Cover-Bild Aiko und die Wölfe des Zwielichts 01
  • ISBN: 9783842081147
Chiyori

Aiko und die Wölfe des Zwielichts 01

Mareen Sickel (Übersetzer)

Aiko und ihre Oma müssen die Schulden von Aikos Mutter abbezahlen. Dauernd hämmern Schlägertypen gegen ihre Wohnungstür, um das Geld einzutreiben. Eines Tages weist ein Junge namens Inui die Typen in ihre Schranken und rettet Aiko fortan immer häufiger aus riskanten Situationen – auch wenn er sich dafür in einen höllischen Wolfshund verwandeln muss! Doch ihr Retter hat mit der italienischen Mafia zu tun und verfolgt eigene Pläne. Als ein weiterer Anhänger der Mafia in Aikos Leben tritt und sie vor Inui warnt, wächst ihr innerer Zwiespalt: Meint er es gut mit ihr oder stürzt er sie noch weiter ins Unglück? //beneath// Die erste Reihe von Shojo-Mangaka Chiyori!

Mit weihnachtlicher Kurzgeschichte! Band 1 erscheint mit ShoCo Card in der ersten Auflage!

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 18.12.2023

Nicht der beste Manga den es gibt aber er ist interessant

Mir ist bewusst dass die Charaktere nicht super tiefgründig sind und einige Interaktionen etwas oberflächlich wirken aber mir hat der Manga ganz gut gefallen und ich werde auf jeden Fall die beiden nächsten Bände lesen. Am interessantesten in diesem Manga ist auf jeden Fall die Handlung. Die Kombination aus Fantasy Elementen wie den Höllenhunden und dann mit der Mafia Storyline. Interessant. Es sind noch viele Fragen offen geblieben bei denen ich hoffe, dass sie in den nächsten Bänden geklärt werden. Inui und Makami sind spannende Charaktere die viel Potenzial haben.