railantaschmidthaus

aktives Lesejury-Mitglied

railantaschmidthaus ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit railantaschmidthaus über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.03.2023

leider nicht meins

Farus-Chroniken I - Schwarzrot

ich hatte Schwierigkeiten in die Geschichte rein zu kommen und mich hat die auch gar nicht gepackt hatte auch Schwierigkeiten dieses buch zu beenden.

normalerweise liebe ich dieses gerne und auch so was ...

normalerweise liebe ich dieses gerne und auch so was mit Gestaltwandel aber dieses hier was nicht meins.

ansonsten fand ich die Idee hinter der Handlung super und auch eigentlich toll umgesetzt. für die 200 Seiten passiert viel.

und der schreibstill war auch nicht schlecht, da kann man sich nicht beschweren und das Cover hat mir auf anhieb gefallen.

auch wenn mich der erste teil nicht voll überzeugen konnte würde ich mir evtl. denn zweiten teil holen.

die Figuren\Charaktere haben mir im großen und ganzen gut gefallen.

ich kann dieses buch weiter empfehlen die auf interessanten kurz Geschichten stehen und es kommen ja noch paar teile dieses Jahr noch raus.

danke an die Autoren und dem Verlag das ich es lesen durfte.

Veröffentlicht am 31.12.2022

ein Traum

In der Weihnachtszeit habe ich " snowflakes all around us'' von @sarahsaxx gelesen.

Schon Recht am Anfang war ich verloren gewesen.
Ich liebe es zu backen und die Idee mit dem backwettbewerb hat mich ...

Schon Recht am Anfang war ich verloren gewesen.
Ich liebe es zu backen und die Idee mit dem backwettbewerb hat mich an eine filmreihe erinnert die mir sehr gut gefallen hat.
Prinzessinnen Tausch 😍

Emilie ist eine so tolle Fraue die alles tut um ihren Traum zu erfüllen.

Und Frederik der Prinz der hat etwas ansich ich kann es nicht genau definieren aber ich finde ihn großartig.

Die beiden haben etwas gemeinsam. die Eltern wünschen sich etwas anderes was die zwei sich wünschen.

eine so romantische Geschichte muss jeder schon mal gelesen haben.
Es hat unterhaltsam angefangen und schön geändert natürlich hat jede Beziehung ihre Probleme.
Aber die hat ja jede Beziehung und man liest ganz deutlich wie stark die Beziehung am Ende.

Ich habe ja schon einige Bücher von Sarah saxx als Hörbuch gehört und wow sie Schaft es immer das man sich in der Geschichte verliert und so mit Fiebert.

Ich muss diese Geschichte 5/5⭐
Geben.
Es ist so eine tolle Geschichte die muss ich einfach weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 29.12.2022

mega

Im Fokus der Liebe

Endlich konnte ich erfahren wie es weitergeht und wow ist bin so begeistert.

Und das Cover ist ein echter Hingucker

Endlich konnte ich erfahren wie es weitergeht und wow ist bin so begeistert.

Und das Cover ist ein echter Hingucker

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen mit dem flüssig Schreibstil habe ich schnell rein gefunden.
Und was mir ebenfalls gefallen hat war das man lesen konnte das nicht jede Beziehung perfekt ist und das jede ihre hören und tiefe hat.
Mir hat ja schon der erste Teil gut gefallen aber der zweite ist eine super Fortsetzung.

Danke für das Rezensionsexemplare 😍 😍

Es verdient auf jedenfall 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Veröffentlicht am 29.12.2022

spannend

Im Fokus der Zukunft

Das ist der 3 Teil von 3 Teilen
Und der hat es in sich 😍

Dieser Teil hat alles was man sich wünscht Spannung,Emotionen und das durch die ganze Story.

Was ich an diesem Genre liebe ist die Kombi zwischen ...

Das ist der 3 Teil von 3 Teilen
Und der hat es in sich 😍

Was ich an diesem Genre liebe ist die Kombi zwischen krimi und Romance ist einfach großartig.

Ich habe jetzt teil 1-3 gelesen und habe alle verschlungen und kann sie nur empfehlen.

Nach dem es im zweite Teil Dramatisch geendet hat.

Hat der dritte Teil überraschende Wendungen ist spannend und sehr interessant.

Es liest sich leicht und man hat nicht das Gefühl das es sich in die Länge zieht.

Kann ich empfehlen

⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 22.12.2022

wow

Manche Frösche muss man zweimal küssen

Es klingt so toll und es ist noch besser.

Barbara ist so eine tolle Frau die das Unglück scheinbar wie ein Magnet anzieht.

Es klingt so toll und es ist noch besser.

Was meiner Meinung nach nicht ganz zu sagt sonst wäre sie ja niemals Mark begegnet und seinen Sohn Tom.

Ich musste oft lächeln, da die beiden Jungs so dick Köpfe sind 😁🤨

Und es ist eine so tolle Geschichte die mir Unglaublich gut gefallen hat.

Ich kann es kaum erwarten mich noch mal nach Duncańs Hill zu Verlaufen.

Und wow, das Cover ist ja mal so schön und der schreibstill hat mich wieder vollkommen begeistert.