Platzhalter für Profilbild

railantaschmidthaus

Lesejury-Mitglied
offline

railantaschmidthaus ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit railantaschmidthaus über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.05.2022

wow

Absprunghöhe
0

ich muss sagen dass ich am Anfang ein kleines problem hate mich in die Geschichte rein zu lesen aber nach den ersten 5-14 Seiten wurde es immer besser und konnte mich letzend endlich doch voll kommen überzeugen. ...

ich muss sagen dass ich am Anfang ein kleines problem hate mich in die Geschichte rein zu lesen aber nach den ersten 5-14 Seiten wurde es immer besser und konnte mich letzend endlich doch voll kommen überzeugen. der schreibstill war gut und dass Cover hat mich sofort neugierig gemacht es zu lesen, da ich schon ein paar Romane von diesem Verlag gelesen habe und die mir alle sehr gut gefallen haben. zu den habt character und neben character muss man sagen dass sie ein regelmäßig einem zum lächeln gebracht haben zu mindesten mich:)

ich kann dieses buch nur empfehlen da es sehr unterhaltsam ist und perfekt in das Jahr 2022 past.

so viele Menschen egal ob bi oder trans oder lesbisch oder schwul werden von der Gemeinschaft nicht alle samt akzeptiert obwohl die nix falsch gemacht haben außer zu ihrer liebe zu stehen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.04.2022

wow

Melea
0

Meinung:
Wow, es ist eine großartige Fantasie Geschichte die mir ab der ersten Minute gefesselt hat.
Der schreibstill ist hervorragend dass das Lesen mir riesengroßen Spaß gemacht hat.
Die Fantasiewelt ...

Meinung:
Wow, es ist eine großartige Fantasie Geschichte die mir ab der ersten Minute gefesselt hat.
Der schreibstill ist hervorragend dass das Lesen mir riesengroßen Spaß gemacht hat.
Die Fantasiewelt ist super es gibt so viele Wesen die auch so schön beschrieben sind das man die perfekte vor Augen hat.
Und die Handlung ist fantastisch aufgebaut wurden dass es nie langweilig wird.
Es ist auf jedenfall für jede Alters Gruppe.
Das Cover ist wunderschön gestaltet 😍😍.

Danke an @alexandrawelbhoffautorin für das wunderschöne rezensionsexemplar.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.04.2022

wow

Ein ganzes halbes Jahr
0

diese Geschichte hat mich zum lächeln und auch zum weinen gebracht. selbst an denn Gedanken kommen mir schon die tränen.
es wurde so schon beschrieben und der schreibstill ist einfach großartig und es ...

diese Geschichte hat mich zum lächeln und auch zum weinen gebracht. selbst an denn Gedanken kommen mir schon die tränen.
es wurde so schon beschrieben und der schreibstill ist einfach großartig und es mach einen riesigen spaß die liebes Geschichte zwischen denn beiden mit zu erleben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.04.2022

liebe die geschichte

Bridgerton - Mitternachtsdiamanten
0

der 5 teil der Bridgerton reihe ist super und es hat mir ein riesigen spaß gemacht es zu lesen.
Elios ist eine sehr coole person die nicht so einfach nach gibt und eine sehr starke Persönlichkeit hat und ...

der 5 teil der Bridgerton reihe ist super und es hat mir ein riesigen spaß gemacht es zu lesen.
Elios ist eine sehr coole person die nicht so einfach nach gibt und eine sehr starke Persönlichkeit hat und Philipp ist jemand der auf eine eigene art perfekt ist und denn man einfach lieben muss.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.03.2022

schwarzes Herz

Schwarzes Herz
0

ich habe es einmal als Hörbuch gehört und einmal selbst gelesen und bei beidem male war ich beeindruckt was für eine starke frau sie ist.
sie hat so viel durch machen müssen.

beim Hörbuch ist die stimme ...

ich habe es einmal als Hörbuch gehört und einmal selbst gelesen und bei beidem male war ich beeindruckt was für eine starke frau sie ist.
sie hat so viel durch machen müssen.

beim Hörbuch ist die stimme perfekt und wurde super vorgelesen dass das hören auch spaß gemacht hat.

zum buch, der schreibstill ist fantastisch dass das lesen auch mir einen großen spaß gemacht hat.
die Handlung hat mir richtig gut gefallen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere