Cover-Bild Gib Pfötchen und lieb mich!
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 23.03.2021
  • ISBN: 9783551620453

Gib Pfötchen und lieb mich!

Kaito Kaiba (Übersetzer)

Zwischen Neckerei und Zuneigung
Der schüchterne Momose hat ein Guilty Pleasure: Er ist leidenschaftlicher Fan von Magical-Girl-Anime! Als sein neuer Kollege Sadamura davon erfährt, verspricht er nur unter einer Bedingung nichts zu verraten: Momose soll sein "Hündchen" werden und alles tun, was sein "Herrchen" ihm sagt! Steckt hinter Sadamuras Spiel reine Bosheit? Oder ist an dem Sprichwort „Was sich liebt, das neckt sich“ doch etwas dran?

• Niedlich-humorvoller Boys-Love-Manga mit positiver Botschaft: Steh zu dir und deinen wahren Gefühlen!
  • Ideal für Jungs, Mädchen und alle Geschlechter ab 14 Jahren
  • Einzelband

Ein Muss für Fans von süßen, mitreißenden Romcoms und Yaoi-Manga.

Veröffentlicht am 06.04.2021

Tsundere meets Otaku

Als Momose seinen neuen Kollegen kennenlernt, ist er geschockt, denn der vermeintlich neue Kollege ist ein alter bekannter. Momose hat Sadamura in seiner Kindheit kennengelernt und wurde von ihm beschützt. Im Austausch für diesen “Schutz” musste er zum Hündchen werden und alles tun, was Sadamura verlangt. Es scheint, als wenn sich das Spiel aus ihrer Kindheit wiederholt..

Tsundere meets Otaku. Das trifft es einfach wunderbar, wenn man die beiden beschreiben will. Der Einzelband hat mich schon bei der Ankündigung angesprochen und ich war wirklich gespannt darauf. Der Zeichenstil war wirklich schön, die Charaktere interessant und die Idee hat mir gefallen. Es ist eine ziemlich leichte Geschichte für zwischendurch. Meiner Meinung nach ist sie niedlich, macht Spaß und ist auch ein guter Einstieg in das Genre.

Im punkto Sexytime gibt es auch ein paar wirklich nette stellen, wobei ich ganz klar sagen muss, dass hier der Schwerpunkt definitiv nicht darauf liegt! Meiner Meinung nach brauchte die Geschichte aber auch gar nicht so viel davon. Es war alles sehr passend und angenehm.