Cover-Bild Melea
  • Ersterscheinung: 17.08.2021
Alexandra Welbhoff

Melea

Die Gaben der Götter
Geflügelte Kreaturen und furchterregende Mischwesen haben die Insel Kalmar eingenommen. Melea, ihr Vater, die alte Hexe, der Schamane und die übrigen Überlebenden, müssen fliehen. Unerklärliche Phänomene tragen sich zu und mehr und mehr wenden sich die anderen von Melea ab, die scheinbar unmenschliche Kräfte besitzt. Dass sie von den Göttern mit Gaben gesegnet wurde, um gegen den toten Gott anzukämpfen und die bekannten Welten zu retten, ahnt niemand - auch Melea nicht.
Die Fliehenden gelangen ins Königreich Mesu, wo sie von Königin Nalia aufgenommen werden. Alle Reiche müssen sich vereinen, um dem toten Gott nicht die Herrschaft zu überlassen. Doch als
der dunkle Prinz im Palast auftaucht, versetzt dies alle in Angst und Schrecken. Er ist höchst interessiert an Melea und ihren Gaben ...

Veröffentlicht am 12.04.2022

wow

Wow, es ist eine großartige Fantasie Geschichte die mir ab der ersten Minute gefesselt hat.
Der schreibstill ist hervorragend dass das Lesen mir riesengroßen Spaß gemacht hat.
Die Fantasiewelt ...

Die Fantasiewelt ist super es gibt so viele Wesen die auch so schön beschrieben sind das man die perfekte vor Augen hat.
Und die Handlung ist fantastisch aufgebaut wurden dass es nie langweilig wird.
Es ist auf jedenfall für jede Alters Gruppe.
Das Cover ist wunderschön gestaltet 😍😍.

Danke an @alexandrawelbhoffautorin für das wunderschöne rezensionsexemplar.