Profilbild von alison

alison

Lesejury Star
offline

alison ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit alison über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.09.2020

Keine Lügen mehr

ICH FINDE DICH!
0

Evgenia findet die Wahrheit über Kyrill heraus. Sie weiß wer sie entführt hat. Immer noch hofft sie, das Kyrill ihr von sich aus die Wahrheit erzählt. Als das nicht geschieht, entscheidet sie sich zu fliehen.
Es ...

Evgenia findet die Wahrheit über Kyrill heraus. Sie weiß wer sie entführt hat. Immer noch hofft sie, das Kyrill ihr von sich aus die Wahrheit erzählt. Als das nicht geschieht, entscheidet sie sich zu fliehen.
Es fällt ihr schwer sich von Kyrill fern zu halten. Kyrill spürt, das sich irgendetwas verändert hat. Er spürt das Genia Angst vor ihm hat, aber er traut sich nicht ihr die Wahrheit zu sagen, aus Angst auf ihre Reaktion.
Dieser Roman enthüllt viele Geheimnisse. Kyrill beweist eine gewisse Stärke, als er einen Entschluss fasst. Toll geschrieben.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.09.2020

spannend und sinnlich geht es weiter

DU GEHÖRST MIR!
0

Genia lässt sich weiter auf Kyrill ein. Es wird sinnlich zwischen den Beiden. Während Genia sich fragt, warum sie glaubt Makar zu kennen, lässt sie sich auf seine Spielchen ein. Bei ihm kann sie sich fallen ...

Genia lässt sich weiter auf Kyrill ein. Es wird sinnlich zwischen den Beiden. Während Genia sich fragt, warum sie glaubt Makar zu kennen, lässt sie sich auf seine Spielchen ein. Bei ihm kann sie sich fallen lassen.
Kyrill verfolgt weiter seine Rachepläne und erhält endlich die nötigen Informationen über Evgenia. Seine Befürchtungen sind wahr und er kann aufatmen. Doch sein mysteriöser Verfolger gibt nicht auf und kommt ihnen gefährlich nahe.
Die Geschichte ist spannender und sinnlicher als der erste Band. Der Schreibstil hat mich bei diesem Band wieder einmal gepackt und die Charaktere sind gereifter und zum Teil ist Kyrill / Makar sehr undurchsichtig und nicht vorhersehbar, was mir sehr gefällt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.09.2020

Evgenia und Makar

FANG MICH!
0

Nach vielen Jahren, in denen Makar unschuldig im Gefängnis saß , schwört er sich Rache zu nehmen. An Evgenia, die ihn ins Gefängnis gebracht hat. Als die Zeit gekommen ist, kann er seine Rache nicht geniessen.
Evgenia ...

Nach vielen Jahren, in denen Makar unschuldig im Gefängnis saß , schwört er sich Rache zu nehmen. An Evgenia, die ihn ins Gefängnis gebracht hat. Als die Zeit gekommen ist, kann er seine Rache nicht geniessen.
Evgenia hat die Zeit zu einer arroganten, selbstverliebten Frau gemacht. Sie verhält sich wie eine Diva. Nie ist sie schuld, immer die anderen.
Diesmal konnte mich die Geschichte nicht fesseln. Sie hat sich ziemlich gezogen. Zum Ende ist dann doch der Odesca-Funke übergesprungen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.09.2020

sinnlich, verführerisch und leidenschaftlich

DARK Sky GLOW
0

Endlich ist Muriel befreit. Benommen von dem Gift und den Geschehnissen braucht sie eine Zeit, um alles zu verarbeiten. Alvaro, der sie gefunden und befreit hat, verhält sich auffällig ruhig ihr gegenüber. ...

Endlich ist Muriel befreit. Benommen von dem Gift und den Geschehnissen braucht sie eine Zeit, um alles zu verarbeiten. Alvaro, der sie gefunden und befreit hat, verhält sich auffällig ruhig ihr gegenüber. Doch sobald Yeal, Darko und Eladen merken das es ihr besser geht, beginnen sie mit ihren Verführungskünsten. Während Alvaro glaubt, dass es für ihre Vereinbarung zu früh ist, genießt Muriel die Ablenkung. Doch eine Nachricht erschüttert Muriel.
Wieder einmal super geschrieben. Ich bin begeistert von dem Schreibstil und den Charakteren. Und auch, das immer wieder Charaktere aus vorherigen Romanen mit einfließen. Die Serie hat mir ihrem Cover auf jeden Fall Wiedererkennungswert.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.09.2020

Seth und Kiki

Following You
0

Stockholm Syndrom. Kiki verliebt sich in ihren Entführer Seth. Die Geschichte ist etwas verwirrend, bringt aber genügend Spannung mit. Die Sinnlichkeit wird erst zum Ende eingeleitet.
Den Schreibstil finde ...

Stockholm Syndrom. Kiki verliebt sich in ihren Entführer Seth. Die Geschichte ist etwas verwirrend, bringt aber genügend Spannung mit. Die Sinnlichkeit wird erst zum Ende eingeleitet.
Den Schreibstil finde ich gut, allerdings stören mich die häufigen Gedankengänge.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere