Cover-Bild Rocky Mountain Dream
Band 29 der Reihe "Rocky Mountain Serie"
  • Verlag: Dragonbooks
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 10.02.2022
Virginia Fox

Rocky Mountain Dream

Maggie Ringo wollte in ihrem Leben nur eins: Der Enge des Kleinstadtlebens entfliehen, die Welt bereisen und entdecken. Über zehn Jahre lang hat sie ein Nomadenleben geführt, bis die nachlassende Gesundheit ihrer Eltern sie nach Hause ruft.

Zehn lange Jahre hat Nick Trenton darauf gehofft, dass Maggie zurückkommt. Und jetzt ist sie wieder hier. Für immer. Wird es ihm diesmal gelingen, sie davon zu überzeugen, dass sie eine gemeinsame Zukunft haben?

Schritt für Schritt findet Maggie ins Kleinstadtleben zurück und entdeckt, dass nicht alles so schrecklich ist, wie sie es in Erinnerung hat. Während sich eine zarte Romanze zwischen ihr und Nick entspinnt, plant im Stillen jemand ihr baldiges Verschwinden. Und zwar endgültig.

Der neue Liebesroman von Starautorin Virginia Fox! Eine neue spannende Liebesgeschichte rund um die skurrilen Bewohner der liebevollen Kleinstadt Independence in den Rocky Mountains. Liebe, Freundschaft, Spannung inklusive! Achtung Suchtgefahr!

„Herrliche, spritzige, frische, humorvolle Dialoge, wunderbare Charaktere.“ (Bücherwurm)

„Knistert von der ersten bis zur letzten Seite mit Spannung und Romance.“ (Indie Editress)

Veröffentlicht am 06.12.2022

Reise in die Rocky Mountains

Die Rocky-Mountain Reihe hat es mir wirklich angetan, schade das ich erst relativ spät darauf aufmerksam geworden bin, andererseits kann ich jetzt ganz viele Bücher auf einmal lesen ;)

Dieser Band hatte ...

Dieser Band hatte es echt in sich. Mich hat Maggies Engagement in der ganzen Welt und ihre Gedanken dahinter sehr berührt. Noch mehr hat es mich dann aber berührt, wie sie für ihre Eltern da ist und beginnt sich damit auseinander zu setzen, was in ihrem Leben Priorität haben soll: Helfen bleibt, aber wem, den Eltern oder weiter durch die Welt ziehen. Absolut toll zu lesen.

Kann mir bitte jemand einen Nick backen? Wow, so ein toller Mann.
Hier bin ich vom Zusammenspiel des Paares total begeistert, ihre Geschichte hat mich wirklich mitgerissen und ich hab auf ein Happy End hin gefiebert!

Toll war auch, schon bekannte Protagonisten wieder zu treffen und ihre weitere Entwicklung zu lesen.

Ein toller Liebesroman, mit süßem Kleinstadtfeeling. Absolute Empfehlung!

Veröffentlicht am 09.07.2022

Wieder ein außergewöhnlich wundervoller Liebesroman in Independence

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Maggie kehrt nach 10-jähriger Abwesenheit wieder nach Independence zurück wegen ihren Eltern und um sie bei ihrem Minimarkt zu unterstützen!
Nick, einer ...

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Nick, einer der Brüder, die zusammen die Wilderness Company führen, hatte bereits eine Beziehung mit Maggie und hofft darauf, dass er mit ihr wieder zueinander findet!
Doch da muss Maggie schon wieder weg, um ihre Hilfsorganisation in der Türkei zu unterstützen!
Da in Independence nichts geheim bleiben kann, findet Nick schnell heraus, wo sie ist.
Allerdings gibt es ein Problem:ein Nachrichtensender berichtet über ein Attentat dort und veröffentlicht ein Foto eines der Opfer, das Maggie gleicht!
Ist Maggie wirklich getötet worden und Nicks Gefühle können niemals mehr erwidert werden?
Maggies Mutter bleibt der Überzeugung, dass das nicht Maggie gewesen sein kann!
Was ist wirklich passiert und wird Maggie und Nick noch eine zweite Chance vergönnt?
Für mich als fleißige Leserin der Independence-Reihe ein weiterer sehr außergewöhnlicher und gelungener Liebesroman mit viel Kleinstadtflair und wieder einigen Ereignissen rund um die Elchkuh, die Disney-Sisters und die Wilderness-Company!Meine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 22.06.2022

Was zusammen kommen soll, kommt dann auch zusammen

Maggie Ringo, ist wieder einmal zuhause. Zuhause ist da wo ihre Eltern wohnen. Ihre Eltern brauchen sie, aber ihr Herz ist in der Ferne. Sie ist gerne im Ausland. Zuhause ist die Kleinstadt, und wer will da schon wohnen. Es gibt da zwar Nick, aber naja. Nick hat mit Maggie vor langer Zeit eine Beziehung gehabt. Und durch eine komische Geschichte, sind sie auseinander. Nun ist Maggie also da, und Virginia Fox, wäre nicht Virginia Fox, wenn nicht die Elchkuh und einige komische Dinge in ihrem Buch zu finden wären. Nun, ich meine damit, so Dinge wie Paketbomben, Mordversuche, Dramen, und dann noch die Tierrettung, und zum Schluss das Happy End. Es ist wie ein Nachhause kommen. Aber ganz klar, mit viel Spannung. Und zack ist das Buch durch. Danke für die Lesestunden,

