Cover-Bild Hunt me, Devil
Band 2 der Reihe "Catch me, Baby / Sky & Jayden"
  • Verlag: Weltenbaum Verlag
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 25.11.2021
Alyssa McNamara

Hunt me, Devil

Sky & Jayden
»Baby, ich lasse dich vieles, aber ganz sicher werde ich dich nicht gehen lassen.«

Dachtest du, dass du mir entkommst?
Dachtest du, dass ich dich nicht finden werde?
Ich setze alles auf eine Karte.
Ich will dich.
Ich brauche dich.
Ich jage dich.
Du wirst mir gehören und keinem anderen.
Du hast das Spiel verloren.

Meine Seele gehört dir.

Düsterer. Heißer. Provozierender.

• Dieses Buch befindet sich bei Rezitante in einem Regal.
  • Rezitante hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 10.12.2021

Es geht so aufregend weiter, wie es geendet hat

Nachdem Sky Jayden mit einer dreisten Lüge zurückgelassen hat, fällt er in ein tiefes Loch. Seine Geschäfte lässt er schleifen, trinkt wie ein Loch und versucht sich mit Kopien von ihr abzulenken.
Jayden ...

Jayden weiß nur zu gut, dass er ohne sie nie wieder glücklich sein kann. Für ihn ist sie die Eine! Doch er muss den Tatsachen ins Auge blicken!

Was in Teil 1 mit einem richtig fiesen Cliffhanger geendet hat, geht hier spannend, fesselnd und very hot weiter!

Das Buch beginnt mit einer kurzen Rückblende und man hat als Leser einen wunderschönen und unkomplizierten Wiedereinstieg in die Geschichte von Sky und Jayden!

Die Protagonisten sind chaotisch wie gewohnt und treiben sich gegenseitig in den Wahnsinn. Auf provozierende Art und Weise versuchen sie den jeweils anderen eifersüchtig zu machen und auch sonst lassen sie nichts aus um sich nicht irgendwie auf die Palme zu bringen. Einfach herrlich!
Ich mag die kleinen oder auch größeren Neckereien. Man spürt die Funken fliegen und weiß ganz genau, dass der Eine nicht ohne den Anderen kann. Egal wie sehr sie sich dagegen auch wehren wollen.

Doch es geht nicht nur mit großen Gefühlen und Humor weiter. Auch jede Menge Drama, Action, Tränen, Angst und schockierende Erlebnisse begleiten die beiden Protagonisten.

Ob es wohl ein Happy End für die beiden gibt? Die Frage habe ich mir tatsächlich bis zum Ende gestellt.

Mit dem Rückblick zu Beginn des Buches kann ich mir gut vorstellen, dass man diesen Band auch unabhängig vom ersten Teil lesen könnte. Aber ich würde trotzdem empfehlen zuvor Band 1 zu lesen. Denn das sollte man bei dieser herrlichen Geschichte wirklich nicht verpassen!

Die Autorin trägt auch hier wieder den Leser mit ihrer bildhaften und detaillierten Beschreibung durch das Buch! Es liest sich locker-leicht und flüssig.
Eine perfekte Mischung aus Liebesgeschichte und Thriller mit Drama, heißer Erotik und humorvollen Dialogen!

Ein wahrer Lesegenuss!