Cover-Bild Lustige Tiergeschichten

Lustige Tiergeschichten

Der Bücherbär. Kleine Geschichten
Julian Meyer (Illustrator)

Ein drolliger Tiergeschichten-Spaß für alle Lese-Anfänger:

• Dieses Buch befindet sich bei Pepale in einem Regal.
  • Pepale hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 20.03.2022

Lustige Geschichten für Leseanfänger

Inhaltsangabe: Familie Rennmaus nimmt Herrn Elefant als Anhalter mit. Plötzlich rast das Auto los - dank Elefanten-Düsenantrieb. Das kleine Faultier langweilt sich und tauscht mit dem flinken Kolibri die Familie. Wie aufregend!Und Pina Pinguin kann endlich fliegen! Doch Abenteuer machen hungrig. Da fragt sie sich: Gibt es in der Luft gar keine Fische?
Der Text der Geschichten hat genau die richtige Länge für Leseanfänger. Die Geschichten sind lustig und spannend geschrieben. Die Bilder liebevoll gestaltet. Von mir und meiner Enkeltochter gibt es eine klare Leseempfehlung.