Cover-Bild Hochzeitsglocken über London
Band 3 der Reihe "London-Reihe"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 21.06.2023
Wolf September

Hochzeitsglocken über London

London Gayromance
Ganz in den Hochzeitsvorbereitungen versunken, glauben Ben und Mark nicht, dass ihre Liebe durch irgendwas zerrüttet werden kann. Gemeinsam mit ihrem Wedding Planer läuft es wie am Schnürchen und der große Tag rückt endlich immer näher.
Wären da nur nicht diese seltsamen Nachrichten, die Ben laufend erhält und die immer obszöner werden. Auch in ihrem Freundeskreis dreht sich das Liebeskarussell immer wilder, allen voran ihr liebestoller Nachbar Andy, der von einer Affäre in die nächste stürzt.
Mit einem Mal scheint sich alles gegen sie und ihre Hochzeit verschworen zu haben. Ein Problem nach dem anderen kostet den beiden einige Nerven. Schon bald müssen sie sich die Frage stellen, ob ihre Traumhochzeit überhaupt stattfinden kann ...

Veröffentlicht am 15.10.2023

Hochzeitszauber mit Rückschlägen

Ben und Mark haben sich in mein Herz geschlichen. Ihre Partnerschaft wächst durch die Zwischenfälle und bringt sie voran, auch wenn es erstmals Rückschläge gab.

Die Handlung an sich fand ich auch super ...

Die Handlung an sich fand ich auch super und nicht allzu dramatisierend, aber dennoch spannend. Immer wenn neue seltsame Nachrichten eintrudelten habe ich mich gegruselt.

Besonders hervorzuheben ist der Charakter des Hochzeitsplaners Reginald, der mit Hingabe und Leidenschaft darum bemüht ist, die perfekte Hochzeit zu organisieren.

Der Schreibstil des Autors ist flüssig und angenehm zu lesen und die Dialoge sind authentisch und lebendig.

Dieses Buch hat definitiv einen Platz auf meiner Liste der Autoren gefunden, von denen ich gerne mehr lesen möchte.

Veröffentlicht am 13.09.2023

Sehr schöne Geschichte

Vorsicht dies ist schon Band 3! Ich habe Band 1 & 2 leider ausgelassen & bin direkt mit dem letzten Teil angefangen. Dies ist die Geschichte von Mark & Ben. Die beiden wollen den Bund fürs Leben zusammen gehen. Doch die Zeit davor ist stressig & halt ein paar Stolpersteine für sie bereit. Ob sie am Ende den Bund fürs Leben eingehen?
Was soll ich schreiben? Mich konnte das Buch, die Geschichte total begeistern. Die Haupt - & Nebenprotagonisten war einfach super, sympathisch, liebenswert & authentisch. Der Schreibstil des Autors ist leicht, flüssig, angenehm, spannend & humorvoll. Ich hatte wirklich tolle, ergreifende & teilweise lustige Lesestunden in London. Vielleicht sollte ich noch Band 1 & 2 lesen. Empfehle ich auch jedem.
Das Cover ist super schön & lässt sich gut anschauen.

Veröffentlicht am 16.08.2023

Happy-End in London

Ich habe mich gefreut,wieder bei Mark und Ben in London zu sein und sie auf ihrem Weg zur Hochzeit begleiten zu können.Es gibt noch soviel zu tun und deshalb engagieren die beiden Wedding Planer Reginald.Und der ist einfach nur der Knaller.Nicht nur in seinem Job,was er alles schafft ist unglaublich,sondern auch menschlich wurde er schnell zu einem meiner Lieblinge der bunten Freundesclique um Ben und Mark.Durch die Freunde und die Familie gibt es ein traumhaftes Happy-End für die beiden Männer.Wolf September hat einen wunderbaren Schreibstil und mit viel Humor,Romantik und auch Spannung ist dieser leider letzte Teil der London Reihe das Sahnehäubchen der drei Teile.Ich hatte schöne Lesemomente mit Mark und Ben und empfehle allen,die romantische Liebesgeschichten mit Humor und ganz viel London-Feeling mögen,diese Reihe.

Veröffentlicht am 26.07.2023

Perfektes Ende der Reihe

Mit der Hochzeit von Mark und Ben findet die Reihe hier wirklich einen perfekten Abschluss. Wie immer fand ich den Schreibstil ganz wunderbar und sehr realistisch. Es war großartig die Hochzeitsvorbereitungen, aber auch den Alltag dazwischen mitzuerleben. Und natürlich die kleinen Neben-Stories, wie Nachbar Andy und seine Midlife-Crisis.

Es gab ein Wiedersehen mit den bekannten Charaktären, die nichts von ihrem Charme eingebüßt haben. Gleichzeitig kamen auch neue Charaktäre dazu. Vor allem Hochzeitsplaner Reginald war mein Highlight in diesem Band. Über ihn hätte ich gerne noch viel mehr gelesen.

Wie auch schon in den Vorgänger-Bänden fand ich die Mischung aus Romantik, Alltagsleben und Intrigen super gelungen. Ich habe gerne mitgerätselt, wer hinter den mysteriösen Telefonanrufen und Nachrichten steckt und ob tatsächlich jemand versucht, die Hochzeit zu verhindern. Wirklich schön fand ich auch, dass mit Hunter ein Charakter aus einem anderen Roman von Wolf September eine kleine Gastrolle hatte.

Wer Band 1 und 2 gelesen hat, wird auch diesen Band lieben. Wer die Bücher noch nicht kennt, hat wirklich etwas verpasst.

Veröffentlicht am 30.08.2023

Hochzeitgrüße aus London 💒🤵💍🤵

Endlich ist es soweit...Ben und Mark treten vor den Traualtar. Es war wieder einfach nur schön in London und in dieser Clique zu sein. Hier hat wieder alles gepasst. 😊

Heiraten ist nicht einfach das ...

Heiraten ist nicht einfach das merken die beiden, es gibt viele hoch und Tiefs die über den Vorbereitungen liegen. Aber dank Familie , Freunden und diesem super tollen Weddingplaner kann es einfach nur gut gehen.

Der Schreibstil war wieder super flüssig und leicht zum lesen aber auch wieder sehr humorvoll.

Man hat sich einfach wohl gefühlt und als Teil des Kreise von Mark und Ben. 😊

Vielleicht gibt es ja irgendwann noch einen 4 Band. Potenzial ist definitiv da! 👌🏻☺️