Cover-Bild Erfolg aus Prinzip
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 13.07.2020
Adrian Rouzbeh

Erfolg aus Prinzip

Die Erfolgsbibel, von der jeder profitiert

Adrian Rouzbeh liefert in seinem Buch erstmals die Erfolgstools, die für echte Ergebnisse sorgen. Er räumt auf mit weit verbreiteten falschen Leitsätzen und gibt dem Leser praxiserprobte Tipps an die Hand, die nachhaltig wirksam sind und mit denen Rouzbeh sich selbst hochgehievt hat: vom abgeschriebenen Außenseiter zum Multi-Unternehmer, Firmenberater und Sportler auf Profiniveau. „Erfolg aus Prinzip“ bezieht alle Aspekte ein, die auf dem Weg nach oben relevant sind: Karriere und Finanzen, Kommunikation und Psyche, Körper und Gesundheit … jeder, der erfolgreich leben will, kann hier von profitieren. Rouzbeh zeigt nicht nur, DASS Erfolg für jeden möglich ist, sondern erklärt auch, WIE. Die Erfolgsbibel, von der jeder profitiert.

• Dieses Buch befindet sich bei pukapuka in einem Regal.
  • pukapuka hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Motiviert zum Handeln

Adrian Rouzbeh hat mit diesem Buch einen tollen Ratgeber verfasst, der mit vielen wertvollen Tipps und Informationen rund um den Erfolg überzeugt.

Da es schon viele Bücher zu diesem Thema gibt, war ich ...

Da es schon viele Bücher zu diesem Thema gibt, war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch und wurde positiv überrascht, da der Autor mit einer Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit schreibt, die zum Handeln animiert. Dabei ist alles einfach erklärt, so dass ich die Ausführungen sehr gut nachvollziehen konnte und es nicht nur ein Aha-Erlebnis gab, bei dem mir klar wurde, warum etwas so ist ubd was ich daran ändern kann. Zudem gefällt mir, dass er einfache Ratschläge gibt, die sich sofort umsetzen lassen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und auch gleichzeitig motivierend, was mir gerade bei diesem Thema wichtig ist.

Mich hat das Buch überzeugt, auch wenn natürlich nicht alles sofort gelingt und auch Zeit bei der Umsetzung aller Möglichkeiten gefragt ist. Da hier jeder Schritt positiv zu bewerten ist, ist das Buch eine hervorragende Begleitung dieses Weges für jeden von uns.