Cover-Bild Consequences - Buch 2
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 29.01.2020
Aleatha Romig

Consequences - Buch 2

Für die Öffentlichkeit ist Anthony Rawlings der attraktive, einflussreiche Geschäftsmann, der den hinterhältigen Giftanschlag seiner jungen Frau Claire überlebte. Diese sitzt nun in einem Staatsgefängnis und kennt als Einzige die Wahrheit. Es war Tony, der Claire nicht nur entführt, kontrolliert und auf jede körperliche und seelische Art dominiert hat … sondern auch verführte, liebte und sich ihrer schließlich entledigte.
Doch das Netz aus Intrigen und tödlichem Spiel spannt sich weiter als Claire ahnt. Ihr wird eine Schachtel in die Zelle geschickt, deren Inhalt Anthony Rawlings wahre Identität und Skrupellosigkeit enthüllt.

Jede Handlung ist mit einer Konsequenz verbunden und verkettet.

In ihrer Bestseller-Serie gräbt sich Aleatha Romig wie ein gnadenloser Schaufelbagger in die Psyche und Vergangenheit ihrer Figuren.
Überraschende Enthüllungen und Twists verflechten sich zu einer abgründigen Geschichte, in der nur eins gewiss ist: Der Schein trügt.

Schmexy Girl Book: »Dieses Buch ist so wahnsinnig gut, aber ein absoluter Mind-F***! Es ist brutal, dunkel und erweckt so viele Gefühle, die sich kaum beschreiben lassen.«

Veröffentlicht am 21.07.2020

Wer auf Rache aus ist...

Leider konnte mich der erste Band nicht überzeugen, um so mehr freue ich mich das ich den zweiten Band trotzdem gelesen habe. Er ist gleich aber doch anders und besser. Die Spannung in dem Buch war der unglaublich. Ich wollte immer mehr und konnte nicht aufhören zu lesen. Hat Claire mich in dem ersten Band nur genervt, habe ich sie im zweiten geliebt. Sie hat eine unglaubliche Wandlung gemacht. Und auch Anthony.. Man hat immer auf diesem Moment gewartet, das er platzt. In dem Band kommen außerdem noch andere Charaktere vor und man hat teilweise das Gefühl mehrere Geschichten in einem zu lesen. Dadurch bleibt die Spannung, weil man einfach wissen möchte, wie die einzelnen Geschichten auf einander treffen und wie zum Schluss Sinn ergeben.

Für mich ist es allerdings keine DarkRomance Buch sondern geht eher in Richtung Thriller. Aber ich kann Euch sagen, wenn Euch der erste Band auch nicht so überzeugt hat.. bleibt trotzdem dran. Es lohnt sich.