Cover-Bild Perfect Player
Vi Keeland, Penelope Ward

Perfect Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Alles beginnt mit einer Wette

Single-Mom Presley Sullivan kehrt in ihr Heimatstädtchen zurück, als ihr kleiner Sohn Alex die Hälfte eines Bed & Breakfast von seinem Urgroßvater erbt. Die andere Hälfte geht an Alex’ Onkel, den berühmten Quarterback Levi Miller. Doch der Neustart steht unter keinem guten Stern, denn Presley und Levi sind wie Hund und Katz und können sich einfach nicht einigen, wie es mit dem Palm Inn weitergehen soll. Schließlich lassen sich die beiden auf eine Wette ein, die über die Zukunft der Pension entscheiden soll. Aber dabei wird immer deutlicher, dass sie die Anziehung zwischen ihnen nicht mehr ignorieren können.

"Temporeich, romantisch und sexy!" READ MORE SLEEP LESS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 03.03.2023

Wunderbar

Die Geschichte von Presley und Levi war romantisch trotz Stolpersteinen. Sich in den Bruder seines Ex zu verlieben ist nicht ganz einfach für Presley auch wegen ihres Sohnes, für Levi andersherum natürlich auch nicht. Ich mag Vi Keeland und PenelopeWard´s Bücher sehr und auch dieses hat mich nicht enttäuscht. Die Geschichte hatte alles, was ich mir Wünsche gerne mehr davon.

Veröffentlicht am 06.04.2023

Darf diese Liebe sein ?

Ich habe diese Story von Anfang an geliebt. sie ist wieder so einfühlsam und mitreißend geschrieben, das ich ihn regelrecht verschlungen habe. Levi und Presley sind zwei Protas die nicht miteinander aber auch nicht ohne miteinander können. Das sorgt für reichliches Konfliktpotenzial . Hier treffen Presley und ihr Sohn auf ihren Schwager Levi. Beide haben Anteile an einem Pub aber auch verschiedene Vorstellungen , wie es damit weiter geht .Hier treffen nicht nur unterschiedliche Charaktere aufeinander sondern auch Ansichten. Wie kann man das nur lösen ? Na klar - eine Wette - und die hat so einige Tücken, denn je länger sie zusammen arbeiten müssen um so näher kommen sie sich. Beide sind so unterschiedlich, doch plötzlich stimmt die Chemie zwischen beiden und es wird HOT !! Darf diese Liebe sein ? Geht es doch nicht nur um die beiden sondern auch um die ganze Familie und um den zuckersüßen Alex, der davon nichts mitbekommen soll. Alles könnte so einfach sein, aber dann taucht ausgerechnet Alex Vater wieder auf. Ein wahres Gefühlschaos, was mich nicht mehr losgelassen hat und mich mit Humor und Spannung aber auch unerwarteten Begebenheiten überzeugt hat.

Veröffentlicht am 26.03.2023

Eine Reise zwischen Vergangenheit mit neuen Entwicklungen…

Presley ist mit ihrem Sohn zurück in der Heimat. Ihr Sohn hat von seinem Großvater die Hälfte einer Pension geerbt. Presleys Traum ist diese im alten Glanz wieder strahlen zu lassen, damit auch ihr Sohn dort wundervolle Erlebnisse sammeln kann. Die andere Hälfte hat dessen Onkel Levi geerbt. Levi’s Plan ist ein ganz anderer. Er will das Gebäude verkaufen und abreißen lassen. Levi und Presley haben sich vorher nie richtig kennengelernt, da sie doch sehr unterschiedliche Leben führen und dessen Bruder kein gutes Wort über die Trennung zwischen ihn und Presley gelassen hat. Doch schnell muss er feststellen, dass dieser nicht die Wahrheit erzählt hat und Presley eine tolle Mutter und Frau ist. Zum ersten Mal kann Levi mit einer Frau richtig reden und Levi ist ausgerechnet der erste Mann seit ihrem Ex für den sie mehr empfindet. Aber es gibt noch ein großes Problem: Denn kaum, dass sich die beiden näher kommen, erscheint Levi’s Bruder und will seine Familie zurück. Schließlich muss sich Levi zwischen Presley und seinen Bruder entscheiden…

Das Cover und der Titel gefallen mir gut. Vor allem der Buchinhalt konnte mich überzeugen. Auch gut gefällt mir, dass die Geschichte aus Presleys und Levis Sicht geschrieben ist.

Alles in allem ein tolles Buch. Ich mag die beiden Hauptcharaktere sehr gern und wie sich das zwischen den beiden entwickelt. Man kann sich sehr gut mit Levi und seinem Gefühlschaos identifizieren. Ein tolles Buch, dass ich weiter empfehlen kann.

Veröffentlicht am 13.03.2023

Verbotene Liebe

„Perfect Player“ von Vi Keeland und Penelope Ward erzählt eine ungewöhnliche Lovestory, die mit scheinbar unüberwindlichen Hindernissen zu kämpfen hat.
Die alleinerziehende Mutter Presley Sullivan kehrt ...

