Cover-Bild How Love happens
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 03.09.2021
Tina Köpke

How Love happens

Wenn deine langjährige Beziehung über labbrigen Pancakes ein unerwartetes Ende findet, bleibt dir nichts anderes übrig, als dein Leben gehörig umzukrempeln.

Das findet zumindest Erin. Sie kündigt den Job bei ihrem Vater, sagt dem Kaff ihrer Kindheit Adieu und stürzt sich in das Großstadtleben von New York. Als sie die Stelle als Assistentin in einem bekannten Plattenlabel ergattert, scheint alles wie am Schnürchen zu laufen. Wäre ihr Vorgesetzter nicht ausgerechnet der Kerl, dem sie sich an Silvester in einer klitzekleinen Verzweiflungstat an den Hals geschmissen hat. Verzwickter wird die Situation, als der Bruder ihrer Mitbewohnerin auftaucht und beschließt, im Spiel "Glücklich bis ans Ende aller Tage" ebenfalls kräftig mitzumischen ...

Veröffentlicht am 17.02.2023

Herzschlag der Liebe

Nach der Trennung vom langjährigen Freund vergräbt sich Erin nicht. Im Gegenteil sie zieht Hals über Kopf zu ihrer College-Freundin Jaina nach New York.
Und damit beginnt das (Liebes)Abenteuer ihres Lebens.

Zwei ...

Und damit beginnt das (Liebes)Abenteuer ihres Lebens.

Zwei sehr unterschiedliche Männer kreuzen ihren Weg und bringen die Schmetterlinge in ihr gehörig zum Flattern!
Aber wer ist der Richtige für sie?

Eine wunderbare, gefühlvolle und auch lustige Geschichte, die Tina Köpke hier zu Papier gebracht hat.

Musikproduzent Adam Donovan und Jaina ihr gutaussehender Bruder Paul haben beide ihre Schokoladenseiten. Da fällt es wirklich schwer, sich für einen zu entscheiden. Glamour gegen Bodenständigkeit.
Erin ist sehr symphatisch und es macht Spaß an ihrer Seite durchs Buch zu fliegen.

Für alle, die gerne mal abtauchen in romantische Geschichten voller Liebe, ist dieses Buch genau richtig. Die Autorin hat das sehr gut umgesetzt.

Absolutes Wohlfühlfeeling!!!

(Überarbeitete Auflage: Love heartbeats)

Veröffentlicht am 29.09.2021

Nicht nur schön sondern auch tiefgründig

Daumen hoch für diesen tollen Roman den ich lesen durfte. Er hat alles was für mich einen tollen Roman ausmacht. Er ist emotional ,hat Tiefgang , lädt zum Nachdenken ein und ist auch an manchen Stellen sehr humorvoll. Eine gelungene Mischung.
Erin ist eine liebenswerte und manchmal auch etwas chaotische junge Frau die an Silvester einen wildfremden Mann küsst der sich später als ihr neuer Vorgesetzter rausstellt. Adam ist auch sehr sympathisch und man merkt mehr hinter ihm steckt als nur Arbeit.. Beide zusammen ergänzen sich super und unterstützen sich und bald fliegen die Funken .
Von mir gibt es eine Leseempfehlung für diesen super Roman der ganz toll geschrieben ist und ich warte auf den nächsten Teil .

Veröffentlicht am 28.09.2021

Wunderschön und inspirierend

Nachdem ihr Freund mit Erin von dem ein auf den andern Tag mit ihr Schluss macht, beschließt sie, nach New York zu ihrer besten Freundin zu ziehen und dort ein neues Leben anzufangen, mit mehr Abenteuer und Lebensfreude. Auf Jobsuche begegnet sie dann aber ausgerechnet dem Mann, den sie kurz nach ihrer Trennung an Silvester geküsst hat und ein Kribbeln bei ihr auslöst. Erin hat in ihrer Beziehung vor sich hin gelebt und sich nicht mehr viel getraut. Jetzt steht ihr alles offen und obwohl es Überwindung kostet, versucht sie es. Das und ihre Stärke bewundere ich. Adam ist ein toller Mann, super Chef und einfach toll. Ich habe die Geschichte der beiden von Seite eins an geliebt. Der Schreibstil war wunderschön und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Nach der Maywood-Lovestorys-Reihe hat mich auch der Auftakt dieser Reihe nicht enttäuscht und es ist ein absolutes Highlight. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, weil diese Geschichte einfach nur lesenswert ist.

Veröffentlicht am 05.09.2021

Witzig, leicht und einfach schön

How Love happens (My Love 1)
von Tina Köpke

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

Ich bin begeistert!
Als ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich mir, naja... wird ...

How Love happens (My Love 1)
von Tina Köpke

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

Ich bin begeistert!
Als ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich mir, naja... wird schon gut sein...
Aber ich wurde wirklich überrascht. Das Buch ist wirklich gut die Geschichte an sich tiefgründig und heiß ,habe es innerhalb eines Tages verschlungen.
Der Schreibstils ist locker flüssig und bildhaft, man ist sofort in der Handlung drin.
Die Protagonisten fand ich sympathisch und unterhaltsam, auch die Nebendarsteller gefielen mir gut. Tolle Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Seite mit einer ganz wundervollen & zuckersüßen Liebesgeschichte und unglaublich liebenswürdigen Charakteren! Die Wendungen packen emotional, kommen aber ohne Übertreibungen daher, was die Geschichte angenehm lesbar macht. Ich habe Erin sofort ins Herz geschlossen und sie sehr gerne durch ihr Leben und die Suche nach der richtigen Liebe begleitet. Die Liebe zwischen den beiden Hauptdarsteller entwickelt sich sukzessive und in einem nachvollziehbaren Tempo, und die Beschreibung der intimen Momente hat mich selten so mitgerissen, wie diese.

Fazit:
Herzklopfen pur!
Es hat wirklich Spaß gemacht und war eine echt runde Geschichte.
Ein echter Wohlfühl-New Adult, aber lest es selbst!

Veröffentlicht am 05.09.2021

Deine Entscheidung

Wohin führt dich dein Weg, wenn dir die Entscheidung abgenommen wird, ob du so weitermachen willst? Änderst du nur eine Kleinigkeit oder alles?

Erin entschließt sich für einen komplette Änderung ihres ...

Erin entschließt sich für einen komplette Änderung ihres Lebens und zieht zu ihrer besten Freundin nach NY. Ein Kuss um Mitternacht der zeigt was dir gefehlt hat?

Ich möchte der Story nicht vorausgreifen, aber ich fand alle Charaktere authentisch und nachvollziehbar und konnte mich mit ihnen zumindest zum Teil identifizieren.
Was machst du wenn dir jemand nicht mehr aus dem Kopf geht?

Eine gut gelungene Friends-to-lovers oder auch Boss-to-lovers-Geschichte? Ihr dürft selbst entscheiden was euch lieber wäre, aber das Herz will was das Herz will.

Ich hatte ein paar sehr unterhaltsame Lesestunden mit dem Buch und habe mitgelitten weil ich nicht wusste welche Entscheidung Erin im Endeffekt treffen wird.

Viel Spaß beim Lesen!