mit dem Clubzeichen tätowierte Rückenansicht eines jungen Mannes das Cover. Farblich ist alles in Sepiatönen gehalten.

Der ...

Hades' Hangmen - Flame

Der Klappentext: „Nachdem die Hades' Hangmen sie und ihre Schwestern aus der Gemeinschaft befreit haben, ist die junge Maddie das erste Mal im Leben frei und in Sicherheit - vor allem weil Flame, der berüchtigtste Hangmen, sie von morgens bis abends im Blick hat. Alle haben Maddie vor ihm gewarnt. Sie sagen, dass er unberechenbar ist, voller Wut und dass niemand ihn anfassen darf. Doch Flame ist fasziniert von Maddie. Sie regt etwas tief in seinem versteinerten Herz, und als seine eigenen Vergangenheit ihn einholt und Maddie in Gefahr bringt, ist ihm augenblicklich klar, dass er für die Frau, von deren Berührungen er nicht genug bekommen kann, sein Leben geben würde ... “

Zum Inhalt: Flame ist der dritte Band der Serie, man sollte die Vorgängerbände kennen, um dem Verlauf der Handlung und den Beweggründen der Protagonisten folgen zu können. In Teil Eins (Styx) wird die Flucht von Mae aus einer fundamentalistisch-christlichen Sekte thematisiert, die plötzlich mit der Welt außerhalb ihrer Sekte und mit den Hangmen fertig werden muss. In Teil Zwei (Kyler) werden Maes Schwestern, die ebenfalls aus der Sekte befreit wurden mit dem wahren Leben konfrontiert und Lilah findet ihr Glück. Nun ist die dritte Schwester an der Reihe. Schwer traumatisiert von den Misshandlungen, denen sie seit ihrer frühesten Kindheit im Orden ausgesetzt war, macht ihr das Leben an sich schon Angst. Sie ist ausgerechnet von Flame fasziniert, dem Hangmen, der keine Berührung zulässt, der gerne die Kontrolle verliert und keine Gefühle außer Zorn zu kennen scheint. Sie deckt seine Vergangenheit auf und bringt Licht in seine ganz persönliche Dunkelheit.

Zum Stil: Der Stil ist modern, die Sprache klar und durchaus brutal, aber äußerst mitreißend und flüssig. Bereits auf den ersten Seiten wird der Leser gewarnt: „Dieses Buch enthält explizite Szenen, derbe Wortwahl, Gewalt und die Schilderung von sexuellen Übergriffen.“ Man weiß also gleich auf was man sich eingelassen hat. Die Story wird abwechselnd aus der Sicht von Maddie und Flame in Ich-Form erzählt und der Leser kann so wunderbar in die Gedankenwelt der beiden, doch so unterschiedlichen und so gequälten Charaktere eintauchen. Einige der Kapitel werden auch aus der Sicht des Propheten Cain geschildert. Alle weisen starke Selbstzweifel auf und müssen sich den Dämonen der Vergangenheit und der Gegenwart stellen. Als Bonus gibt es ein Glossar, das die wichtigsten Begriffe und Titel der Sekte und des Motorradclubs erklärt.

Mein Fazit: Eine spannende Story, in der zwei Welten aufeinanderprallen. Die Welt dieser (fiktiven) Sekte mit ihrer strengen Regeln und die Welt des Outlaw Biker Clubs, streng organisiert aber jenseits des Gesetzes. Wer sich auf Missbrauch und Gewalt, wahrer Liebe und Zusammenhalt einlassen will, wird hier eine spannende, mitreißende Story erleben.

Ich danke dem LYX.digital Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde davon natürlich nicht beeinflusst.

Flame

Inhaltsangabe zu "Hades' Hangmen - Flame (Hades-Hangmen-Reihe 3)"

Nachdem die Hades' ...

Inhaltsangabe zu "Hades' Hangmen - Flame (Hades-Hangmen-Reihe 3)"

Ich dachte das es nach den ersten beiden Bändern gar keine Steigerung mehr geben kann, doch dieser Band beweist das ich mich geirrt habe. In diesen Band geht es um Flame, ein Mann der nach aussen hin, vielleicht ein wenig einschüchternd, kalt und unnahbar wirkt. Doch in ihm sieht es ganz anders aus, vor allem als Maddie in sein Leben tritt....

Ich liebe diese Buchreihe und fiebere immer förmlich mit den Charakteren mit. Diese wirken zwar als wären sie knall hart, doch auch in ihnen ist ein weicher Kern.
Ich habe auch dieses Buch mit Spannung gelesen und bin tiefer und tiefer in die Welt der Hangmens eingetaucht, weil mich diese Geschichte gefesselt und mehr als mitgerissen hat.
Klare Kauf und Leseempfehlung...
5/5 Sterne

Anmerkung
Rechte am Buch liegen beim Verlag oder dem Autor und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 08.03.2019

Wenn Liebe Wunden heilt ...

Titel: Hades' Hangmen - Flame (Hades-Hangmen-Reihe 3)
Autorin: Tillie Cole
Seitenanzahl: 361
Verlag: LYX.digital
Erscheinungsdatum: 1. März 2019

Dieses Buch wurde mir dankenswerterweise von netgalley ...

Titel: Hades' Hangmen - Flame (Hades-Hangmen-Reihe 3)
Autorin: Tillie Cole
Seitenanzahl: 361
Verlag: LYX.digital
Erscheinungsdatum: 1. März 2019

Dieses Buch wurde mir dankenswerterweise von netgalley und LYX.digital als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine Meinung.