Die alleinerziehende Mutter Presley Sullivan kehrt nach Jahren in ihre kleine Heimatstadt zurück, wo ihr kleiner Sohn Alex die Hälfte des Bed & Breakfast seines Urgroßvaters geerbt hat. Presley sieht dies als Chance für einen Neuanfang, bei dem sie sich auf ihre alten Wurzeln besinnen will. Doch leider hat der Erbe der anderen Hälfte völlig gegensätzlich Pläne. Levi Miller ist ein berühmter Footballspieler und der Onkel von Alex bzw. der Bruder von Presleys Ex. Er will so schnell wie möglich verkaufen, was zu heftigen Streits der beiden führt. Doch die Auseinandersetzungen täuschen nicht lange über die die eigentlichen Gefühle von Presley und Levi hinweg.

Ich bin ein Fan der beiden Autorinnen, die mich mit ihren emotionalen und mitreißenden Lovestorys immer wieder in ihren Bann ziehen können. Auch diesmal ist ihnen das gelungen, wobei ich manchmal ein richtiges Schleudertrauma von der heftigen Gefühlsachterbahn bekommen habe.
Presley ist eine tolle Mutter, die für ihren kleinen Sohn nur das Beste möchte. Dabei ist sie weder unfair noch rachsüchtig ihrem Ex gegenüber, obwohl er das durchaus verdient hätte. Ich mag ihren starken Charakter, auch wenn sie sich manchmal in ihren eigenen Gefühlen und Wünschen verirrt.
Levi ist alles andere als ein Player und viel sympathischer, als es zu Beginn den Anschein macht. Er hat ein riesiges Herz und es ist zuckersüß, wie er die Fehler seines Bruders wiedergutmachen will. Ich finde seine Emotionen sehr berührend und glaubhaft eingefangen, vor allem wenn seine Wünsche und Träume mit der harten Realität kollidieren.
Die aufkommenden Dramen sind absolut nachvollziehbar und nicht künstlich aufgebauscht. Man leidet mit Presley und Levi mit, wobei zwischendurch Fern, Harper und Alex für humorvolle Leichtigkeit sorgen. Für mich sind die Entwicklungen der Charaktere überzeugend gelungen und ich konnte die Funken zwischen Presley und Levi fühlen.

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 08.03.2023

Humorvoll und prickelnd! Ein unterhaltsamer Roman!

„Pefect Player“ ist wieder einmal ein gelungenes, lebhaftes Werk des Autorenduos Vi Keeland und Penelope Ward. Die Geschichte wird aus der Sicht von Single-Mom Presley und Quarterback Levi erzählt.

Als ...

Als Presleys Sohn Alex die Hälfte eines Bed & Breakfast erbt ziehen sie gemeinsam in ihre Heimat zurück und treffen auf den anderen Eigentümer. Es ist Alex Onkel Levi, welcher dieses am liebsten sofort verkaufen möchte. Sie ist da anderer Meinung und schon geht der Streit los. Sie einigen sich schlussendlich mit einer Wette, welche darüber entscheiden soll, was passiert. Dabei kommen sich die beiden aber immer näher und bald schon ist die Wette in Vergessenheit geraten…

Das Buch fängt schon einmal urkomisch an, als die beiden aufeinandertreffen. Ich konnte nicht mehr an mich halten vor lauter lachen. Sie waren gleich wie Katz und Maus, zankten sich, hatten Vorurteile und sich schon eine Meinung über den anderen gebildet. Man spürte auch sofort dieses Knistern zwischen den beiden, das war heftig. Hat mir gefallen, wie sie miteinander agiert haben.

Presley ist eine tolle Mum, ist herzlich, liebevoll, aber auch konsequent und kann so richtig stur sein. Sie packt hart an und macht das Beste aus der Situation. Levi ist auch ein guter Kerl, und sehr charmant, nachdem er seine Vorurteile überwunden hatte. Er verbringt schrecklich gerne Zeit mit Alex und hilft ihm auch bei seinen sportlichen Fragen. Levi ist echt cool.

Alex ist ein kleiner Frechdachs und sehr gescheit. Seine Frage zu irgendeinem Thema sind immer wieder witzig und fand ich einfach goldig. Der kleine Mann ist ein echt lieber und toller Junge. Sein Vater Tanner machte eine harte Zeit durch, was ihm aber nicht erlaubt sich so aufzuführen, wie er es getan hat, außerdem war er mir einfach zu unsympathisch und ich konnte mich mit seiner aufdringlichen Art gegenüber Presley nicht anfreunden. Man kann seine Gefühle nachvollziehen, aber mein Gott, der Typ hat es einfach vermasselt und hat jetzt kein Recht sauer zu sein, sage ich mal.

Wir lernen auch noch Fern kennen, eine Freundin des Verstorbenen, und sie bringt jede Menge Humor und Pepp herein. Sie ist eine ehrliche Haut, provoziert gerne einmal – zum Guten hin, und ist einfach mit ihrer speziellen Art so richtig zum Schießen, sodass man sie nur gernhaben muss und fast schon ein heimlicher Star des Buches. Ich hätte gerne mehr Szenen mit ihr gehabt.

Die Geschichte hat mich echt gut unterhalten. Es war prickelnd, aufregend und humorvoll. Gegen Ende hin hat mich Presley mit ihrem ewigen hin und her ein wenig genervt und das Drama war auch ein wenig aufgebauscht, aber trotzdem war es ein kurzweiliges, fesselndes Werk des Autorenduos, welches mich einfach sehr amüsiert und es mir sehr Spaß gemacht hat es zu lesen.