Cover-Bild Seelensplitter
  • Ersterscheinung: 12.05.2021
Andrea Benesch

Seelensplitter

Gedanken, Worte, Gedichte

Meine Worte sind der Klebstoff, der sie wieder zusammenfügt.

Veröffentlicht am 09.07.2021

Sie spricht mir aus der Seele …

Klappentext:

Klappentext:
Meine Seele ist zersplittert, das ist sie schon lange. Viele scharfkantige Splitter und ich mittendrin bei dem Versuch, sie irgendwie zu kleben. Dieses Buch enthält einige dieser Splitter - vielleicht muss ich sie alle zwischen Buchdeckel legen, damit sie sich wieder verbinden. Was denkst du? Meine Worte sind der Klebstoff, der sie wieder zusammenfügt. Traust du dich, die Splitter meiner Seele zu lesen? Sie vielleicht sogar in dein Herz zu lassen?

Infos:
Seelensplitter – Gedanken, Worte, Gedichte ist der vierte Gedichtband der Autorin und ist 2021 erschienen.
Das Cover ist soooo wunderschön und passt zum Titel.

Die Aufmachung mit Kapitelzierden ist wunderschön und danke für die tolle Signatur! Ich habe es direkt bei Andrea im Shop bestellt und sie ist soo lieb.
Das Buch ist unglaublich berührend. Eigentlich dachte ich nicht, dass ich mal Lust hätte Gedichte zu lesen, aber bei ihr, kaufe ich alles.
Andrea spricht einem aus der Seele. Neben toxischen Beziehungen, Liebe, Gesellschaft zeigt sie uns auch eine innere Seite. Über mehrere Seiten wird man hineingezogen und fühlt es mit. Ich werde immer nachdenklich zurückgelassen.
Poesie ist eine schöne Form der Darstellung.
Die Autorin schafft es mit ihren Worten etwas zu erschaffen, dass einen tief bewegt.

Fazit:
Poesie zum Nachdenken und Mitfühlen, wunderschön formuliert. Jeder sollte es gelesen haben.