Zum Buch - Triggerwarnung:
Ich habe sehr hart auf dieses Buch gewartet und es in einem Ruck verschlungen. Gleich zu Beginn möchte ich darauf hinweisen, dass es Szenen enthält, die für manche Menschen zu Triggern werden können!
Gerade diese Szenen aber machen die Geschichte aus, machen sie zu der, der sie ist.

Flame und Maddie kennen wir bereits ein wenig aus den Vorgängerbüchern. Beide sind sehr eigene Charaktere dessen Leben es nicht immer gut gemeint hat. Maddie hat viel durchgemacht und Angst vor Männern und Flame kann es nicht ertragen, berührt zu werden. Durch die Vorgeschichten erhält man einen Blick auf das Leben der beiden und warum sie so sind wie sie sind.

Die Liebesgeschichte ist wunderbar und bezaubernd. Ich habe noch nie gelesen, dass sich eine Liebesgeschichte so langsam entwickelt. Dies tut ihrer Intensität aber keinen Abbruch! Sie ist so intensiv, so liebevoll beschrieben dass sie einen einfach mitreißt. Die Entwicklung der beiden ist einfach wunderschön zu lesen.

Die Rahmengeschichte schließt bei den Vorgängerbüchern an. Nach wie vor geht es um den Kult, aus dem die Mädels ausbrechen konnten und die Hades Hangmen, die alles tun, um ihre Frauen zu beschützen. Auch die Entwicklung einiger Nebencharaktere kommt im Buch vor und man darf gespannt auf die Fortsetzung sein.

Fazit: Absolute Leseempfehlung von mir für alle, die auch gerne etwas tiefgehendere Bücher lesen!

Veröffentlicht am 06.03.2019

Anders, aber richtig spannend

Rezension zu Hades Hangmen - Flame

Inhalt :

Nachdem die Hades' Hangmen sie und ...

Rezension zu Hades Hangmen - Flame

Inhalt :

Meine Meinung :

Cover :

Das Cover ist genauso aufgebaut wie bei den beiden Vorgängern der Reihe. Man sieht einen Muskulösen Mann von hinten, welcher den Hauptprotagonisten darstellen soll. Mal wieder das Zeichen der Gang zusehen. Der Totenkopf, die Flammen und der Name ihrer Gang. Wie immer ist das Titelbild sehr gut gemacht und man wird direkt aufmerksam auf das Buch.

Schreibstil :

Dies ist nun mein drittes Buch, welches ich von der Autorin lese und wieder mal fand ich es richtig gut. Sie ist ihrem Schreibstil treu geblieben und hat es genauso durchgezogen wie immer. Ihre Ausdrucksweise ist klar und verdammt direkt, was ich aber wiederum sehr gut finde. Diese Buchreihe ist vom Ton her eh eher härter als sanft.

Handlung :

Es geht um den jungen Mann Flame, welcher immer als Psycho galt. Niemand durfte ihn je berühren oder ihm auch nur zu Nahe kommen. Zumindest bis Maddie kam und irgendetwas in ihm weckte. Sie war nämlich die Einzige , welche ihm Nahe kommen konnte, ohne dass er sie verletzte. Beide fühlten sich zueinander hergezogen.
Flame, der sogenannte Psycho, ließ das Mädchen nicht mehr aus den Augen. Beide sehnten sich nacheinander. Dennoch standen ihnen beide ihre Vergangenheiten im Weg, welche ihre Wunden immer wieder aufrissen. Maddie und Flame müssen sich erst mit Hilfe des jeweils anderen ihren Ängsten der Vergangenheit stellen.

Charaktere :

Flame ist ein außergewöhnlicher Mann. Er versteht nur klare Worte und keine versteckten Worte oder Metaphern. Zudem ist er der Psycho der ganzen Truppe. Er bringt Menschen um, ohne Arten von Gefühle zu zeigen. Flame hatte eine verdammt beschissene Kindheit, die ihn bis heute Verfolgt. Davon hat er auch seine kleine " Störung ", sich immer die Haut auf zu ritzen und das Gefühl zu haben, in seinem Blut würden Flammen sein, beziehungsweise unter seiner Haut. Ich fand ihn richtig toll, auch mit seinen Macken. Zudem tat er mir unfassbar leid, weil er so lange und so viel leiden musste.

Maddie war die stillste und schüchternste von den Schwestern, doch in der Nähe von Flame war das ganz anders. Mir gefiel ihr Charakter total. Sie hat nie an Flame gezweifelt und immer versucht ihn aus seiner persönlichen Hölle zu hohlen, obwohl sie ja auch eine geschändete Seele war. Sie war eine sehr liebevolle Person, die für ihre Familie da war.

Viking und AK sind die anderen beiden des berühmten Psychotrios. Beide sind total tolle und freche junge Männer, welche harte Kerle sind, aber im Inneren total weich. Man merkt einfach wie sentimental sie sind, wenn es um ihren treuen Freund Flame geht. Sie lieben einander wirklich wie eine Familie, was ich total schön fand, auch wenn Flame es nicht verstand.

Mae und Styx, welche man aus Band 1 kennt, waren auch wieder dabei. zwar nicht unbedingt oft, aber trotzdem konnte man eine deutliche Veränderung sehen. Beide leben ihr glückliches Leben und haben sich weiter entwickelt. Mich hat es gefreut, dass die Zwei auch wieder dabei waren.

Delilah und Kyler, welche man aus Band 2 kennt, waren auch immer mal wieder da und man hatte auch bei ihnen einen kleinen Einblick.

Fazit :

Auch Band 3 war einfach richtig gut und ich kann ihn definitiv nur weiter empfehlen. Im allgemein kann ich einfach sagen, das bislang die ganze Reihe richtig gut war. Alles in allem ein tolles Buch, mit tollen Charakteren.

5 Sterne