Cover-Bild Forever Material

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 27.01.2023
  • ISBN: 9783966352789
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Alexis Hall

Forever Material

. Ungekürzt.
Alexander Pensel (Sprecher)

Gesucht: der Mann fürs Leben. Muss nicht perfekt sein

Aus ihrer Fake-Beziehung ist längst etwas Echtes geworden. Luc und Oliver sind verliebt und könnten eigentlich glücklicher nicht sein. Doch dann bricht auf einmal der Heiratswahn aus, und alle um sie herum geben sich das Jawort. Von den plötzlichen Veränderungen in seinem sozialen Umfeld unter Druck gesetzt, macht Luc Oliver einen Antrag, denn schließlich ist er perfekt für ihn. Doch es zeigt sich, dass diese beiden mehr brauchen als vier Hochzeiten und einen Todesfall, um von "Vielleicht" zu "Für immer" zu kommen.

Die Fortsetzung der romantischen Liebesgeschichte rund um Luc und Oliver

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.