Cover-Bild Rocket: Der Coup

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

15,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Panini
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 128
  • Ersterscheinung: 12.06.2018
  • ISBN: 9783741607202
Al Ewing, Adam Gorham

Rocket: Der Coup

Alexander Rösch (Übersetzer)

VERBRECHEN IST VERTRAUENSSACHE
Obwohl er es besser wissen sollte, lässt sich Rocket Raccoon von einer alten Flamme zu einem riskanten Einbruch überreden. Zusammen mit einigen in Zeit und Raum berüchtigten Kopfgeldjägern heckt der erfahrene Ganove einen Plan aus, den Tresor aller Tresore zu knacken, wobei nicht weniger als das Schicksal einer ganzen Alien-Welt auf dem Spiel steht! Doch natürlich laufen die Dinge keineswegs nach Plan, und am Ende braucht Rocket sogar die Hilfe von Deadpool…

Ausgefuchst, aber kein Waschbär! Die brandneue, komplette ROCKET-Miniserie von Top-Autor Al Ewing (AVENGERS: ULTRON FOREVER) und Zeichner Adam Gorham (The Violent) ist ein bunter Gauner-Krimi im unberechenbaren Science-Fiction-Kosmos der Guardians of the Galaxy.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.09.2018

Film Noir Adaotion

0 0

Rocket: Der Coup wurde geschrieben von Al Ewing und ich liebe diesen Mann! Rocket konnte mich nicht durchgehend begeistern. Mir fehlte das Guardians of the Galaxy Umfeld sehr und so schien mir die Geschichte ...

Rocket: Der Coup wurde geschrieben von Al Ewing und ich liebe diesen Mann! Rocket konnte mich nicht durchgehend begeistern. Mir fehlte das Guardians of the Galaxy Umfeld sehr und so schien mir die Geschichte nur halb so schön. Allerdings war die Form der Geschichte sehr besonders. Die klassischen Comic-Merkmale vermischten sich mit der Erzählweise eines klassischen Kriminalromans und das gab dem ganzen eine ganz eigene Atmosphäre, die zwar auch viel Text mit sich brachte, auf der anderen Seite aber auch wahnsinnig cool war. Besonders in der zweiten Hälfte gab es noch einmal ein sehr cooles Element, das ich auch aber an dieser Stelle nicht verrate!