Cover-Bild Manche Frösche muss man zweimal küssen
Band 3 der Reihe "HerzLiebeGlück-Geschichten aus Duncan's Hill"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 30.11.2022
Stina Milner

Manche Frösche muss man zweimal küssen

Ein Duncan's Hill-Roman
Barbara Jacobs ist genervt - man könnte meinen, sie hätte das Unglück gepachtet! Nach einer ganzen Reihe misslicher Zwischenfälle flüchtet sie kurzerhand nach Duncan's Hill in Texas, um bei ihrer Cousine Elizabeth für eine Weile in Deckung zu gehen.
Dort trifft sie auf den schroffen Rancher Mark Watson. Der hegt einen tiefen Groll auf die ganze Welt und auf seine Mitmenschen sowieso und anders als sein kleiner Sohn Tom ist er von ihrer Anwesenheit überhaupt nicht begeistert. Die beharrliche Barbara geht ihm so was von auf die Nerven - und mit ihren hübschen Kurven und dem strahlenden Lächeln auch partout nicht mehr aus dem Kopf!

Ein spritziger Liebesroman über die Kraft der Gefühle, romantisch, humorvoll und berührend und natürlich mit Happy End!

Veröffentlicht am 22.12.2022

wow

Es klingt so toll und es ist noch besser.

Barbara ist so eine tolle Frau die das Unglück scheinbar wie ein Magnet anzieht.

Es klingt so toll und es ist noch besser.

Was meiner Meinung nach nicht ganz zu sagt sonst wäre sie ja niemals Mark begegnet und seinen Sohn Tom.

Ich musste oft lächeln, da die beiden Jungs so dick Köpfe sind 😁🤨

Und es ist eine so tolle Geschichte die mir Unglaublich gut gefallen hat.

Ich kann es kaum erwarten mich noch mal nach Duncańs Hill zu Verlaufen.

Und wow, das Cover ist ja mal so schön und der schreibstill hat mich wieder vollkommen begeistert.

Veröffentlicht am 07.01.2023

Einfach toll

Barbara Jacobs ist genervt – man könnte meinen, sie hätte das Unglück gepachtet! Nach einer ganzen Reihe misslicher Zwischenfälle flüchtet sie kurzerhand nach Duncan’s Hill in Texas, um bei ihrer Cousine Elizabeth für eine Weile in Deckung zu gehen.
Dort trifft sie auf den schroffen Rancher Mark Watson. Der hegt einen tiefen Groll auf die ganze Welt und auf seine Mitmenschen sowieso und anders als sein kleiner Sohn Tom ist er von ihrer Anwesenheit überhaupt nicht begeistert. Die beharrliche Barbara geht ihm so was von auf die Nerven – und mit ihren hübschen Kurven und dem strahlenden Lächeln auch partout nicht mehr aus dem Kopf!
Barbara lässt sich von Marks abweisendem Benehmen nicht beirren. Manche Männer brauchen eben ein bisschen länger, bis ihnen ein Licht aufgeht. Doch wird es ihr gelingen, den mürrischen Außenseiter aus seinem Schneckenhaus zu locken? (Klappentext)

Dieses für mich sehr emotionale, aber nicht schnulzige Buch hat mich schnell in den Bann gezogen. Nach wenigen Seiten war ich an der Seite von Barbra und erlebte mit ihr vieles hautnah mit. Die verschiedenen Charaktere sind sehr realistisch beschreiben und vor allem real vorstellbar. Ich hatte schnell das Gefühl ich würde sie schon länger persönlich kennen. Die Handlung ist gut aufgebaut, spannend, ergreifend, aber auch humorvoll und vor allem die Gefühle sind an den richtigen Stellen gesetzt. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Handlegen, weil ich wissen wollte, was noch alles geschieht, wie es sich weiterentwickelt und vor allem wie es endet. Ich wurde nicht enttäuscht. Für mich war alles sehr stimmig und ich hatte wunderbare entspannte Lesestunden.

Veröffentlicht am 01.01.2023

Es geht nur mit Vertrauen

Barbara hat mal wieder alles versiebt. Sie hat ihre Arbeit verloren und dann auch noch ihren Verlobten mit einer anderen im Bett erwischt. Natürlich setzt er sie vor die Tür, weil der Mietvertrag auf seinen Namen läuft. Bei ihrer Cousine gibt es ein Sommercamp für die Kinder des Ortes und dort ist Hilfe willkommen. Das kommt Barbara gerade recht und sie packt dort mit an. Eine besonders schwere Nuss hat sie bei Rancher Mark zu knacken, der nach einem schweren Unfall sehr zurückgezogen lebt und nicht eben freundlich zu seinen Mitmenschen ist. Aber Barbara möchte unbedingt erreichen, dass sein Sohn Tom auch ins Feriencamp kommt und dort Freunde findet. Dabei finden auch Barbara und Mark Gefallen aneinander. Aber wenn man das Vertrauen in die Mitmenschen verloren hat, ist es nicht so leicht, wieder einen Menschen an dich heranzulassen. Das merkt Barbara bei Mark sehr deutlich. Die Gefühlswelt der beiden ist ein ständiges auf und ab, wobei man sie als Leser begleitet. So sehr man gerade Mark beim Lesen auch mal schütteln möchte, so gut kann man ihn aber auch verstehen, weil die Gefühle gut beschrieben werden.
Mir hat das Buch gut gefallen und ich kann es Fans von Liebesgeschichten, gerade solchen, die an kleineren, beschaulichen Orten spielen, nur empfehlen.