Stimmt jetzt ab: Für welche Bücher wünscht ihr euch eine Leserunde?

Wählt jetzt eure Favoriten!

Zu welchen Büchern wünscht ihr euch eine Leserunde? Im März könnt ihr für die Bücher abstimmen, die ihr gerne gemeinsam mit anderen Mitgliedern hier in der Community lesen möchtet. Und da wir ohnehin sehr viele Liebesromane, Jugendbücher und Krimis anbieten, möchten wir bei diesem Voting unser Augenmerk auf drei ganz besondere Genres legen.

Und hier erfahrt ihr, wie das Ganze funktioniert: Unten findet ihr drei Kategorien: Sachbücher, Fantasy & Science Fiction und historische Romane. In jeder Kategorie könnt ihr für den Titel stimmen, für den ihr euch eine Leserunde wünscht. Ihr dürft, müsst aber nicht in jedem Genre eure Stimme abgeben. Pro Genre habt ihr eine Stimme. Zum jeweiligen Gewinnertitel bieten wir hier in der Community eine Leserunde an.

Neuerscheinungen, zu denen wir ohnehin eine Leserunde eingeplant haben, tauchen in der Liste übrigens nicht auf.

Und als kleines Extra verlosen wir pro Kategorie eine Wild-Card für eine Leserunde. Mitmachen könnt ihr bis zum 31.03.2019. Viel Spaß beim Abstimmen! Die Gewinner der Wild-Cards werden in diesem Forenthema bekanntgegeben.

Sachbücher Relevante und bewegende Themen

Science Fiction & Fantasy Fremde Welten entdecken