Cover-Bild Bis du alles verlierst
20,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Psychologie
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 21.07.2017
  • ISBN: 9783961080359
Adele Parks

Bis du alles verlierst

Nicole Engeln (Sprecher), Birgit Salzmann (Übersetzer)

Wenn du das perfekte Leben lebst, hast du alles zu verlieren.
Alison hat sich ihr perfektes Leben hart erarbeitet. Sie ist verheiratet mit Jeff, hat ein schönes Haus und eine kluge Tochter: Katherine, das Zentrum von Alisons Welt. Doch dann endet Alisons Leben, so wie sie es kennt. Ein Fremder steht vor der Tür und offenbart ihr eine schreckliche Wahrheit. Vor fünfzehn Jahren wurden seine und ihre Tochter im Krankenhaus vertauscht. Und damit nicht genug. Katherine droht wahres Unheil ...

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.12.2018

Mein Eindruck

0

Wenn die Augen müde werden, greife ich gerne mal zum Hörbuch. So auch in diesem Fall.

Obwohl ich die Printausgabe schon vor einiger Zeit gelesen hatte, wollte ich den Schritt nochmal wagen. Vielleicht ...

Wenn die Augen müde werden, greife ich gerne mal zum Hörbuch. So auch in diesem Fall.

Obwohl ich die Printausgabe schon vor einiger Zeit gelesen hatte, wollte ich den Schritt nochmal wagen. Vielleicht konnte das Hörbuch mich doch noch von der Story überzeugen.

Aber leider ....

Durch das beinahe schon theatralische Vorlesen und die überspannten Betonungen hatte ich nach 3 Stunden echt genug und habe das Hörbuch abgebrochen und mich lieber meinem Schlag gewidmet. Na ja, dann hatte mich mein Leseeindruck wohl nicht getäuscht - die Story wurde auch durch die Sprecherin nicht besser. Schade!