Cover-Bild L. A. Guards - Macho Lover
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 31.10.2018
Amélie Duval

L. A. Guards - Macho Lover

Alec Cooper ist ein ehemaliger Navy-Seal mit einer goldenen Regel: Schlafe nur dann zweimal mit derselben Frau, wenn du sicher sein kannst, dass keine emotionale Nähe entsteht. Funktioniert auch prima, bis Bobby in sein Leben tritt: eine toughe und kämpferische Journalistin, die über Bodyguards im Allgemeinen und Alec im Speziellen eine Reportage schreiben soll. Sein Leben gerät aus den Fugen, denn sie entfacht nicht nur sein Verlangen, sondern weckt in ihm Gefühle, die er längst verschüttet glaubte. Auch Bobby erliegt dem Charme des Supermachos, so sehr sie auch versucht, dagegen anzukämpfen. Lügen und Missverständnisse sorgen für zusätzliches Chaos. Und dann wird Bobby wegen Mordverdacht verhaftet ...

Der Macho und das Lockenköpfchen *** Nominiert für den Skoutz-Award 2018 in der Rubrik "Romance"

Ein neuer Band der L.A. Guards-Reihe rund um die Personenschutz-Agentur Cerberus in Los Angeles. Jeder Roman handelt von einem anderen Liebespaar und ist in sich abgeschlossen. Enthält einige erotische Szenen in einer sehr direkten Sprache.

• Dieses Buch befindet sich bei alison in einem Regal.
  • alison hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 22.01.2020

humorvoll, spannend, sexy

Die Journalistin Bobby bekommt von der Sicherheitsagentur Cerberus die Gelegenheit ihnen bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Sie darf dem Personenschützer Alec Cooper eine zeitlang begleiten. Daraus soll eine tägliche Online Reportage entstehen.
Alec Cooper ist nicht begeistert, aber er nimmt Bobby mit zu seiner Arbeit. Die geschrieben Artikel überzeigen ihn, dass nicht alle Reporter schlecht sind.
Die Beiden sind herrlich. Es folgen Schlagabtausche, bei denen mir beim Lachen die Tränen kamen. Keiner der Beiden ist auf den Mund gefallen. Und trotz ihrer ersten Begegnung, sind beide nicht nachtragend.
Bobby ist als Journalistin sehr neugierig und hängt sich in ihre Arbeit rein. Ein Tête-à-Tête mit Alec ist nicht geplant. Alec hingegen ist von sich und seine Qualitäten mehr als überzeugt. Da Bobby nicht darauf anspricht, schört er sich, ihr das Gegenteil zu beweisen.
Der Roman ist zu Beginn wirklich heiter geschrieben. Der Schlagabtausch zwischen den Beiden hat mir richtig gut gefallen. Als dann noch Bobbys Kollege tot aufgefunden wird, der mit einem aktuellen Fall von Bobby beschäftigt ist, weiß Bobby es zu schätzen, dass sie Alec an ihrer Seite hat.
Alec hat sich geschworen, nie wieder eine Frau zu lieben. Doch Bobby geht ihm unter die Haut. Ihre kämpferische Ader gefällt ihm. Als ihr dann auch noch Gefahr droht, weiß er das er alles für sie tun würde.