Veröffentlicht am 29.04.2022

Liebe besiegt alles

Das wunderschöne Cover spricht nicht nur die Sinne sondern auch unsere Sehnsüchte an. Es spiegelt wunderbar die Zerrissenheit, die wir oft spüren - die atemberaubende Kulisse im Hintergrund für das Fernweh und im Vordergrund Gegenstände, die ein gemütliches Heim und Geborgenheit symbolisieren.
Maggie Ringo hat vor langer Zeit ihren Heimatort und ihre große Liebe Nick verlassen. Sie war weltweit in allen möglichen Krisengebieten unterwegs, um Menschen zu helfen, bevor ein familiärer Notfall sie zur Rückkehr zwang. Schnell muss sie erkennen, dass es nicht beim geplanten Aufenthalt von ein paar Tagen bleiben wird, weil jetzt ihre eigene Familie dringend dauerhafte Hilfe benötigt. Schnell hat sich in der Kleinstadt herumgesprochen, dass Maggie wieder da ist. Bei einem zufälligem Treffen mit Nick begreift Maggie, dass sie immer noch tiefe Gefühle für ihn empfindet und sie erkennt, dass sie damals eine intrigante Lüge ihrer Erzfeindin Michelle dazu gebracht hat, Nick ohne ein Wort zu verlassen.
Die Handlung geht abwechslungsreich und spannend weiter - Liebe, Eifersucht, Unfälle, Mordanschläge, Paketbomben, eine Hochzeit - liefern ausreichend Stoff für die so beliebten Wetten in Independence.
Wie von Virginia Fox nicht anders zu erwarten, haben mich der moderne Schreibstil und die wundervoll bildhafte Sprache schnell für das Buch begeistert.
In der Kleinstadt Independence wird es nie langweilig, weil es dort einfach nur so von tollen Charakteren wimmelt. Alle wurden sehr stark und authentisch dargestellt und schnell ist klar, wen man liebt und wen nicht. Das Klischee vom Kleinstadtidyll lebt hier auf - man kümmert sich umeinander und mischt sich natürlich in alles ein.
Meine absolute Empfehlung für das humorvolle, abwechslungsreiche und spannende Buch. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 20.04.2022

Aus den Augen, aus dem Sinn

'Rocky Mountain Dream' ist ein Liebesroman mit Krimi-Elementen der Autorin Virginia Fox. Außerdem bildet das Buch bereits den neunundzwanzigsten Band der Reihe, unglaublich!

Das Cover ist ansprechend ...

Das Cover ist ansprechend gestaltet und greift wie immer etwas aus dem Buch selbst auf. Außerdem ist der Wiedererkennungswert der Reihe definitiv gegeben, man kann das Buch sofort der Reihe zuordnen.

Der Roman umfasst fünfundzwanzig Kapitel sowie einen Epilog. Unter 'Inhalt' kann man sich bereits einen kurzen aber recht guten Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Maggie Ringo und Nick Trenton holen. Endlich haben auch diese zwei Figuren ihren eigenen Teil bekommen, denn auf die zwei sind wir jetzt bereits mehrmals in den vorherigen Bänden getroffen! Hier bekommt man eine spannende Paketbomenbensuche mit wieder neu entdeckten Gefühlen serviert - es ist eine Freude die Geschichte zu lesen und nach Independence abzutauchen bzw. mit Maggie auch andere Orte zu besuchen. Second-Chance-Romane sind normalerweise nicht so mein Fall aber für Maggie und Nick mache ich mal eine Ausnahme! Ich finde es gut dass es hier mehr um die Geschichte drumherum geht als nur um die Liebesgeschichte der zwei - das nenne ich eine gelungene Abwechslung und bringt definitiv Tempo und Abwechslung nach Independence! Vor allem auch die Momente mit Maggies Familie haben mir gefallen, auch wenn die Situation mit ihrem Vater nicht immer angenehm ist.

Ich hatte zwischendurch ehrlich gesagt mal Probleme Melissa und Michelle auseinander zu halten und habe mich gewundert wie sie jetzt auf einmal einen Sohn haben kann - hat sich aber eh schnell aufgeklärt… 😅
Ein Streichelhuhn das kuscheln will, das fand ich genial und muss deshalb hier erwähnt werden! 🤭

Der Epilog verspricht eine interessante Fortsetzung der Reihe. Ich bin gespannt!

Miss Daisys Rezepte haben es mir wieder sehr angetan. Es durften wieder alle davon meine Rezeptsammlung erweitern. Ich liebe diese Rezepte am Ende sehr. 🥰

Anmerkung: Das Buch kann unabhängig von den anderen Büchern der Reihe gelesen werden. Alles wichtige wird kurz erklärt sodass man sich auch ohne tiefere Kenntnisse zurecht findet. Ihr müsst jetzt also nicht alle bisherigen Bände nachholen 😉

Fazit: Maggie und Nick sind toll! Ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Besuch in Independence.