Profilbild von alison

alison

online

alison ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit alison über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.06.2020

ein SEAL beschützt die seinen

Special Unit Serpent – Tödliches Verlangen

Als Killian in Rileys Tattoo Studio kommt, ist sie sofort von ihm begeistert. Was sie aber nicht verstehen kann ist, warum will er sich ein so fantastisch gearbeitetes Tattoo überstechen lassen. Die Beiden gehen eine Wette ein, die Killian verliert. Als Belohnung lädt er Riley zum Essen ein. Daraus entwickelt sich schnell mehr. Als Riley durch Zufall entdeckt, das Killian ein SEAL ist, beendet sie abrupt die gerade begonnene Affäre.

Killian kann gar nicht verstehen, warum ihn Riley so spontan abserviert. Um dem Grund auf die Spur zu kommen, entdeckt er in Rileys Tattoo Geschäft die Vorlage für ein Tattoo, das aus seinen Vorlagen stammt, die nicht öffentlich sind. Zusammen mit seinen ehemaligen SEAL Team sucht er den Besitzer dieser Vorlage. Dabei deckt sein Team eine Nachricht auf, die alle in seinem Team in Alarmbereitschaft setzten. Zusammen versuchen sie die aufkommende Gefahr zu eliminieren.
Riley arbeitet in ihrem Tattoo Geschäft alleine, um damit für die Kosten für ihren Dad aufkommen zu können. In der Vergangenheit ist sie zu oft von den Männern enttäuscht worden und traut sich deshalb nicht, sich auf die Männerwelt einzulassen. Bei Killian fühlt sie sich sofort sicher und geborgen.
Killian und sein Team haben sich nach einer Niederlage aufgelöst. Jeder aus dem Team geht nun seinen eigenen Interessen nach. Die aktuelle Situation schweißt das Team wieder zusammen. Und die Hilfe benötigt Killian auch, um Riley zu schützen, denn die kleine Tätowiererin ist ihm ans Herz gewachsen, und der Feind lässt nichts aus, um die Schwachstellen des Teams zu nutzen.
Der Schreibstil ist schön flüssig. Die Spannung baut sich erst zur Mitte des Buches auf, wo der Leser endlich erfährt, was das Team so in Aufregung versetzt. Da es hier kein Krimi ist, fand ich das Maß gut gewählt.

Veröffentlicht am 25.06.2020

Toller Start der neuen Reihe

DARK Night GLOW

Muriel ist schockiert. Ihr Freund kommt bei einem Unfall ums Leben. Das es kein Unfall war, glaubt nur die allein. Seit einer geraumen Zeit hat Muriel einen Stalker. Zusammen mit ihrem Freund versucht sie diesem aus dem Weg zu gehen. Doch nun ist ihr Freund Maxim tot.
In einer Nacht und Nebel Aktion verschwindet Muriel aus ihrem Zuhause.
Für einen solchen Weg hatte Maxim vorgesorgt. Also macht sich Muriel auf allein auf den Weg ihrem Stalker zu entkommen.
Doch schon in ihrem neuem Heimatdorf angekommen, macht sie Bekanntschaft mit 4 Männern die unterschiedlicher nicht sein können. Doch ob sie den Männern trauen kann, ist eine andere Sache.

Muriel ist eine starke Persönlichkeit. Ich finde es gut, das sie nicht einknickt und ihre Weg weiter geht. Das sie allerdings so kurz nach dem Tod von Maxim schon andere Männer anmacht, fand ich dann doch etwas überfrüht. Aber jeder trauert dann doch anders. Von den 4 Männern hat es mir dann der ruhige Yeal angetan. Er ist ruhig, stark, zurückhaltend und spricht nur das nötigste. Wohingegen Eladen ein Sunnyboy ist, Alvaro schein der Draufgänger zu sein und Drake ist mir noch nicht klar.
Der Schreibstil ist schön flüssig.

Veröffentlicht am 25.06.2020

und das Grauen geht weiter

DARK Moon GLOW

Oh Mann, das Buch endet in einem miesen Cliffhänger. Muriel wird immer noch von ihrem Stalker verfolgt. Dieser scheint jeden ihrer Schritte zu kennen. Irgendwie unheimlich. Selbst die 4 Männer scheinen keine Chance gegen ihn zu haben. Ich bin gespannt, wer sich hinter dem Stalker verbirgt. Ein paar Vermutungen habe ich bereits. Langsam scheint sich Muriel auch mit den letzten der 4 Männer anzufreunden, wobei ich Darko nicht so richtig deuten kann. Der Schreibstil ist wie immer super. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 20.06.2020

emotionsgeladen

Uns für ... zwanzig Stunden

Jade und Lawrence kommen sich näher und planen die letzten Tage zu zweit zu verbringen. Doch plötzlich steht Lawrence Ex-Freundin vor der Tür. Da Jade nicht weiß, was sie davon halten soll, begleitet sie seine Freunde auf einen Yacht. Zusammen mit anderen feiern sie eine Party, ohne Lawrence, der darüber zutiefst enttäuscht und wütend ist. Auf der Yacht kommen sich seine Freunde und auch Jade zusammen körperlich näher. Es fließt reichlich Alkohol und die Hemmschwelle sinkt. Ohne es zu merken, setzt sich Jade einer weiteren Gefahr aus, die durch das Eingreifens von Law minimiert ist.
In diesem Band herrscht ein Gefühlschaos, mit dem Lawrence und Jade versuchen umzugehen.
Der Schreibstil ist wie gewohnt mitreißsend, das Cover hat den wiedererkennungswert und die Charaktere sind klasse.

Veröffentlicht am 20.06.2020

für ein ganzes Leben

Sein für ... ein ganzes Leben

Die Geschichte geht weiter. Jade und auch Lawrence kommen nicht mit der Trennung klar. Wobei Jade vor Sehnsucht vergeht und nicht mit den Worten von Lawrence und seinen Freunden umgehen kann. Lawrence ertränkt seinen Kummer im Alkohol und versucht sich in One Night Stand.
Doch Lawrence Freunde erkennen die Wahrheit und versuchen nachzuhelfen. Die Aktion geht völlig daneben und Lawrence verletzt seine Flocke sehr. Jeder Versuch der Aussöhnung scheitert, zutiefst ist Jade verletzt.
Für mich ist der 4 Band einer der stärksten.