Profilbild von Mipha

Mipha ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.09.2023

So langsam merkt man, dass die Reihe Richtung Ende geht

Prince Never-give-up 11

Obwohl ich ja nicht mehr so viele shojo Titel lese, muss ich sagen, dass mir diese Reihe ja echt total am Herzen liegt. Ich Liebs, wie witzig die Geschichte ist. Wie Koume zu Beginn so garnichts von dem Prinzen wissen will und er sie mit der Zeit von sich überzeugt. Aber auch, wie total überdreht alles dargestellt wird und dadurch eher humorvoll gehalten ist gefällt mir einfach extremst gut.

So langsam merkt man, dass die Reihe Richtung Ende geht und oh Boy. Ich mag nich das die Geschichte endet.😭 Ich hab die Charaktere einfach so lieb gewonnen und würde am liebsten noch ewig über sie lesen.🥹 Der 11te Band war auch einfach wieder großartig. Aktuell gibt es wieder viel Drama und einige Wendungen, die die Geschichte wieder echt spannend machen und oh Boy. Ich bin echt noch gespannt, was da in den nächsten Bänden so passieren soll.🤯 Ich hoffe ja echt auf ein schönes Ende für Koume und Hatsuyuki. Die beiden hätten das total verdient.🥹❤️
________________

Veröffentlicht am 13.07.2023

Für mich war der Band wieder absolut toll.😍🫶

Mixed-up First Love 04

Die Reihe hat sich für mich zu so einer comfort Reihe entwickelt. Ich liebe die Charaktere, die Entwicklung der Geschichte und den Zeichenstil abnormal.😍 Die Geschichte zu lesen ist einfach so unglaublich gemütlich.❤️

Ich liebe Hashimoto, sie ist so ein zuckersüßes Mädchen und die Freundschaften rund um sie sind einfach nur toll und so normal und Hach.🥹❤️ Aber auch Aoki und Ida lieb ich. Das ganze zwischen den beiden ist immer noch kompliziert aber trzdm schön zu beobachten. Immer wieder gibt es auch echt witzige momente gemixt mit ganz viel fluff. Für mich war der Band wieder absolut toll.😍🫶

Dick Fight Island 1

Alle 4 Jahre kämpfen 8 Inseln um die Herrschaft. Die Regeln bei diesem Kampf? Wer zuerst kommt verliert.😂 Klingt abgedreht? Ist es auch!❤️

Zu Beginn lernt man die Kämpfer der unterschiedlichen Stämme ...

Zu Beginn lernt man die Kämpfer der unterschiedlichen Stämme kennen. Diese könnten nicht abgedrehter sein. Jeder hat eine besondere kampfkleidung, die absolut abgedreht aussieht und sehr explizit das beste Stück der Herren zur Geltung bringt.😂🙏

Die Geschichte ist völlig verrückt, bietet einen grandiosen Zeichenstil, bringt einen ständig zum Lachen und bietet zauberhafte Pärchen. Wer Lust auf eine mal etwas abgedrehtere BL Kurzreihe hat, den kann ich den Titel absolut ans Herz legen.❤️🫶

Veröffentlicht am 13.07.2023

Insgesamt war es für mich ein wirklich schöner oneshot.❤️

Explosive Love Song

Nachdem mir „Cupid struck by Lightning“ so mega gut gefallen hat, musste ich dieses Spin off einfach unbedingt auch noch lesen.😍🫶 Die Geschichte der beiden ist absolut zuckersüß erzählt und bietet, wie auch schon die Hautpreihe einen traumhaften Zeichenstil.🥹❤️ Kindheitsfreunde die sich verlieben gefällt mir einfach immer extrem gut und auch hier konnte mir das Gabze wieder überzeugen.🙈 Die beiden sind unsicher, wie sich eine Beziehung zwischen zwei Boys abspielt und man erlebt, wie es gemeinsam herausfinden. Immer wieder spielen ihre Gefühle verrückt und hin und wieder bekommt man auch leicht spicy Szenen geboten. Insgesamt war es für mich ein wirklich schöner oneshot.❤️

Sakamoto Days 3

Viele neue Gegner für Herrn Sakamoto tauchen auf und es wird wieder spannend. Aber auch Shin bekommt dieses Mal mehr Zeit eingeräumt und wir erfahren mehr zu ihm. Das war wirklich schön, jetzt mehr über ihn zu sehen zu bekommen und ihn dadurch besser kennenzulernen.😍

Der Band war wieder super. Ich find den Verlauf der Geschichte wirklich toll und liebe einfach diese Mischung aus Witz und Action.❤️